Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frieden, Liebe, Gesundheit und ewiges Leben!

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gesundheit, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
göttin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frieden, Liebe, Gesundheit und ewiges Leben!

04.01.2005 um 00:55
Du willst Frieden? Wünsche dir Frieden vor dem schlafen gehen... und es wird wahr!
Du willst Liebe? Sende Liebe an diejenigen von denen du geliebt werden willst und es wird wahr!
Du willst gesund sein? Gönne es dir selbst und es wird wahr!
Du willst ewig leben? Glaube daran und es wird wahr!
Du hast noch mehr Wünsche? Insofern sie rein sind, sind sie dein Segen, wenn du sie wünschst. Aber wünsche dir nichts böses, denn es fällt auf dich zurück!
So Sei Es!

Believe in your self!

Anzeige
melden
ajax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frieden, Liebe, Gesundheit und ewiges Leben!

04.01.2005 um 01:01
Eine Göttin die wünsche verteilt

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.



melden

Frieden, Liebe, Gesundheit und ewiges Leben!

04.01.2005 um 01:06
Sei vorsichtig mit dem was du dir wünschst, es könnte in erfüllung gehen !

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Frieden, Liebe, Gesundheit und ewiges Leben!

04.01.2005 um 01:11
Ach Wünsche müssen REIN sein!!! Mist... aber jetzt weiß ich was mein Problem ist, dass alles so kommt wie ich es mir nicht wünsche: Ich bin zu verdorben... :|

The Itsy Bitsy Spider never crawled up the spout again.


melden
göttin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frieden, Liebe, Gesundheit und ewiges Leben!

04.01.2005 um 01:15
@laglory:
Na denn fang mal an dir gute Sachen zu wünschen! ;-)

Believe in your self!


melden

Frieden, Liebe, Gesundheit und ewiges Leben!

04.01.2005 um 01:18
@göttin
Gut ich wünsche mir, dass alle verdorben werden, weil dann ist kein Wunsch mehr schlecht und die ganze Welt auf einer Wellenlänge was wiederum Weltfrieden bedeutet. Hurra :D

The Itsy Bitsy Spider never crawled up the spout again.


melden
göttin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frieden, Liebe, Gesundheit und ewiges Leben!

04.01.2005 um 01:21
@laglory:
Tja da hast du pech gehabt, solange es mich gibt, wird alles gut werden... denn keine Macht ist stärker als meine Darling! ;-)


Believe in your self!


melden

Frieden, Liebe, Gesundheit und ewiges Leben!

04.01.2005 um 01:25
@göttin:
Ach liebe Göttin nimm doch nicht alles so bitterböseernst - ich will doch nur spieln uhu - ich tu doch nichts... :D

The Itsy Bitsy Spider never crawled up the spout again.


melden
göttin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frieden, Liebe, Gesundheit und ewiges Leben!

04.01.2005 um 01:40
@laglory: Na dann is ja gut! ;-)

Believe in your self!


melden

Frieden, Liebe, Gesundheit und ewiges Leben!

04.01.2005 um 09:36
@ Göttin

Schöne zeilen!
:)

Bis auf die sache mit dem ewig leben...


Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Frieden, Liebe, Gesundheit und ewiges Leben!

04.01.2005 um 10:31
Ich hab mir grad viel Geld gewünscht!!!!!
............und wo is es???????????? : )

-Das Auge beobachtet dich-


melden

Frieden, Liebe, Gesundheit und ewiges Leben!

04.01.2005 um 10:34
@göttin
Zu Deinem Eingangstext:

Manchen Menschen geht es so dreckig, daß solche Worte bloß Floskeln sind und bleiben.

q.

THE TIME IS NOW !


melden

Frieden, Liebe, Gesundheit und ewiges Leben!

04.01.2005 um 10:34
Ich wünsche mir schon seit langem einen Neuen Job
der mir spaß macht und mich ernähren kann !



Vertraue deinem Gott und liebe Ihn wie er dich liebt.
Er wohnt in deimnem Herzen und beschützt dich vor allem.

Lebe den Tag und Liebe dein Leben !



melden

Frieden, Liebe, Gesundheit und ewiges Leben!

04.01.2005 um 10:40
Karma wenn ich Harmonie finde, Karma wenn nicht,
Göttin möge es dein Karma sein Friede, Liebe und Harmonie zu finden!

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Frieden, Liebe, Gesundheit und ewiges Leben!

04.01.2005 um 10:56
Komisch klappt nicht und ich hab mir nur die oben genannten Dinge gewünscht...und das ewige Leben hab ich sogar ausgelassen...der Wunschbrunnen scheint defekt zu sein:(

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden
göttin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frieden, Liebe, Gesundheit und ewiges Leben!

04.01.2005 um 23:51
Bei Wünschen gilt folgender Spruch: "Steter Tropfen höhlt den Stein"
Und natürlich muss man daran glauben. Also wer Zweifelt hat schon verloren.

