Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindergartenstalking, ernst oder lachhaft?!

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Stalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kindergartenstalking, ernst oder lachhaft?!

08.11.2009 um 23:25
Guten Abend (: Mein Freund wir gestalkt oder so ähnlich... Irgendwie ist es total lächerlich was diese Frau macht, trotzdem bin ich mir nicht sicher ob wir es nicht ernst nehmen sollten!
Er hat eine Arbeitskollegin, die seit Januar scheinbar in ihn verliebt ist, dieser ist auch jedes Mittel recht... Beim ersten Korb vor ein paar Monaten hat sie ihn mit einer !Flasche! beworfen. Jetzt neuerdings, reißt sie so Oberknaller wie ihn zu Wellness WE´s einladen wollen, Anspielungen über mich und meinen Wohnort, wo sie ja auch nochmal hin muss, Telefonterror, und sie hat sich sogar auf Seiten angemeldet um ihn scheinbar dort zu kontrollieren was er so treibt!

Was meint ihr dazu?

Grüße

Anzeige
1x zitiertmelden

Kindergartenstalking, ernst oder lachhaft?!

08.11.2009 um 23:28
crazy women


melden

Kindergartenstalking, ernst oder lachhaft?!

08.11.2009 um 23:29
Naja, wenns so ernst wird, sollte man vielleicht schon die Polizei kontaktieren.


melden

Kindergartenstalking, ernst oder lachhaft?!

08.11.2009 um 23:34
Ich würde mir da schon eine Einstweilige Verfügung besorgen..


melden

Kindergartenstalking, ernst oder lachhaft?!

08.11.2009 um 23:35
Naja, er meint immer er schenkt der ganzen Sache keine Beachtung und irgendwann würde sich das schon wieder legen...


melden

Kindergartenstalking, ernst oder lachhaft?!

08.11.2009 um 23:36
Ich würds erstmal der Polizei mitteilen, und sobald es ernster wird, würd ich auch eine Anzeige erstatten, sobald es wieder zu so einem Vorfall kommt wie eine Flasche werfen oder Ähnlichem.
Sobald ihm ernste Gefahr droht, solltest du echt die Polizei kontaktieren.


melden

Kindergartenstalking, ernst oder lachhaft?!

08.11.2009 um 23:37
Trotzdem. Mit Telefonterror fängt sowas erst an..
Bevor es schlimmer wird, würde ich schon was gegen unternehmen. Mmn.


melden

Kindergartenstalking, ernst oder lachhaft?!

08.11.2009 um 23:39
Er sieht die ganze Sache nicht so eng...
Solange sie mich in ruhe lässt ist ihm das scheibar egal... Er vergleicht das ganze immer mit einem kleinen Mädchen die ausrastet wenn sie nicht ihren willen bekommt -.-


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindergartenstalking, ernst oder lachhaft?!

09.11.2009 um 10:54
@jänny

Entweder man hofft darauf, dass es sich gibt - oder man schaltet einen Anwalt ein, im akuten Notfall (Flaschenwurf) auch die Polizei.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass man manchen Stalkerinnen schon mit schwerem Geschütz kommen muss, bevor sie aufgeben.


melden

Kindergartenstalking, ernst oder lachhaft?!

09.11.2009 um 11:04
@jänny
...dein freund nimmt die angelegenheit zwar eher locker, aber dennoch würde auch bei mir ein fragezeichen stehen bleiben... zumindest wenn die frau auf meinen wohnort anspielt. ich kann mich meinen vorpostern nur anschließen und würde dir ebenfalls raten, deinem freund zu raten eine einstweilige verfügung oder dergleichen zu erwirken. als prophylaxe.


melden

Kindergartenstalking, ernst oder lachhaft?!

09.11.2009 um 11:18
Hallo, Jänny,
noch ist es "Kindergartenstalking",
aber es kann ganz schnell zu "Erwachsenenstalking"
umschlagen.
Wehret den Anfängen!!!
Das meine ich sehr ernst.
alles Gute, paßt auf Euch auf,
sandra


melden

Kindergartenstalking, ernst oder lachhaft?!

