Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann redet man von Liebe?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann redet man von Liebe?

25.07.2004 um 18:30
@relict
Wer redet denn von sex? Wenn es mir um sex geht kann ich mir auch gleich ne gummipuppe kaufen...

@knuschelkamel
Ja ganz gutes beispiel das Gedicht.

@telseke
ja das kenn ich auch ständig heulen sie einem die Ohren voll das sie nicht wissen was sie wollen ist voll doof wenn man nicht weis ob man nun nach links oder nach rechts gehen soll oder?

@buddha
Deine Aussage:"Also eine Portion Mut kaufen und unverbindlich mit ihr smalltaken."
Man ich weis schon, mit Frauen einfach nur viel reden dann sind sie happy aber wie soll ich mich einfach so unverbindlich unterhalten wenn sie schon so kaum mit mir redet bzw. das auch gar nicht will so lange ich in sie verliebt bin.

Wir sind alle verrückt, doch wir merken es nicht mehr.

Anzeige
melden

Ab wann redet man von Liebe?

25.07.2004 um 18:40
Wenn andere sagen man kann erst nach einem jahr oder länger von liebe reden denke ich immer das der mensch noch nie geliebt hat. Liebe geht rasend schnell und sie lässt dein herz rasen, die wird heiß alles kribbelt und da ist ein gefühl das du nicht beschreiben kannst. das ist liebe und das kommt nich nach einer bestimmten zeit... manchmal kommt sie sofort manchmal dauert es ein wenig länger.

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann redet man von Liebe?

25.07.2004 um 18:51
Ja meine volle zustimmung!!!

leute die sagen Liebe ist erst ab einem Jahr da, wie wollt ihr euch da so sicher sein, ich mein ob man nun nach 3 Tagen oder 3 jahren schwärmerei so richtig verliebt ist kann man doch nicht sagen, denn niemand weis wie wir ticken und was wir wirklich fühlen, wenn ihr meint ihr seid erst nach nem Jahr verliebt ich bleib bei meiner Meinung.

Wir sind alle verrückt, doch wir merken es nicht mehr.


melden

Ab wann redet man von Liebe?

25.07.2004 um 20:44
Wenn ihr (jetzt an die die der meinunge sind liebe braucht längere zeit) nach zB. einem monat mit einem Mann/frau zusammen kommt, meint ihr immernoch nicht das ihr ihn/sie liebt? denn, man fängt ja wohl kaum mit einer Person eine Beziehung an wenn man sie nicht liebt, oder?
Oder wartet ihr ein jahr oder länger ab und gesteht ihm/ihr dann eure liebe?!

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann redet man von Liebe?

25.07.2004 um 22:00
absolute zustimmung genau das versuch ich ja hier zu sagen zwar etwas anders als du es gemacht hast aber im Grundprinzip genau getroffen.
Endlich mal jemand der mich versteht...

Wir sind alle verrückt, doch wir merken es nicht mehr.


melden

Ab wann redet man von Liebe?

26.07.2004 um 20:52
@ BlackFlame finde ich irgentwie seltsam das wir so ziemlich die einzigen sind die so denken. Ich dachte immer so sehen das alle bzw. die miesten weil für mich war das immer selbstverständlich.

Aber (jetzt an die anderen) hattet ihr noch nie nach ein paar minuten oder nach noch kürzerer zeit schon das gefühl verliebt zu sein? immer erst nach ein paar jahren??

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?



melden

Ab wann redet man von Liebe?

26.07.2004 um 20:57
ich bin au der ansicht von blackflame un kampfkeks^^

--- Ignore Idioten ---


melden

Ab wann redet man von Liebe?

27.07.2004 um 06:01
Einfache Frage, schwere Antwort.

Ich würde sagen, ab dann wenn du dich geduldsam schikanieren lässt, alles mitmachst, und das auch noch als schön/toll/Klasse/Wunderbar empfindest, nur weil du Ihr nahe sein darfst. Du dich dafür nicht schämst, und jede in deinen Augen schlechte bemerkung über die Angebetete als persönlichenAngriff auf deine eigene Person empfindest.

Man die hat aber ungewaschene Haare.

Aaargh, knurr, knurr.


melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann redet man von Liebe?

