Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollt Ihr ewig Leben?

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ewiges Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wollt Ihr ewig Leben?

11.01.2005 um 10:26
nun ja das ist etwas anderes, ja man muss etwas mit sich anfangen zu wissen!!! Jedóch auch in dem normalen Leben!!!

Aber mir ist das ewige Lebn doch nciht wichtig!!

I don´t like mondays!

Anzeige
melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr ewig Leben?

11.01.2005 um 10:29
das muss es auch nicht africonada , dass ist jedem selbst überlassen .

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



melden

Wollt Ihr ewig Leben?

11.01.2005 um 10:40
Ich würde nicht gern ewig leben, weil das leben ohne Tod keinen Sinn hat...

Life is to short to think about it...


melden

Wollt Ihr ewig Leben?

11.01.2005 um 10:44
Ewig Leben? Habe so gar nicht nachgedacht. Eher dann daß es keine Krankheiten mehr gibt, keine Schmerzen, ok 16 wollte ich auch nimmer sein, daß man stärker wird oder eher das Leben besser meistert.


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr ewig Leben?

11.01.2005 um 11:48
@ sue
ich möchte auch nicht mehr 16 sein , so alt wie jetzt und auch so aussehen wie eben ,dazu gesund für immer und mit denen die ich liebe dann solange leben wie wir es wollen .

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



melden

Wollt Ihr ewig Leben?

11.01.2005 um 11:57
wie kann man sich denn da einig sein???? sagt man dann einfach irgentwann, hey leute ich hab kein bock mehr kommt lasst uns sterben??? und was ist wenn die anderen nciht wollen??? muss man sich dann was antun um zu sterben oder muss man es einfahc nur wollen???

I don´t like mondays!


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr ewig Leben?

11.01.2005 um 12:04
@ africonada
wenn du nicht mehr leben willst , dann mußt du nicht mehr wollen , dass kann ich so sagen , weil ich es bei meiner mutter letzens so miterlebte .
eben man weiß nie ob einigkeit herrscht , aber wäre es nicht einen versuch wert , wenn man die möglichkeit hätte ewig leben zu können ?

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



melden

Wollt Ihr ewig Leben?

11.01.2005 um 13:34
Wollte denn deine Mutter nicht mehr leben?? entschuldige wenn die Frage zu Persönlcih ist!

Ein Versuch ist es eigentlich immer wert, solange man ncihts zu verliehen hat!!

I don´t like mondays!


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr ewig Leben?

11.01.2005 um 13:49
@africonada
ja sie wollte nicht mehr leben , sie war des lebens müde geworden und auch sehr krank .

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



melden

Wollt Ihr ewig Leben?

11.01.2005 um 13:54
Das ist sehr traurig! Und es tut mir sehr leid das deine Mutter so krank war!!

I don´t like mondays!


melden

Wollt Ihr ewig Leben?

12.01.2005 um 08:14
jedenfalls könnte ich es mir eher vorstellen, auf der erde ewig zu leben, als eine stofflose seele zu sein, die irgendwo herumschwirrt und nichts machen kann. prost , gluck gluck gluck aahhhhhhh.


melden

Wollt Ihr ewig Leben?

12.01.2005 um 08:18
*lol*
Wo willst´n rumschwirren? ^^

Life is to short to think about it...


melden

Wollt Ihr ewig Leben?

12.01.2005 um 08:55
Eine stofflose Seele.....?????

I don´t like mondays!


melden

Wollt Ihr ewig Leben?

12.01.2005 um 09:46
Irgendein Stoff muss es ja sein :)

Life is to short to think about it...


melden

Wollt Ihr ewig Leben?

12.01.2005 um 10:09
hmmm,... eindeutig zweideutig,... würde ich behaupten!!! ;)

Mittwochs könnt ich kotzen!! *g*


melden

Wollt Ihr ewig Leben?

12.01.2005 um 11:03
stoff im sinne von materie die man anfassen kann , eine kohlenstoffstickstoffverbindung in etwa , nicht eine nackte ssele , die sich nichts zum anziehen kaufen kann...obwohl, kann sie ja auch nicht und selbst wenn sie sich bei H&M eine enganliegende jeans kaufen könnte, wo macht sie die fest, oder wie , außer natürlich, die seele ist in der lage sich zu materialisieren, aber das bezweifle ich mal.


melden

Wollt Ihr ewig Leben?

12.01.2005 um 11:08
wo die herumschwirrt ??? im seits würd ich mal sagen, im abseits oder im allseits oder im jenseits .
weiß ich eigentlich nicht, ich glaub ja nicht, daß der mensch eine seele hat, sondern daß der mensch eine seele ist.


melden

Wollt Ihr ewig Leben?

12.01.2005 um 12:01
Wollt Ihr ewig Leben?
Werden wir wohl müßen, da bekanntlich die Seele Unsterblich ist. Als Mensch, geht man dahin, aber nicht das eigentliche ICH -

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Wollt Ihr ewig Leben?

12.01.2005 um 12:04
Titanin
Bekommt 100. Punkte von einer Seele ;-)

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Wollt Ihr ewig Leben?

12.01.2005 um 12:08
wo schreibt denn hier eine titanin ???


Anzeige

melden