Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

43% mehr Suizide in Irland

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Suizid, Irland
azerate
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

43% mehr Suizide in Irland

30.10.2009 um 15:18
es kommt seit gestern in den nachrichten und steht in allen zeitungen:
in den ersten drei monaten des jahres stieg die anzahl der suizide in irland um 43%, und es ist fraglich, ob fuer den rest des jahres positivere zahlen zu erwarten sind.

experten fuehren die rezession als einen grund an. steigende arbeitslosenzahlen, junge menschen, die in den boom-jahren aufgewachsen sind, kommen damit nicht klar, dass sie jetzt mit weniger geld auskommen muessen, usw.

welcome to europe, that's all i can say

naehere informationen gibt es hier: http://pavee.ie/mediamonitor/?p=2406


melden
Anzeige

43% mehr Suizide in Irland

30.10.2009 um 15:22
Fucking hell, jetzt bringen sich schon die schwerstkatholischen Iren um - ohne Rücksicht darauf, dass sie dafür Ewigkeiten im Feuer schmoren werden. Liegt alles nur an der verdammten EU.
Früher hat sich der anständige Ire nur langsam totgesoffen. Alles wird immer schneller.


Eileen, lass das Abschleppseil im Auto - hier steht, alle Iren bringen sich um.


Sorry, ich muss hier abbrechen....


melden

43% mehr Suizide in Irland

30.10.2009 um 16:07
@azerate

Bei uns kann man sich gegen Schweinegrippe impfen lassen und die Irren bringen sich selber um.


In solchen Fällen empfehle ich immer, Koffer packen und heim ins Reich^^


melden
azerate
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

43% mehr Suizide in Irland

30.10.2009 um 16:24
@Doors: das mit eileen kapier ich irgendwie nicht

@martialis: die schweinegrippen-impfung gibt es hier auch, sogar ohne nebenwirkungen...aber das glaubt man der regierung nicht.
ich bin aber zum glueck beruflich und finanziell auf der sicheren seite, von daher bleibe ich erst einmal hier

however...let them believe in their god, they will find out very soon, that he is not able to create new jobs or fill their wallets ;)


melden

43% mehr Suizide in Irland

30.10.2009 um 16:28
because, god is a DJ^^


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

43% mehr Suizide in Irland

30.10.2009 um 16:31
@azerate
azerate schrieb:das mit eileen kapier ich irgendwie nicht
(bin mal so fei Doors)

seine Frau heisst so, und kommt aus good old...


melden
azerate
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

43% mehr Suizide in Irland

30.10.2009 um 16:33
thanks...ich konnte mir schon was in der richtung denken, der name klingt irisch


melden

43% mehr Suizide in Irland

02.11.2009 um 08:06
@azerate

Meine Frau bevorzugt die konventonelle Suizidmethode: Zigarette


melden
azerate
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

43% mehr Suizide in Irland

02.11.2009 um 09:18
bei mir heissen diese methoden smithwick's, black bush, zigaretten und radfahren in der dubliner city ;)


melden

43% mehr Suizide in Irland

02.11.2009 um 10:04
@azerate


"radfahren in der dubliner city"

Ach, Du bist der, der einem da immer vor's Auto radelt?


melden

43% mehr Suizide in Irland

02.11.2009 um 12:10
@azerate
In frankreich ist die Selbstmord rate auch gestiegen wegen der Wirtschaftskrise

Vll wandern die Iren ja wieder in die USA aus bei mir wären sie auch willkommen ich hätte gerne ein paar Iren in der Gegend


melden

43% mehr Suizide in Irland

02.11.2009 um 13:32
@oiwoodyoi

Dann solltes Du Dir allerdings einen anderen Ava suchen, sonst:


mg57595,1257165166,Sniper


melden

43% mehr Suizide in Irland

02.11.2009 um 13:43
In frankreich ist die Selbstmord rate auch gestiegen wegen der Wirtschaftskrise

Der Anstieg der Selbstmordrate in Frankreich hängt vielleicht damit zusammen:

"In den vergangenen 18 Monaten nahmen sich 23 Beschäftigte der France Telecom das Leben."


melden

43% mehr Suizide in Irland

02.11.2009 um 13:44
@Doors
Und vll die England Fahne an meinem Fenster einholen


melden

43% mehr Suizide in Irland

02.11.2009 um 13:45
@martialis


Soviele bringen sich hierzulande um, während sie bei der Telekom-Auskunft auf die Nummer der Telefonseelsorge warten.


melden

43% mehr Suizide in Irland

02.11.2009 um 14:18
In Ungarn war/ist die Selbstmordrate traditionell hoch: Sàndor, jetzt musst du dich nicht mehr schämen, du bist nicht mehr allein....


melden

43% mehr Suizide in Irland

02.11.2009 um 14:23
@wasserbrenne


Das liegt an der Sprache dort.

Wo Gemüse föselék heisst, kann es schon mal zu peinlichen Irrtümern in der Obst- und Gemüseabteilung im Supermarkt kommen. Das ist dann so peinlich, dass man sich den Tod wünscht.


melden

43% mehr Suizide in Irland

02.11.2009 um 14:26
@Doors
Ich kenn den Sándor seit 1969 und wir haben 3 Kinder. Den Tod haben wir uns schon öfters gewünscht, aber am Gemüse lag es eher selten.


melden
azerate
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

43% mehr Suizide in Irland

02.11.2009 um 15:45
ja, radfahren ist nicht ganz ohne in dublin, aber die autos fahren mir immer vors rad, nicht umgekehrt ;)

btw...in dublin eine englandfahne aus dem fenster haengen, waere bestimmt mal ein recht witziges experiment :D


melden

43% mehr Suizide in Irland

02.11.2009 um 19:58
@Doors
Was heißt föselék den noch?

Und wer ist Sandor


melden
Anzeige

43% mehr Suizide in Irland

03.11.2009 um 08:11
@oiwoodyoi

Ich empfehle Dir einen Grundkurs in "Pimperanto", der von Walter Moers und dem kleinen Arschloch entwickelten Welt-Kunstsprache.


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
In Englisch!36 Beiträge