27.07.2004 um 19:33
Ja langsam kotzt mich die Liebe an,in einer SMS wollte sie sich mal mit mir treffen um über die Situation Liebe zu reden und um mich mal "live" zu erleben aber jetzt...?! Sie will weder mit mir reden noch sich mit mir treffen und wir wohnen NUR 200meter Luftlinie auseinander, ne ich weis net so recht was ich davon halten soll...?!
Erst ist sie die spontanste Person der Welt und dann auf einmal sind wir wie zwei negativ geladene Magneten die sich nur abstoßen, ich bin ratlos...

Wir sind alle verrückt, doch wir merken es nicht mehr.


melden

Ab wann redet man von Liebe?

04.08.2004 um 01:07
ich hab mal gehört, dass sich die hormonhaushalte zweier verliebter angleichen, also, er mehr östrogen bspws. und sie testosteron... und nach 2 jahren spätestens hat sich das komplett ausgelaufen... das find ich richtig traurig. ich kann mir allerdings so ne lange liebe auch nicht vorstellen. die alten griechen damals haben die ehe auch als einen freundschaftsverbund gesehen... mich entmutigt das. ich finde, es gibt fast nichts schöneres als knackfrisch verliebt zu sein...*g* allerdings ist das nicht liebe. liebe sind wohl tiefere gefühle. und obwohl ich grad ne 15monatige beziheung hinter mir hab, weiß ich nicht, inwiefern ich geliebt habe und geliebt wurde... irgendwann einmal war es aber liebe, das ist für mich sicher. wobei, liebe hängt stark mit sex zusammen. auf den ersten blick verliebt hab ich mich noch nie, aber wenn ich mit einem typen rummache und den bloß sexy finde, muss ich mich manchmal wieder einkriegen, dass mir kein ichliebedich rausrutscht*g* ich bin von schönheit nunmal fasziniert. aber liebe ist, wenn man sogar die hässlichsten makel des anderen lieblich findet*g* und dass hatte ich auch schon... 100%iges vertrauen... das kann ich mir nicht vorstellen... bin wohl noch zu jung für das thema mit meinen 17 jahren.

signaturen lenken irgendwie vom beitrag ab, find ich.


melden

Ab wann redet man von Liebe?

04.08.2004 um 01:24
@kampfkeks:
seh ich genau so,liebe geht(bzw.kommt)sehr schnell.ihr seid nicht allein da
draussen;-)

@jejoh:
find ich auch.wenn man nur noch an die eine person denkt,ist man defintiv
verliebt.vor allem wenn man bevor man einschläft und gleich wenn man
aufwacht an diese person denkt.

du musst es lauth anhör'n,und deine nachbarn stör'n,du musst sie draufbringen,damit sie es auch singen!


melden

Ab wann redet man von Liebe?

05.08.2004 um 00:16
hey... da fiel mir gestern noch ein(das thema hat mich dann wachgehalten), dass ich und meine beste freundin auch immer zueinander sagen "ich liebe dich". und ich würde ihr nie an die wäsche gehn, das würde das verhältnis zerstören... außerdem..nä-.- aber unsere beziehung ist so eng, dass es ein habdichlieb nicht mehr ausdrückt. also: liebe ist ein breiter begriff. so weit waren wir noch nicht, oder?

signaturen lenken irgendwie vom beitrag ab, find ich.


melden

Ab wann redet man von Liebe?

05.08.2004 um 21:42
Man liebt seine Eltern (oder auch nicht)
man liebt seine Geschwister, man liebt seine Freunde, haustiere usw.
Lieben kann man vieles...Doch zur richtigen Liebe gehört erstmal das Verliebt sein...Ohne das verliebt sein kann sich keine Liebe zwischen einem Liebespaar entwickeln...

Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar...
Auf dem alles,was Leben hat,
geopfert werden muss...



melden

Ab wann redet man von Liebe?

