Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Robin

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Sekten, Forscher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Robin

25.07.2004 um 23:20
lol.... jesus ist tot...

is schon lolig, was manche leute so denken, das soll jetzt nicht heißen, das ich niocht auch einige ziehmlich weit hergeholte gedanken habe^^

stay (sic)!


Ch!ldRen sHouLdN't pLay w!Th dEaD th!Ng$!!

Jesus ist TOT!!!!!!!!!!!!!!


Anzeige
melden

Robin

26.07.2004 um 17:10
^^

Seht ihr? Robin hat nicht einmal geantwortet seit her. Ich bin überzeugt, der nimmt jetzt Notizen über unser Verhalten auf und wird ab und zu etwas rein posten damit der Threat erhalten bleibt.

Ist es nicht so?

Ein grosses Lob über die Arbeit die du dir gemacht hast zum Wohle der Gruppe. Möget euer Projekt niemals scheitern...



Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

Robin

12.01.2005 um 22:09
Da kann man ja nur eins sagen: *loooooooooooooooool* ;) ;) ;)

MfG Harley


melden

Robin

13.01.2005 um 05:31
hääää???nix mi versteh?Ihr Anderen etwa?

Man muss manchmal von einem Menschen fortgehen, um ihn zu finden.


melden

Robin

13.01.2005 um 10:42
Irgendwie ähnelt der Robin(auch wenns schon lang her ist) dem gutem alten dragoon_1234....
Warum ich das vermute?
1. Genau die gleiche Schlechtschreibung(lol)
2. Der labert hier auch wieder mit Verschwörungen rum etc...
3. Schaut mal auf dragoon_1234´s mail Adresse....genau die lautet nämlich:
robin62hood@web.de

Wenn das mal kein Zufall ist...*sichfreutdasersogeschickthinweisesammelnkann*

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Robin

13.01.2005 um 10:56
Achja überlesen...imker_1234 ist natürlich auch Dragoon :)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Robin

13.01.2005 um 11:06
und wer auch immer sonst noch...und wieder mal ein Beweis, das man sich ohne viel zu tun total lächerlich machen kann...Glückwunsch @Dragoon...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Robin

13.01.2005 um 11:12
..meine güte was für ein thread... robin als prophet... phönix aus der asche.. verkündet das wort... ok.. in die hölle brauch er mich nicht schicken, die ist schon hier... lach...


melden

Robin

13.01.2005 um 11:29
aaaaaaaalso ich glaub ihm!

ist noch immer glaubwürdiger, als diese matrixfreaks, welche sich als neo fühlen... :o

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Robin

13.01.2005 um 11:33
total...vor allem sind sie monatelang weg..und dann macht es blob und gleich zwei davon tauchen auf...oder war das doch nur ein Fehler in der Matrx...aber Imki wird uns das wohl nicht mehr sagen können...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Robin

13.01.2005 um 11:37
was mich eigentlich mehr stört ist, dass diese real-bot's dauernd hinter mir her sind... diese, welche mein intuitives handeln einzuschränken versuchen... sich in den körpern der nahen menschen also momentinkarnation aufhalten, und so meine götliche aufgabe zu vereiteln versuchen...
...ich verstehe nun schon viel besser, warum spidervanni damals in den untergrund gieng - ich muss mich wohl doch bald zu den lacerta begeben...

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Robin

13.01.2005 um 11:39
@fosi

du kannst mich denen doch nciht alleine zum Fraß vorwerfen...schön hiergeblieben...außerdem keine Angst du bist so intuitiev wie ne Kartoffel;)

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Robin

13.01.2005 um 11:39
Du auch Foso?:D

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Robin

13.01.2005 um 11:41
@absimiljard
darf ich das nun als kompliment auffassen?

@Xero
du bist doch genau so n bot, der mich nun nur wida mit so ner fanfrage verwirren will...

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Robin

13.01.2005 um 11:42
Gut du hast mich enttarnt *wegrennt*

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Robin

13.01.2005 um 11:43
..ein Kompliment...für dich...ja für dich schon;)

sind wir nicht alle etwas verwirrt;)

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Robin

13.01.2005 um 11:45
@absimiljard
hilf mir besser mal xero zu fangen, sonst haben wir gleich eine horte seiner art vor uns...
...abgesehen davon kann man mit kartoffeln mein lieblingsessen zubereiten...
...so schlimm sind die nicht!

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Robin

13.01.2005 um 11:50
besser nicht...der zerkratzt mir bestimmt total meinen anzug..und ist er überhaupt stubenrein...


aber ihc hab das eh durchschaut...Robin...Dragoon...Imker...und wie er noch alles heißt...der ersucht ns mit unterschwelligen Botschaften um zu poolen und dann gegen die Moderatoren in den Krieg zu schicken damit er heimlich die Forumsherrschaft an sich reißen kann..also du...du...du wie du auch immer heißen magst...du bist durchschaut...vergiss es...wir haben unsre Mods lieb und an uns kommst du hier nicht vorbei...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Robin

13.01.2005 um 11:55
*mitnerarmeevonxeroszurückkommt*
Leute wollen wir uns nicht gegen Imker, Dragoon und wie er noch alles heisst (sind sicher Matrix Agenten...sehn alle irgendwie ähnlich) verbünden und somit die Mods vorm Untergang bewahren?:D

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


Anzeige

melden