Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie bekomme ich mein Leben in den Griff ?

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstvertrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie bekomme ich mein Leben in den Griff ?

15.09.2009 um 00:50
es gibt mehr solche fälle als du denkst. mit dieser sache 0815 schätze ich mal du weisst nicht welcher kleidungsstil zu dir passt oder wie du dich passend kleidest. bzw hast du keine vorstellung davon was du mit den haaren machen sollst.

sowas ist eigentlich ganz einfach. denn eine typberatung ist meist nicht kostenpflichtig und tut auch nicht weh. da wird dir nichts anderes erklärt als zu lernen wie du deinen stil zur geltung bringst, bzw was dein stil überhaupt ist. diese leute erkennen so etwas ziemlich gut und beraten dich mit styling tips (und nur weil etwas style hat, heisst es nicht dass es teuer sein muss) man kann sich auch zum friseur setzen und einfach sagen: ich brauche eine beratung, denn ich weiss nicht genau welche frisur mir passen würde.

das heisst, suche jemanden auf der dir tips gibt (vl mal googeln wo es so jemand in deiner nähe gibt) und setze es mit den mitteln die du zur verfügung hast um (damit meine ich die finanzielle situation) reicht wenn du anfangs ein zwei outfits hast (einmal freizeit und locker und einmal sportlich elegant zb) und mal zum friseur gehst.

du würdest dich wundern was sich da alles draus machen lässt. ganz nebenbei, diese beratung wird unter vier augen gemacht, brauchst also keine befürchtungen haben dass das andere mitbekommen. und wenn du das mal hinter dir hast, fühlst du dich sicher wie ein neuer mensch, du solltest nur darauf achten dass du dir selbst noch gefällst, und nicht jemand spielen.

wenn du soweit bist wirst du auch ganz anders durch die welt gehen. und es gibt auch frauen, die nicht soviel erfahrung wie du so schön sagst haben. um aber an diesen schritt zu denken, solltest du andere schritte vielleicht erst erledigen, denn dann fällt es dir auch leichter und du fühlst dich selbstbewusster.

Anzeige
melden
einsiedler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bekomme ich mein Leben in den Griff ?

15.09.2009 um 01:01
Gut ich danke erst mal allen die mich hier mit zahlreichen Tips versorgt haben und werde gleich morgen anfangen etwas zu verändern. Im Laufe der nächsten Tage werde ich mich dann wieder melden und berichten wie die Dinge laufen.

Gute Nacht


melden

Wie bekomme ich mein Leben in den Griff ?

15.09.2009 um 01:05
gute nacht einsiedler, nimm deine eigenen worte auch als ansporn und setze es auch wirklich um, denn umso länger du wartest umso schwieriger wird es auch.

alles gute, gib gas... es wird zeit :)


6x zitiertmelden

Wie bekomme ich mein Leben in den Griff ?

15.09.2009 um 04:13
Wie bekomme ich mein Leben in den Griff ?

Meine zutaten sind
Srry falls das jetzt n bissel uebertrieben klingt
erstmal
scheissss auf alles? wirklich, ich mein, wer will dir schon was sagen?
dein onkel>? dein nachbar? dein schulkamerad?
keiner sollte dir sagen was du zu denken hast oder wie du dich zu benehmen hast

auch
Denk nicht zuviel naaaaach, lol
wir denken immer sooft nach da ist die situation verstrichen und die person weitergelaufen.
Leb dein Leben, plan was du planen kannst und leb den rest, wir haben ja nichtmalrichtige kontrolle ueber den naechsten Tag, wie soll ich da wissen was in einem Jahr sein wird?
Plan nicht zuuu weit vorraus, mach dich nicht verrueckt,
der tot kommt eh eines tages und bis dahin gib deine bestes nicht zu versagen!

Halte dich immer in gesellschaft auf, mit anderen Menschen, man lernt ne menge je mehr menschen man trifft und unterhaelt!
Gute Gedanken sind wichtig, philosophieren ist tagtraeumerei welche nicht allzuviel platz haben sollte im alltag, man muss da sein, mit koerper und noch wichtiger mit GEIST.


5x zitiertmelden

Wie bekomme ich mein Leben in den Griff ?

15.09.2009 um 05:50
@rotzlöffel
Zitat von rotzlöffelrotzlöffel schrieb: wie du dich zu benehmen hast
das wird deinen arbeitgeber nocht freuen aber ich glaube du gehst wohl eher noch zur schule
bist ein bissle unreif, musst noch ein paar erfahrungen sammeln!


melden

Wie bekomme ich mein Leben in den Griff ?

16.09.2009 um 04:55
@hulkster
ich bin 24 und hab durch meine erfahrungen mit 3 kontinenten gelernt das der kampf der beste weg ist, mit dem kopf durrch die wand, themen gleich ansprechen, nicht drumm rum sprechen.
Ich bin moeglicherweise einfach auf einer ganz anderen ebene als du, mein leben war mehr rough und n bissel mehr hart als man sich wuenscht, ich weiss wirklich wovon ich spreche
@hulkster


melden

Wie bekomme ich mein Leben in den Griff ?

