Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atheistische Erziehung?

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Kinder, Erziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atheistische Erziehung?

06.11.2009 um 12:25
@Saul.Silver
oh man *augenroll
es ist nur wasser, nur weil irgenein pfarrer da was hergebrabbelt hat, bin ich nicht besudelt!
da es für mich keinen gott gibt, ist die taufe für mich nur eine gratis haarwäsche

Anzeige
melden

Atheistische Erziehung?

06.11.2009 um 12:25
@darknemesis
Ich werde dir keine der Fragen beantworten, aus dem Grunde weil es meine Sache ist woran ich glaube und jeder an das Glauben soll was er will.

Nur das mit Weihnachten und Ostern ist leicht zu erklären.
Es gibt keinen Weihnachtsmann, quatsch, die Geschenke bekommt ihr von den Eltern egal ob ihr böse oder lieb ward, denn Weihnachten will man ja glückliche Kinder sehen. :D
Ostern, ein schönes Buntes Frühlingsfest, Kinder glaubt nicht das Hühner die eier legen,e s sind die Hasen. ;)


melden

Atheistische Erziehung?

06.11.2009 um 12:26
@Saul.Silver
da muss ich dir recht geben. diese borniertheit ist erschreckend...


melden

Atheistische Erziehung?

06.11.2009 um 12:26
@london

Oh man *augenroll*. Der Geist wurde von Anfang an mit der Pest des Christentum vergiftet. "Heiliger Dawkins, bitte erlöse mich von dieser Pein!"


melden

Atheistische Erziehung?

06.11.2009 um 12:26
@Saul.Silver
was hat der tag der deutschen einheit mit schöpfung zu tun????
feiertag ist einfach frei!!!
und jetz hör mit deinen blöden fragen auf und geh rosa elefanten anbeten!


2x zitiertmelden

Atheistische Erziehung?

06.11.2009 um 12:28
@london

Was hat der Tag der Deutschen Einheit mit christlichen Feiertagen zutun? Was haben Christliche Feiertage mit der 7 Tage Woche und der Tatsache, dass am Sonntag 'frei' ist am Hut?
Was du von dir gibst, ist übelster Trash!


melden

Atheistische Erziehung?

06.11.2009 um 12:28
Zitat von londonlondon schrieb:und jetz hör mit deinen blöden fragen auf und geh rosa elefanten anbeten!
Fragen und Gegenmeinungen sind schon was unbequemes ...


melden

Atheistische Erziehung?

06.11.2009 um 12:29
@Kayleigh
wie ich weihnachten und ostern erkläre, hab ich schon 2 mal geschrieben!!

oh ja vergleiche nur gott damit das hasen eierlegen!
was hat biologie mit religion zu tun?
was für ein dämlicher vergleich!

als ob die ncihtexistenz von gott eine lüge wäre, wie eierlegende hasen!!

ihr wollt mir meinen nicht-glauben ja nciht akzeptieren also streitet besser nciht mit mir rum!

ich weiß wie ich das mit meinen kindern nun mache!
also tschüss!

@darknemesis
du kannst natürlich so oft schreiben wie du willst


1x zitiertmelden

Atheistische Erziehung?

06.11.2009 um 12:29
@Pantheratigris
Nur wenn du ihr zustimmt ist sie dir gnädig. ;)


melden

Atheistische Erziehung?

06.11.2009 um 12:30
@london
Zitat von londonlondon schrieb:und jetz hör mit deinen blöden fragen auf und geh rosa elefanten anbeten
du bist wirklich sehr erwachsen. jetzt bin ich zwar böse, aber: gut für dein/e kind/er einen solch toleranten und unvoreingenommenen menschen als vorbild zu haben ;)!
sorry, das konnte ich mir angesichts deiner aussagen nicht mehr verkneifen!


melden

Atheistische Erziehung?

