Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann redet man von Liebe?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann redet man von Liebe?

16.07.2004 um 21:51
Also frage an alle ich weis nicht so genau ab welchen Punkt man verliebt ist und nicht mehr nur sehr gut befreundet ist.

Also Frage an alle:
Ab welchem Punkt ist man verliebt, ich hab diesen Punkt irgendwie hintermir gelassen kann mir aber nicht erklären aber wann das der Fall war.

Wir sind alle verrückt, doch wir merken es nicht mehr.

Anzeige
melden

Ab wann redet man von Liebe?

16.07.2004 um 21:57
Das ist sicher für jeden anders.

Aber für mich fängt die Liebe ab da an wo man nur noch an diese Person denkt und dabei leicht unangenhme und angenhme gefühle zu gleich hat.

Ich weiß hört sich scheiße an aber bei mir ist das so ;)

I DIE FOR YOU
I KILL FOR YOU
Cause I LOVE YOU



melden

Ab wann redet man von Liebe?

16.07.2004 um 22:00
@ setsuna wir als alte verwandte ;) Da Mudo-Family oder Sanctuary family ;)
bei mir ist das auch so, also ists nicht irgndwie komisch! Das nenne ich auch Liebe!
F-A

Bete für das, was Du möchtest - arbeite für das, was Du brauchst.
You can not KILL what you did not create.



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann redet man von Liebe?

16.07.2004 um 22:02
Ja diese Beobachtungen kann ich nur bestätigen, an "schlimmen" tagen sitzt ich in meinem Zimmer mit einem Bild von ihr und schau sie manchmal bis zu ner Stunde nur an.
Und insgesamt denk ich mindest 2 Stunden an sie über den ganzen tag verteilt.

Wir sind alle verrückt, doch wir merken es nicht mehr.


melden

Ab wann redet man von Liebe?

16.07.2004 um 22:04
Ab den moment wenn du aufwachst und dein erster gedanke der ist wow was war das für ein kuss gestern,oder mmhh was für ein kribbeln habe ich da im bauch wenn er mir gegenüber steht.Das sind so ziemlich die ersten ansätze, aber wann man von liebe reden kann ,das bedarf schon mehr.


Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht an Verhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.


melden

Ab wann redet man von Liebe?

16.07.2004 um 22:04
black flame? Bi oder humo? Nur zur Info will ichs wissen....

Gruss F-A

Bete für das, was Du möchtest - arbeite für das, was Du brauchst.
You can not KILL what you did not create.



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann redet man von Liebe?

16.07.2004 um 22:08
was ich bin m und bin natürlich in ein Mädel.

Was denkst du denn? Sowas...............

Ich sehen wir verstehen uns, schon allein wenn sie mich ansieht schlägt mein puls auf 150 hoch(hab ich mal gemessen) und wenn der vorher so bei 80 war ist das schon komisch....

Wir sind alle verrückt, doch wir merken es nicht mehr.


melden

Ab wann redet man von Liebe?

16.07.2004 um 22:09
@forsakenangel

Lol, das ist wirklich irgendwie komisch ;)

Aber irgendwie war das doch klar, schliesslich finden wir das Angel Sanctuary irgendwo einen Sinn hat, wo doch viele es eher als "problematisch" ansehen.


Deswegen bist und bleibst du meine Seelenschwester ;)

I DIE FOR YOU
I KILL FOR YOU
Cause I LOVE YOU



melden

Ab wann redet man von Liebe?

16.07.2004 um 22:10
dein Geschlecht neben deinem Namen ist aber weiblich, darum....
Gruss F-A

Bete für das, was Du möchtest - arbeite für das, was Du brauchst.
You can not KILL what you did not create.



melden

Ab wann redet man von Liebe?

16.07.2004 um 22:11
Siehste wir 2, Seelengeschwister *g*

Greetz F-A

Bete für das, was Du möchtest - arbeite für das, was Du brauchst.
You can not KILL what you did not create.



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann redet man von Liebe?

16.07.2004 um 22:11
das ist scheiße werde ich mal ändern. denn ich bin m!!!

Wir sind alle verrückt, doch wir merken es nicht mehr.


melden

Ab wann redet man von Liebe?

16.07.2004 um 22:13
nun biste ein 100%iger Mann!

Greetz F-A

Bete für das, was Du möchtest - arbeite für das, was Du brauchst.
You can not KILL what you did not create.



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann redet man von Liebe?

16.07.2004 um 22:13
um auf die frage zurückzukommen: u. a. wenn man die person berühren will, egal wie flüchtig :)


melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann redet man von Liebe?