09.11.2009 um 11:38
Die Dame scheint ja echt voller Hormone zu sein. Wenn da schon Flaschen fliegen, dann kommt einem das Grübeln. Auf die ganz leichte Schulter sollte der Herr das aber nicht nehmen. Ruck-Zuck kommen der Dame noch andere "Ideen", auf sich aufmerksam zu machen.


melden

Kindergartenstalking, ernst oder lachhaft?!

09.11.2009 um 13:24
@jänny
Zitat von jännyjänny schrieb:Er hat eine Arbeitskollegin, die seit Januar scheinbar in ihn verliebt ist, dieser ist auch jedes Mittel recht...
arbeitskollegin? da würde ich ja mal mit dem chef/der chefin mal ein paar worte wechseln.das verhalten dieser frau ist für das betriebsklima ganz schlecht und von keiner chefetage gerne gesehen.vielleicht reicht da schon ein dämpfer aus...wenn nicht, dann wirklich mal einen anwalt bemühen.


melden

Kindergartenstalking, ernst oder lachhaft?!

09.11.2009 um 13:36
anzeigen und einstweilige verfügung besorgen. käse gegessen.


melden

Kindergartenstalking, ernst oder lachhaft?!

09.11.2009 um 13:38
gebe KittyMambo recht, kann mir kaum vorstellen das die normal nebeneinander arbeiten, ausserdem muss man ja nicht immer erst warten bis was wirklich heftiges passiert um Hilfe zu holen (Polizei etc.) Ausser du hast Lust deinen Schatz irgendwann evtl. im Spital oder noch schlimmer wo anderst zu besuchen..stalking weist immer auf irgend ne schwere psych. Störung hin und ich würde da nicht spassen mit, NOCH ist es vielleicht harmlos aber das Blatt kann sich schnell wenden da diese Menschen unberechenbar sind.


melden

Kindergartenstalking, ernst oder lachhaft?!

09.11.2009 um 14:00
...kommt zwar immer auf den chef drauf an, aber die betreffende person direkt "anzuprangern" kann auch (und vor allem als mann) nach hinten losgehen...

ich meine, ich kenn euch ja nicht - aber entäuschte liebende (egal ob mann oder frau) sind grundsätzlich mit vorsicht zu genießen: z.b. kann ich mir sogar ev. vorstellen, das sachverhalte verdreht werden und sie sich dann im grunde als das arme, zurückgewiesene mäuschen darstellt während dein freund zum rücksichtslosen "supermacho" avanciert...


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindergartenstalking, ernst oder lachhaft?!

09.11.2009 um 14:39
hmm ich würde sofort die Polizei kontaktieren, nicht gleich so "öffentlich" aber so das die Polizei mal die Frau bissl beobachtet. man weis ja nie wie jemand reagiert der so drauf ist, der weis das man einem bei der Polizei meldet.


melden

Kindergartenstalking, ernst oder lachhaft?!

09.11.2009 um 15:01
@smodo
wenn du die polente nur darum bittest zu beobachten kannst du das gleich vergessen. die machen nix.
so einer person musst du direkt mit ner anzeige drohen.


melden

Kindergartenstalking, ernst oder lachhaft?!

09.11.2009 um 15:01
@jänny
anzeigen und Kontakt rechtlich verbieten lassen sag ich.


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindergartenstalking, ernst oder lachhaft?!

09.11.2009 um 15:04
@BunterPilz
@Feingeist
Jo aber dann könnte diese person doch noch mehr durchdrehen und evtl. noch gefährlicher werden. also so male ich mir das mal aus.


melden

Kindergartenstalking, ernst oder lachhaft?!

09.11.2009 um 15:07
entweder oder.
polizei oder nicht. wenn man nicht durchgreift nimmt das ganze überhand.
@smodo


Anzeige

melden