Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindergartenstalking, ernst oder lachhaft?!

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Stalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kindergartenstalking, ernst oder lachhaft?!

10.11.2009 um 16:25
@insideman

Ich bin 12 :D

Ne Witz, ich bin 21...

Und ja, mein Leben ist sehr auffregend, wenn auch nicht immer auf die schöne und angenehme Art und Weise^^

Anzeige
melden

Kindergartenstalking, ernst oder lachhaft?!

10.11.2009 um 16:43
@jänny


..wie ich es ahnte..doch Kindergarten hier

Da schreibt dir jemand einen ellenlangen Erfahrungsbericht zu deiner Anfrage und du gehts gar nicht drauf ein, spielst stattdessen näckische "huuuh,mein Alter" Spielchen

*grummel*


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindergartenstalking, ernst oder lachhaft?!

10.11.2009 um 20:27
@jänny
Du solltest das nicht so schlimm sehen, zumal es dein Freund ja zu genießen scheint ;)


melden

Kindergartenstalking, ernst oder lachhaft?!

10.11.2009 um 20:33
@dieHeilung

Wenn das hier für dich alles so kindisch, lächerlich was auch immer ist, mit welcher Begründung gibst du dann deinen Senf noch dazu? Der nichtmal was mit dem Thema zu tun hat, sondern einfach nur ne lächerliche Stichelei mir gegenüber darstellt!!

Ich wollte einfach nur mal die Meinung von Außenstehenden hören, und nicht irgendwelche Anspielungen auf mein Alter bedingt meiner Frage etc...


melden

Kindergartenstalking, ernst oder lachhaft?!

10.11.2009 um 20:43
Vielleicht ist das schon eine ernste Sache zwischen den beiden und er hat die nur etwas davon erzählt im Sinne er wird gestalkt, weil das in Wahrheit das auf Gegenseitigkeit basiert oder so und er nur schonmal abchecken will, wie du darauf reagierst!^^


melden

Kindergartenstalking, ernst oder lachhaft?!

10.11.2009 um 20:48
Am besten du markierst ihn erstmal mit irgendetwas auffälligem, einer neuen Frisur, einem Ring oder irgendeinem Kleidungsstück in Alarmfarben das er sich selber nie aussuchen würde, dann sieht sie schonmal er ist besetzt! :)


melden

Kindergartenstalking, ernst oder lachhaft?!

10.11.2009 um 22:38
@jänny

junge Dame, weder interessiert mich dein Gejammer, noch dein Hang Kleinigkeiten aufzubauschen.

Im Grunde interessierst nicht einmal du mich, aber du machst deine Kleinigkeiten hier zum Thema..und dann kommt mal ein Mensch der seine Lebenszeit auf dich und deine Anliegen mit ernster Ansprache und Erfahrungsberichte dazu "vergeudet"..und du übergehst es einfach.

Deine Haltung den usern gegenüber und dein Diskussionsstil stehen im Zentrum meiner Kritik..nicht du oder deine kleinen, hausgemachten Problemchen, die du teils konstruierst...ich interpretiere das als wehende Fahne um spätpubertäre Aufmerksamkeit.


Frag nicht, wenn du keine Antwort willst.

Selbstmitleid und Aufmerksamkeit werden heut grad anderswo verteilt^^


melden

Kindergartenstalking, ernst oder lachhaft?!

10.11.2009 um 22:51
@Ashert001

Das mit dem markieren ist ja ne super Idee :D Ne spaß, das mir dann doch ne Nummer zu strange...
Mein Freund hat schon seine Freiheiten und ich vertraue ihm da auch, stell weder wilde Fremdgehungstheorien auf (sofern kein Grund besteht) oder ich markiere ihn in irgendeiner weise.
Er sollte von selbst wissen wo er hin gehört, und ich denke das tut er auch!

Aber danke für den Tipp, vielleicht komm ich im NOTFALL mal drauf zurück :D


melden

Kindergartenstalking, ernst oder lachhaft?!

05.12.2009 um 19:55
@eifelyeti


wie hat denn die "Stalkerin" reagiert, als Ihr das Video vorgespielt wurde, bzw. ihr klar gemacht wurde, dass man von ihrem Schwindel weiß.


War sie uneinsichtig oder war es ihr unangenehm?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Problem mit den ehemaligen Sexpartnern der Partnerin
Menschen, 105 Beiträge, am 19.01.2023 von janedoe95
FocusFighter am 13.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 19.01.2023 »
Menschen: Verlobung - heutzutage eine andere Bedeutung?
Menschen, 88 Beiträge, am 20.04.2023 von MissMary
mostellaria am 22.09.2013, Seite: 1 2 3 4
88
am 20.04.2023 »
Menschen: Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen
Menschen, 714 Beiträge, am 13.05.2022 von PStanisLove
NordicStorm am 12.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
714
am 13.05.2022 »
Menschen: Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Menschen, 33 Beiträge, am 19.10.2022 von paranormal_1
bloodycheeks am 19.01.2020, Seite: 1 2
33
am 19.10.2022 »
Menschen: Sollten Frauen auch erobern?
Menschen, 509 Beiträge, am 17.10.2022 von blueavian
sadii am 11.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
509
am 17.10.2022 »