06.11.2009 um 12:30
Was hat der Tag der Deutschen Einheit mit christlichen Feiertagen zutun? Was haben Christliche Feiertage mit der 7 Tage Woche und der Tatsache, dass am Sonntag 'frei' ist am Hut?
Was du von dir gibst, ist übelster Trash!

tag der deutschen einheit ist auch ein feiertag also sollte ich den auch nciht wahrnehmen dürfen oder?
warum müssen muslime am sonntag nciht arbeiten?


melden

Atheistische Erziehung?

06.11.2009 um 12:30
Wer A sagt, muss auch B sagen.
Die Religionshasser sind auch nur Verdreher, die zwar Religionen ablehnen, den freien Sonntag allerdings bequem auf der Couch verbringen.


melden

Atheistische Erziehung?

06.11.2009 um 12:31
@Justitia
oh ja ihr seit auch sehr tolerant!
ich soll meinen kinderrn von gott erzählen!
jaa sehr tolerant wie ihr mioch rutermachts weil ich den mist nicht glauben will


2x zitiertmelden

Atheistische Erziehung?

06.11.2009 um 12:31
warum müssen muslime am sonntag nciht arbeiten?

tun sie doch gar nicht, ausser sie leben in deutschland. hier ist sonntag nun einmal gesetzlicher ruhetag. punkt.


melden

Atheistische Erziehung?

06.11.2009 um 12:32
@london

Müssen sich Christen in den vom Islam dominierten Ländern an die Scharia halten?
Du verstehst nichtmal den Unsinn. Wer auch immer das Christentum verurteilt, feiert meist trotzdem Weihnachten und keucht am Ende "Aber trotzdem ist es ein heidnisches Fest!"


melden

Atheistische Erziehung?

06.11.2009 um 12:32
oooh also sollen alle nicht-christen sonntags arbeiten, auch buddhisten, moslems.....
tolle logik


melden

Atheistische Erziehung?

06.11.2009 um 12:32
Zitat von londonlondon schrieb:jaa sehr tolerant wie ihr mioch rutermachts weil ich den mist nicht glauben will
wir "machen dich" nicht "runter" weil du nicht an gott glaubst sondern weil du beleidigend wirst.


melden

Atheistische Erziehung?

06.11.2009 um 12:33
nya mir reichts!
einige haben echt geholfen, wie ich es den kindern erkläre!
nun weiß ich wie ich es handhabe!!!

auf streitereien hab ich jetz keine lust mehr!

glaub ihr euren mist und lasst mich meinen mist glauben oder nciht glauben!
ich bin raus!

tschüß


melden

Atheistische Erziehung?

06.11.2009 um 12:33
@london
Zitat von londonlondon schrieb:@Kayleigh
wie ich weihnachten und ostern erkläre, hab ich schon 2 mal geschrieben!!
Habe ich dich das gefragt? NEIN !!!
Zitat von londonlondon schrieb:oh ja vergleiche nur gott damit das hasen eierlegen!
was hat biologie mit religion zu tun?
was für ein dämlicher vergleich!

als ob die ncihtexistenz von gott eine lüge wäre, wie eierlegende hasen!!
Hast du Raffnix genommen? Scheinbar. ;)
Zitat von londonlondon schrieb:ihr wollt mir meinen nicht-glauben ja nciht akzeptieren also streitet besser nciht mit mir rum!
Im Gegensatz zu dir akzeptieren hier einige deinen Nichtglauben, ich übrigends auch.
Zitat von londonlondon schrieb:ich weiß wie ich das mit meinen kindern nun mache!
also tschüss!
Ja das merkt man, sie werden zu Atheisten erzogen.

Wann ich hier gehe, oder nicht mehr schreibe, hast du nicht zu bestimmen. ;)


melden

Atheistische Erziehung?

06.11.2009 um 12:33
@london

du hast dich nie auch nur im ansatz mit religionen beschäftigt, man sieht es so klar, dass du es gar nicht mehr kommentieren musst.


Anzeige

melden