Believe in your self!


melden

Frieden, Liebe, Gesundheit und ewiges Leben!

04.01.2005 um 23:58
ein Funken Zweifel kann es schon verindern, so wie bei den Feuerläufern, fest glauben, dass nix passiert und dass es nicht brennt und es klappt, wenn man auf dem Weg plötzlich denkt: "Vielleicht kann doch ...", hat man ein Problem :)


"Bis auf die sache mit dem ewig leben... "

du zweifelst ja jetzt schon daran :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
göttin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frieden, Liebe, Gesundheit und ewiges Leben!

05.01.2005 um 00:02
@quentin: Ja wenn es einem dreckig geht, dann ist die Zukunft düster... Unglück zieht das Unglück an... es sei denn man durchbricht den Kreis. Das gelingt einem meist nur dann, wenn es nicht mehr weiter bergab geht. Leider ist die Seele des Menschen so angelegt. Ich weiß auch nicht warum es so ist. Aber glaub mir ich weiß was Leid ist. Kennst den Spruch: "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!" Da steckt viel Wahrheit drin. Wenn eine Fee dir sagen würde: "Es wird alles gut", dann würde es nichts nutzen, wenn du selbst nicht daran glaubst. DU selbst musst an dein Glück glauben, egal welche Krücke du benutzt (Jesus, Gott, Fee, ein Wunder etc.) Du bist deines Glückes Schmied. Klar ist es schwer an das Gute zu glauben, wenn man in der Sch-ei-sse sitzt. Aber wenn du ganz unten angekommen bist, hast du nur zwei Möglichkeiten: Entweder es geht wieder aufwärts (und das beginnt in deinem Glauben daran, das du es schaffst) oder du nimmst einen Strick und beendest dein dasein.

Believe in your self!


melden

Frieden, Liebe, Gesundheit und ewiges Leben!

05.01.2005 um 08:02
Glaube kann zwar Berge versetzen...aber nicht alle was da dran hängt...man kann sich definitiev nicht alles wünschen...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Frieden, Liebe, Gesundheit und ewiges Leben!

05.01.2005 um 08:38
ich bin auch nicht der Meinung das man sich alles Wünschen kann aber ich glaube an die macht des Glaubens, da die richtige Einstellung schon sehr behilflich sein kann und einen selbst aufbaut!!!

I don´t like mondays!


melden

Frieden, Liebe, Gesundheit und ewiges Leben!

05.01.2005 um 09:17
Du willst Frieden? Wünsche dir Frieden vor dem schlafen gehen... und es wird wahr!

wer wünscht sich keinen frieden ? überall ,sei es im krieg , oder wenn man sich gestritten hat , man wünscht ihn sich herbei .
es wird eben nicht wahr, so sehr man sich den frieden auch wünscht , so einfach ist das nicht meine liebe.

Du willst Liebe? Sende Liebe an diejenigen von denen du geliebt werden willst und es wird wahr!

hier kann man sagen das es so ist , denn wer liebe gibt bekommt sie auch zurück , sagen wir mal zum größten teil .

Du willst gesund sein? Gönne es dir selbst und es wird wahr!

auch hier , wo lebst du denn , dass du an dieses glaubst kannst ? meine mutter war immer schon sehr krank und wollte immer gesund werden , sie hat gekämpft , ist mehrmals den tod von der schippe gesprungen . bis sie am 25.12 so sehr krank wurde , sie bekam fast keine luft mehr, bekam dann sauerstoff und allen pipapo , bis sie am 30.12 morgends sagte , dass sie alles wie medikamente und hilfsmassnahmen ablehne ,weil sie des lebens müde war und keine kraft mehr hatte . es wurde ihr bewilligt , wir waren tag und nacht abwechselnd bei ihr und konnten ihn ruhe abschied nehmen .
am 1.1.05 iabends st sie dann getorben .
wie lange hätte meine mutter es noch wollen müssen , um gesund zu werden ? es waren 30 jahre wo sie krank war, wie kannst du sagen , nur wenn man es will wird man gesund ?

Du willst ewig leben? Glaube daran und es wird wahr!

ich wolltel ewig leben , aber der glaube an etwas , ist in mir gebrochen , ich weiß nicht , wann ich wieder an was glauben kann :(
der glaube versetzt nicht immer berge ,der glaube kann auch zerstörerisch sein .

Du hast noch mehr Wünsche?

nein danke , was nützen mir wünsche , wenn ich nicht mehr daran glauben mag und das was ich liebte verloren habe , oder aber nicht bekomme werde ?
ich denke auch , dass wir alle mal unsere wünsche , etwas runterschrauben sollten , dann ginge es uns schon ein klein wenig besser !

lg Sabrina



_____________________________
Wende Dich stets der Sonne zu , dann fallen die Schatten hinter Dich !



Anzeige

melden