Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt abgebrochen - Ich verstehe es nicht.

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt abgebrochen - Ich verstehe es nicht.

19.09.2009 um 13:44
Theaterregiesseur

...und ohne "ie"... ;)

Anzeige
melden

Kontakt abgebrochen - Ich verstehe es nicht.

19.09.2009 um 13:44
@Fallgroschen
Du bist eher 14 und hattest noch nie einen naß.


melden

Kontakt abgebrochen - Ich verstehe es nicht.

19.09.2009 um 13:45
@mothwoman
Dein Mund , mein Gehirn. Visualisieren... und...?
Einstellbilder unserer Profile. Sagt alles. Könnte der Deine sein.


melden

Kontakt abgebrochen - Ich verstehe es nicht.

19.09.2009 um 13:45
sorry, nass


melden

Kontakt abgebrochen - Ich verstehe es nicht.

19.09.2009 um 13:46
@Braveheart17

Ich fürchte, die Dame hat nicht so wirklich Interesse an dir, findet dich aber nett genug, um dir nicht weh zu tun.
Ich kann das natürlich nicht 100%ig sagen, kenne sie und dich nicht. Aber für mich klingt es so.


1x zitiertmelden

Kontakt abgebrochen - Ich verstehe es nicht.

19.09.2009 um 13:46
@Fallgroschen
Geht das auch verständlich?


melden

Kontakt abgebrochen - Ich verstehe es nicht.

19.09.2009 um 13:46
Jetzt wird es mir hier zu revolutionär. Dann lieber die Brieftasche gezückt und ein schönes König Pilsener hinein. Das entspannt.


melden

Kontakt abgebrochen - Ich verstehe es nicht.

19.09.2009 um 13:50
Hat fu84R jetzt einen Doppelaccount ? Der hat auch immer so einen Kryptischen Blödsin von sich gegeben.


melden

Kontakt abgebrochen - Ich verstehe es nicht.

19.09.2009 um 13:51
@Fallgroschen
Na, wer Alkohol zu Entspannung braucht sollte sich ernsthaft Gedanken machen.


melden

Kontakt abgebrochen - Ich verstehe es nicht.

19.09.2009 um 13:54
@Chesus
Na ja. Lassen wir das doch. Ich bin auf den Eingangspost eingegangen.
Die Frau ist passiv.Und das ist vorerst auch gut so. Wowi würde mir beipflichten, aber das sind Internas.


1x zitiertmelden

Kontakt abgebrochen - Ich verstehe es nicht.

19.09.2009 um 13:54
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Ich fürchte, die Dame hat nicht so wirklich Interesse an dir, findet dich aber nett genug, um dir nicht weh zu tun
Das Wort nett...ist auch wieder ein versteckes "Scheiße" :D


melden

Kontakt abgebrochen - Ich verstehe es nicht.

19.09.2009 um 13:55
@-vho-hunter-

Ok...dann wechseln wir es aus. "Sympathisch" genehm? ;)


melden

Kontakt abgebrochen - Ich verstehe es nicht.

19.09.2009 um 13:56
@mothwoman
Das wiederum wäre doch gelogen! :D


melden

Kontakt abgebrochen - Ich verstehe es nicht.

19.09.2009 um 13:57
@Fallgroschen
Zitat von FallgroschenFallgroschen schrieb:Die Frau ist passiv.Und das ist vorerst auch gut so.
Nein, das ist ja das Problem des Threadstellers. Also, ist es eben nicht gut für Braveheart17.


melden

Kontakt abgebrochen - Ich verstehe es nicht.

19.09.2009 um 14:09
@Chesus
Dann eben nicht. Bis morgen.


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt abgebrochen - Ich verstehe es nicht.

19.09.2009 um 21:14
OK
Schade eigentlich, in den Sommerferien hat man sicherlich viel Zeit, aber na ja bei jeden ist es anders.
Ich wollte was mit dir unternehmen, weil ich dich mag so wie du bist, lustig, nett, klug.
Ich unternehme gerne was mit Leuten die einen guten Charakter haben und nicht so gehässig sind.
Na ja vielleicht habe ich dich auch zu doll gedrängt, ich mag es ehrlich auch nicht, wenn mich andauernd ein paar Leute fragen ob du Zeit hast, i-wie fühlt man sich manchmal eingeengt.
Na ja was solls
machs gut

Das schrieb ich ihr damals. Nach den Text kam keine Antwort mehr. Außer ein paar Wochen später liebe Grüße

Na ja stimmt schon, ich denke auch das sie nicht mehr als Freundschaft empfindet, auch wenn sie schon hdl schrieb, das hat nichts zu bedeuten das machen Mädchen halt, bei Jungs die sie gut leiden können oder Freundschaft eben.

Ich weiß das es nicht leicht ist anzukommen, weil sie wahrscheinlich nichts für mich empfindet, vielleicht werde ich in den nächsten Ferien noch ein Angriff versuchen.

Und ich mache mich nicht lächerlich, für die Liebe macht man sich nie lächerlich.
Entweder es wird was oder nicht, das Problem ist, das ich sie nicht vergessen kann und immer wenn ich sie sehe ist es so als wäre alles schön, ich Liebe sie vom ganzen Herzen, alles was sie tut ist magisch und ihre lustige Art und ihre Gutmütigkeit bezaubert mich immer wieder.

Doch ich bin entschlossener denje und werde es deshalb nochmal versuchen wie ein richtier Mann und falls es nicht klappt, dann eben ein neues Ziel suchen, auch wenn es nicht leicht wäre.


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt abgebrochen - Ich verstehe es nicht.

19.09.2009 um 21:24
Na wie gehts?^^
Wie waren bis jetzt deine Ferien?
Hast du vielleicht nächste Woche Zeit???

lg





Das wahr die letze Nachricht, die andere wahr die vorletzte, wo auch nicht unbedingt eine Antwort hätte kommen müssen.


melden

Kontakt abgebrochen - Ich verstehe es nicht.

19.09.2009 um 21:58
@Braveheart17
Wenn sie nicht mehr mit dir zu tun haben will, und so sieht es für mich aus, dann lass sie einfach in Frieden.
Erzwingen kann man Liebe nicht ;)


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt abgebrochen - Ich verstehe es nicht.

19.09.2009 um 22:28
@demented

das brauchts du mir nicht zu sagen.

Ob sie überhaupt nichts mehr mit mir zu tun haben will stimmt nicht.

i-wie glaube ich wahr es dumm von mir sowas hier im Thread reinzustellen, man kann nur mit Leuten aus dem Umfeld darüber reden.
Ihr wisst ja gar nicht 100 % wie die Dinge stehen.

Und wenn ich beim nächsten mal merke das sie nicht Zeit hat, dann lasse ich es endgültig, ich versuche sie ja jetzt schon zu vergessen.


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt abgebrochen - Ich verstehe es nicht.

19.09.2009 um 22:31
Thread kann gelöscht werden, ich brauche kein Rat mehr.


Anzeige

melden