06.08.2004 um 12:37
@BlackFlame

"ja das kenn ich auch ständig heulen sie einem die Ohren voll das sie nicht wissen was sie wollen ist voll doof wenn man nicht weis ob man nun nach links oder nach rechts gehen soll oder? "

Ich weiß ja auch nicht was ich will *g* Was wohl dein Beispiel unterstreicht. ;)

Ihr Männer seit da aber auch nicht besser... glaub mir. Ich mach mir vor dem Typen auch schon voll zum Affen *gesichtverzieh* Lust was trinken zu gehen... zum See? und und und... entweder, "ne keine Zeit" oder gar keine Antwort... und wenn der Herr betrunken ist...ist er scheißen freundlich bzw. liegt er halbnackt in meinem Bett?! (und ich leg mich dazu und halt mich zurück... was ich allerdings nicht bereue, denn keiner will später ne Matratze zur Frau) *Arg* Und irgendwann wirds auch mir zu doof. Man kann nicht ewig auf einen Menschen warten... und ich kenn mich, wenn ich ihn dann haben kann ist er uninteressant. Allerdings ist das einfacher gesagt, Gefühle sind da (ob nun "nur" eine Schwärmerei oder verliebtsein) und die kann man nicht so einfach abstellen.

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

Wenn du in der Nacht weinst, weil du die Sonne nicht sehen kannst, wirst du die Sterne ebensowenig erblicken.



melden

Ab wann redet man von Liebe?

07.08.2004 um 00:16
liebe ist zu kompliziert um solche problematik mit "nicht-wissen-was-wollen" zu vereinfachen... finde ich. derjenige, diejenie hat auch probleme dann...ich kann mich um diese zeit nicht mehr ausdrücken*arrgh*

signaturen lenken irgendwie vom beitrag ab, find ich.


melden

Ab wann redet man von Liebe?

07.08.2004 um 02:07
" Ab wann redet man von Liebe?"
Ab dann, wenn man sich das frägt... ;)


tschau

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!



melden

Ab wann redet man von Liebe?

11.08.2004 um 15:27
Ich glaube ich bin zu Kaltherzig für diese welt. Ich habe zwar eine Seelenfreundin (Platonisch) und wir lachen weinen und freuen uns zusammen. Doch ich war noch nie vom "blitz" getroffen wenn ich eine Person gesehen habe. Außerdem wie kann man denn seine Sexualität feststellen? Also ich mein jetzt ob man homo, bi oder hetero ist. Danke für eure Hilfe :)


melden

Ab wann redet man von Liebe?

11.08.2004 um 16:30
Glaub mir Jesemann4000 wenn du ne Freundin hast die dir wirklich viel bedeutet du aber nie groß lust hatest sie zu besitzen dann ist es liebe.... die du erfahren hast und viele hier im Forum nicht.
Wenn du jemanden liebst muss er nicht bei dir sein er muss dich nichtmal leiden.... Es gibt übrigens ich habe den und den mal geliebt entweder liebst du ihn immernoch oder du hast ihn NIE geliebt. Ist es wirklich nötig seine gelüste über einen Menschen den man liebt zu treiben... warum nicht einfach gehen lassen und hoffen das dieser jemand ein schönes Leben hat.... man sagt liebe und hass liegen nah beieinander.... das stimmt nicht begehren und hass liegen nah beieinander....
Und Jesemann4000 solange du dich nicht für männer interessierst bist du weder schwul noch bie.... es ist ein Vorurteil das man desinteresse gleich als schwul abtut... dummes gefasel der heutigen geselschaft.... also las es gut sein.

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Ab wann redet man von Liebe?

11.08.2004 um 21:03
Danke für deine Antwort. Natürlich beseutet mir diese Freundin sehr sehr viel und ich möchte auch das sie unendlich glücklich wird! Wir verstehen uns halt sehr sehr gut und wir können uns alles erzählen... Aber weisst du ich habe echt gar keine Ahnung ob ich hetero, schwul oder sonst was bin ich weiss es einfach nicht.... aber trotzdem danke :)


melden

Ab wann redet man von Liebe?

12.08.2004 um 18:56
Zwischen Freundcschft und Liebe ist schon ein Unterschied,denn Freundschaft in einer Freundschaft weiss man, dass man sich auf den anderen verlassen kann und man über alles reden kann.

In einer Liebe jedoch kribbelt alles,man kann nur noch an den anderen denken, tut alles um die Person zu sehen, ihr nahe zusein und möglichst viel Aufmerksamkeit von ihr zu bekommen.Man stellt sich vor wie es ist mit ihr zusammen zu sein und wenn man es ist kann einem kein Wässerchen trüben und alles negative ist vergessen.
Alles ist wunderbar...bis das wieder anklingt und die Liebe zum normalen Leben dazu gehört...

So sehe ich es zumindest.


Anzeige

melden