Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt abgebrochen - Ich verstehe es nicht.

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt abgebrochen - Ich verstehe es nicht.

19.09.2009 um 12:35
Kann mir jemand bitte helfen, normalerweise ist es nicht meine Art andere Leute wegen so etwas zu fragen.

Also ich liebe ein Mädchen seit ungefähr 5 Jahren, ich wahr immer nett zu ihr, sie sagte auch zu mir das sie mich in Inordnung findet, whar auch immer nett zu mir.

Ich weiß das sie mich gut leiden kann.

Wir gingen 8 Jahre zusammen in einer Klasse, bis sie aufs Gymi wechselte, auf einer Art war ich damals froh darüber, weil ich sie endlich vergessen könnte, weil ich mir dachte das ich eh nicht ankomme.

Na ja vergesst es, ich konnte sie nie vergessen, selbst wenn ich noch hübschere Mädchen sehe, denke ich nur an sie, sie ist auch nicht die allerschönste so durchschnitt, aber am wichtigsten ist mir ihr Charakter, sie ist immer fröhlich nett, mag Sport treiben, genau wie ich.

Sie hatte schon einige Freunde.
2 oder so, seit dem sie aufs Gymi ging.

Ich habe auf so einer Seite, wo man chattet und neue Freunde kennenlernt, mich mit ihr da mehr angefreundet.

Na ja dann schrieben wir erst mal eine weile nicht mehr, dann hat sie die Freundschaft auf der Seite beendet.
Sie sagte das es nichts persönliches sei, das wir trotzdem miteinander schreiben könnten, weil wir eh nicht so oft miteinander schrieben.

Dann dachte ich sie will wirklich nichts mehr von mir als Freundschaft oder gar nichts.

Dann nach einigen Monaten, machte ich ihr auf der Seite eine neue Freundschaftseinladung.

Sie nahm an, dann schrieben wir wieder miteinander, wie es geht und wie die Schule läuft usw.

Dann trafen wir uns im Bus, ich unterhielt mich hurmorvoll mit ihr, habe witze gerissen, haben zusammen gelacht, haben über unsere Zukunft geredet usw.

Dann hat sie mich auf so einer Art Feier eingeladen, ich wahr glücklich, doch mein Kumpel erzählte mir das sie ein Freund hat, ich wollte es nicht glauben bis ich es selbst sah.

Da dachte ich was sollte der mist, ich verstehe die Frauen nicht.
Vielleicht wollte sie nur freundschaftlich was mit mir so unternehmen oder zeigen das sie schon ein Freund hat.

Dann einigen Wochen später stand ich immer noch schriftlich mit ihr kontakt, schrieben nett miteinander, doch dann nahten die Sommerferien, ich hatte den Drang was mit ihr zu unternehmen, ich fragte sie sie schriftlich, sie schrieb vielleicht und setzte ein lächeln ( da wahr sie schon nicht mehr mit ihren freund zusammen)
Ich fragte sie denn nochmal, dann sagte sie das sie die erste Woche mit ihrer Familie was unternimmt usw, dann als ich sie später nochmal fragte, antwortete sie nicht mal.

ich war sauer, weil ich es nicht leiden kann wenn man mich ohne Grund ignoriert, dann später hinterließ sie liebe grüße, schriftlich.

Da dachte ich was will sie jetzt, sie hat mir doch eh schon den Laufpass gegeben, in den Sommerferien hat man immer Zeit und wenns nur ein paar Tage sind.


Ich weiß das sie mich nie verarschen würde, dafür kenne ich sie schon viel zu gut, sie ist nett, höflich, lustig, klug, für mich ist sie hübsch.

Na ja ich denke das man immer eine Chance hat, man muss sie nur nutzen, wie man so schön sagt ran am Feind, doch langsam finde ich es merkwürdig.

Ich meine entweder sie mag nur Freundschaft, dann hätte sie trotzdem was mit mir unternehmen können.

Und warum meldet sie sich später nochmal, was soll das ganze.

Na ja ich hoffe mir kann jemand etwas schreiben, der die ähnliche erfahrung gemacht hatte oder vielleicht können die Mädchen mir was aus erfahrung sagen, warum sie so tickt, ich danke schon mal im voraus.

Anzeige
3x zitiertmelden

Kontakt abgebrochen - Ich verstehe es nicht.

19.09.2009 um 12:41
Ich glaube, dass du in ihren Handlungen auf zu kleine Dinge achtest, die dir so vorkommen als möchte sie doch mehr als Freundschaft. Aber das ist nicht der Fall, und deshalb bist du dann immer verwirrt....


melden

Kontakt abgebrochen - Ich verstehe es nicht.

19.09.2009 um 12:52
@Braveheart17
Den Text den du hier gepostet hast solltest du etwas umschreiben und Ihr zusenden. Nur so wirst du wirklich eine klare Antwort bekommen. Selbst wenn hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, bedeutet es nicht das auch die Beweggründe die selben sind.
Hier im Forum kannst du natürlich nur Mutmaßungen erhalten. Eine klare Antwort dagegen wirst du nur von ihr bekommen können.

Auch wenn das hier wohl nicht der Fall ist kannst du dir für die Zukunft merken :
Die Hölle kennt keine Wut wie die einer verschmähten Frau;-)


melden

Kontakt abgebrochen - Ich verstehe es nicht.