16.09.2009 um 07:40
wie wäre es mit einem verein? im land der vereinsmeier, wird wohl auch einer für deine interessen dabei sein.


melden

Wie bekomme ich mein Leben in den Griff ?

16.09.2009 um 21:34
ich denke auch, dass ein verein eine gute möglichkeit ist unter leute zu kommen. so findest du freunde, mit denen du abends weggehen kannst und so dich dann auch vll. mal traust ne frau anzusprechen. und wenn du wirklich zu viel schiss hast, ne frau direkt anzusprechen, versuchs doch mal übers internet (meinvz, etc). online einen korb von ner frau zu bekommen ist nichts schlimmes und es wird auch bestimmt nicht ihr freund auftauchen. grins.


melden

Wie bekomme ich mein Leben in den Griff ?

16.09.2009 um 21:49
Zitat von makaveli08makaveli08 schrieb:umso länger du wartest umso schwieriger wird es auch
Das muss nicht unbedingt so sein. Im Internet kann man auch Leute kennenlernen und sich verabreden @einsiedler

Meld dich doch bei StudiVZ an.


melden
einsiedler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bekomme ich mein Leben in den Griff ?

22.09.2009 um 14:31
Hab mich heute in einem Fitnesscenter angemeldet, hoffe ich geh da nach dem ersten mal auch weiter hin. Bei StudiVZ bin ich schon ne weile, habe mich damals von einem Arbeitskollegen überreden lassen. Dort hab ich auch ein paar Leute gefunden die ich von früher kenne, aber die einzigen die sich mit mir treffen wollten waren Leute die mich als Mitglied für ihre Partei gewinnen wollten oder mich auf Demos mitschleifen wollten auf die ich keinen Bock habe.


melden

Wie bekomme ich mein Leben in den Griff ?

22.09.2009 um 17:28
Es gibt kein zu klein...

du entspricht einfach nicht dem Norm diesen ehmaligen Klassenkammeraden
ich hasse Mobbing... du bist zu klein- sie hatten einen zu kleinen Verstand und Charakter um Menschen zu akzeptieren die anders sind

Diese Vergangenheit scheint dich nicht loszulassen...
Du wurdest gemobbt- das hat tiefe Spurten hinterlassen...

das die Zeit es nicht heilen konnte, könntest du dem nachhelfen
villeicht eine psychologische Beratung?


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bekomme ich mein Leben in den Griff ?

22.09.2009 um 17:41
steh morgens auf, schau in den Spiegel und sage laut "ich bin der Einsiedler(natürlich deinen realen Namen) und ich finde mich gut. Dann sprich eine Frau an, wie du es für richtig hälst...gibt sie dir nen Korb, kann es dir egal sein, denn du bist der Einsiedler und du findest dich gut. Die hätte eh nicht zu dir gepasst, aber die nächste vielleicht.
Wenn du selber mit dir zufrieden bist und die Angst verlierst etwas falsch zu machen(wenn jemand lacht, soll er lachen) dann wirkst du auch stärker und fällst mehr auf.


melden

Wie bekomme ich mein Leben in den Griff ?

22.09.2009 um 18:46
Selbst.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bekomme ich mein Leben in den Griff ?

22.09.2009 um 20:45
Wie?

In dem ich beispielsweise anfange, mich nicht nur selbstmitleidig zu bejammern oder anderen die Schuld an meinem Unwohlsein zuweise. In dem ich eine Bestandsaufnahme mache und mir Wege der Veränderung überlege. Wenn ich es selbst nicht schaffen kann, muss ich mir Hilfe suchen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum ist Selbstvertrauen so schwer zu definieren?
Menschen, 14 Beiträge, am 21.08.2023 von Doors
Mr.Crime am 21.08.2023
14
am 21.08.2023 »
von Doors
Menschen: Kann ein Mensch sein Auftreten/seine Selbstsicherheit ändern?
Menschen, 81 Beiträge, am 27.01.2015 von Pallas
annie123 am 28.12.2014, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 27.01.2015 »
von Pallas
Menschen: Selbstachtung und Selbstvertrauen
Menschen, 63 Beiträge, am 14.09.2014 von illik
vafthrudnir am 28.11.2011, Seite: 1 2 3 4
63
am 14.09.2014 »
von illik
Menschen: Sich selber vertrauen --> Selbstvertrauen
Menschen, 23 Beiträge, am 23.06.2013 von neonnhn
TeslaNikola am 18.06.2013, Seite: 1 2
23
am 23.06.2013 »
Menschen: Beziehung, Freundin und Selbstvertrauen
Menschen, 134 Beiträge, am 17.06.2013 von DerTourist
DerTourist am 15.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 17.06.2013 »