16.07.2004 um 22:21
jaja ich weis was du meinst, wenn man am liebsten den ganzen tag mit ihr rumknutschen möchte undundund...

Ich denk mal Liebe ist auch ne Sache des unterbewustsein und der inneren Stimme...
Ich wollt sie eigentlich schon aufgeben und hatte das auch fast geschafft aber dann sieht sie mich mal wieder so richtig süß an und alles ist dahin...

Wir sind alle verrückt, doch wir merken es nicht mehr.


melden

Ab wann redet man von Liebe?

16.07.2004 um 22:25
nunja, wenn man süchtig nach einem anderen menschen wird...
(im wahrsten Sinne des Wortes->süchtig, denn das gehirn beginnt bei liebe Opiate zu produzieren die einen menschen abhänig machen...)


melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann redet man von Liebe?

16.07.2004 um 22:29
ich hab mal in nem Buch gelesen das man so etwas 30 sekunden braucht oder weiniger um festzustellen ob einem eine person gefällt oder nicht bzw. man macht sich ein Bild von dieser person und das braucht dann Jahre um wieder zu erlischen...
Also einmal Liebe immer Liebe...
ne ganz sicher nicht aber das Grundbild bleibt dann trotzdem im Kopf.

Wir sind alle verrückt, doch wir merken es nicht mehr.


melden

Ab wann redet man von Liebe?

16.07.2004 um 22:33
von mir aus gesehen ist man erst nur verliebt...

liebe entwickelt sich genau wie das vertrauen...
erst nach jahren kann man von wirklciher und wahrer liebe zwischen zwei menschen reden...
ist von paar zu paar verschieden, bei manchen gehts schneller bei manchen länger...
aber unter einem jahr schon von liebe zu reden... ?¿?
naja

auf jeden fall eins is sicher... erst heiraten wenn man das scheidungs geld zusammen hat....
*g*
hehe...

=- denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben und verfallen ihrem eigenen elend...
=- für alles gibts eine antwort, doch der mensch wird dieses wissen nie erlangen...
=- es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde, als sich eure schulweisheit träumen lässt...



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann redet man von Liebe?

16.07.2004 um 22:38
Jaja...
wir sind ja nicht mal zusammen.

Aber schon komisch, eine in die ich 2 jahre war konnt ich einfacher loslassen als eine die ich erst 4 Monate anbete...

Wir sind alle verrückt, doch wir merken es nicht mehr.


melden

Ab wann redet man von Liebe?

17.07.2004 um 00:05
hmm...
loslassen ist für die männer eh einfacher als für frauen...
meistens jeden falls...
nach zwei jahren wen die beziehung zu ende geht hat es schon eine vorgeschichte und man hat sich sicherlicha uf die trennung vorbereiten können...
schliesslich wars ne längere beziehung
bei 4 monaten wo man noch sagen kann da ist noch der anfangs schub des verliebt sein vorhanden ist es schon schwieriger loszulassen...

ich vergleichs mit autos...

bei zwei jahren beziehung fährst du auf ner autobahn mit konstantem fuss...

bei 4 monaten biste noch bei der beschleunigung und da du noch nicht am ende bist der beschleunigung und diese am liebsten beenden möchtest lässt du wohl ungerne den fuss vom gaspedal... schliesslich willst du alles rausholen wenn die beziehung bis dahin gut funktioniert hat...

ok dummer vergleich aber so in etwa ist es wohl verständlich was ich sagen möchte...
hoff ich doch mal...


=- denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben und verfallen ihrem eigenen elend...
=- für alles gibts eine antwort, doch der mensch wird dieses wissen nie erlangen...
=- es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde, als sich eure schulweisheit träumen lässt...



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann redet man von Liebe?

17.07.2004 um 09:30
ja schon aber wenn schon so ein unterschied zws. 2 Jahren ud 4 Monaten liegt was machen dann Leute die schon 50 Jahre verheiratet sind?

Wir sind alle verrückt, doch wir merken es nicht mehr.


melden

Ab wann redet man von Liebe?

17.07.2004 um 10:48
Verliebt ist Mann, wenn beim ersten Mal es nicht geht. Dann kann Mann sicher sein, dass nicht nur sein Trieb Auslöser für Knutscherei, Klammern und Rödeln ist.
Bei Frauen auch simpel, wenn der Mann beim ersten Mal nicht kann und die Frau sagt, dass es ok ist und beide kuschelnd einschlafen.

Weitere Aufklärungsfragen beantworte ich gern.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


Anzeige

melden