19.09.2009 um 12:55
Männer sollten nicht über Frauen reden oder sie gar verstehen wollen.
Bis Mann das raus hat, da vergehen schon ein paar Jahre.@Braveheart17


melden

Kontakt abgebrochen - Ich verstehe es nicht.

19.09.2009 um 13:01
Vergiss sie!


melden

Kontakt abgebrochen - Ich verstehe es nicht.

19.09.2009 um 13:03
@lateral
Bist Du die kanadische Barbara Schöneberger auf Koks - oder wie?
Frauen, die Mann liebt, vergisst Mann nicht. Die müssen erobert werden!


melden

Kontakt abgebrochen - Ich verstehe es nicht.

19.09.2009 um 13:06
Ich denke, sie will gar nicht von ihm erobert werden, und bevor er sich weiter lächerlich macht...
Denn auch eine Frau, die erobert werden will, versteht es, einen Finger zu reichen, ansonsten wäre es selbstverständlich, dass das Interesse verblasst.


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt abgebrochen - Ich verstehe es nicht.

19.09.2009 um 13:09
@lateral
er schrieb doch , dass er es mal versucht hatte aber es nicht schaffte ^^


melden

Kontakt abgebrochen - Ich verstehe es nicht.

19.09.2009 um 13:10
Der Finger zeigt mindestens doppelt auf/in sie oder sich selbst zurück.
Mein Finger ist ja auch noch da...und der zählt doch wohl bedeutend mehr!
Das Männliche nimmt, das Weibliche fordert.
Ein Naturgesetz! Das ist Darwin.
Eure Freud´sche Scham während der Lächerlichkeit ist doch hausgemacht.
Insofern werdet ihr benutzt und vom Manne gesteuert. Ist leider so, hehe.


1x zitiertmelden

Kontakt abgebrochen - Ich verstehe es nicht.

19.09.2009 um 13:13
Zitat von FallgroschenFallgroschen schrieb:Der Finger zeigt mindestens doppelt auf/in sie oder sich selbst zurück.
ROFL
War das IN ein Freudscher Versprecher ???


melden

Kontakt abgebrochen - Ich verstehe es nicht.

19.09.2009 um 13:14
Nein, das war eine indirekte Kontaktaufnahme mit der Braveheart.
Das Weibliche scheint ihr nicht fremd zu sein.


melden

Kontakt abgebrochen - Ich verstehe es nicht.

19.09.2009 um 13:15
Die Liebe hat ihre eigenen Gesetze und geht oft verschlungene Pfade !

Die direkte Frage ohne Umschweife kann nur Sie dir geben !


melden

Kontakt abgebrochen - Ich verstehe es nicht.

19.09.2009 um 13:16
Noch son´nerd ... :D


melden

Kontakt abgebrochen - Ich verstehe es nicht.

19.09.2009 um 13:17
Nein,@sommerfugl
, sie zeigt über mich an, das sie meine starke Schulter braucht. Alles andere ist Humbug und Zeichen der Schwäche.


melden

Kontakt abgebrochen - Ich verstehe es nicht.

19.09.2009 um 13:18
@Fallgroschen
Nim bitte den Finger aus der Dame;-)


melden

Kontakt abgebrochen - Ich verstehe es nicht.

19.09.2009 um 13:19
@Chesus
Aber sie hat es doch gefordert. Sie ist mein.


1x zitiertmelden

Kontakt abgebrochen - Ich verstehe es nicht.

19.09.2009 um 13:22
Kommunikation kann verdammt schwierig sein und bei geschriebenem liest jeder etwas anderes zwischen den Zeilen .


melden

Kontakt abgebrochen - Ich verstehe es nicht.

19.09.2009 um 13:23
Zitat von FallgroschenFallgroschen schrieb:Aber sie hat es doch gefordert. Sie ist mein.
Na, du bist ja ein echter Schmuck. Wenn mich jemand als SEIN bezeichnen würde hätte die Person nichts mehr zu lachen. Die Zeit der Leibeigenschaft sollte vorbei sein.


melden

Kontakt abgebrochen - Ich verstehe es nicht.

19.09.2009 um 13:24
@sommerfugl
Ich war und bin klar und deutlich. Bei mir gibt es soetwas nicht. Braucht sie es, so gebe ich freizügig.Sie die Schlange- ich ein Wartender. Das ist mein Spiel.
Sie muß kommen- aber wie gesagt, über mich.
Ich verwalte.


1x zitiertmelden

Kontakt abgebrochen - Ich verstehe es nicht.

19.09.2009 um 13:26
@Fallgroschen
Zitat von FallgroschenFallgroschen schrieb:Ich war und bin klar und deutlich. Bei mir gibt es soetwas nicht. Braucht sie es, so gebe ich freizügig.Sie die Schlange- ich ein Wartender. Das ist mein Spiel.
Sie muß kommen- aber wie gesagt, über mich.
Ich verwalte.
Hoffe bei fällt der Groschen auch mal wie es im leben und der Liebe wirklich läuft.


melden

Kontakt abgebrochen - Ich verstehe es nicht.

19.09.2009 um 13:28
@Chesus
Barbara Schöneberger hat ja jetzt geheiratet. Das ist schon ´nen Kaliber.
Eroberung ist da für mich Sünde. Mein Trieb gezügelt. Der Hoden aber straff.


Anzeige

1x zitiertmelden