Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 20:54
hmm wieviel wirds davon geben?
schreiben wir doch ne kettenmail ums rauszufinden^^

ich kenn nämlich keinen nikolas

ich glaub da war jemand einfach nur stinksauer aber durfte nicht schreien weil wände zu dünn sind - dann hätts der tyrann gehört.
also schreibt ers sich von der seele.
Leider ist der bruder n grosser tyrann und liest mit, jetzt gibts haue für nikolas
mein tipp @Salokin
: totstellen :) petzen ist feige^^


melden
Anzeige

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 20:56
man müsste vielleicht mal mehr barbara salesch und co im tv ansehen, damit man seine rechtssprechungssensorik mehr ausarbeiten kann.


melden

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 20:58
@KittyMambo

Indeed, indeed.

Falls es sich um einen 'Nikolas' handelt, ist der Träger des Vornamens -zumindest statistisch gesehen- auch noch nicht so alt, vielleicht 14 - 20.


melden

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 21:03
@Daak

sehr gute arbeit *notier*

und sein grosser bruder könnte - natürlich rein statistisch betrachtet - kevin heißen.


melden

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 21:06
@KittyMambo

Hmm, das impliziert selbstverständlich eine gewisse Ortszugehörigkeit, aber Kevin käme hin ...

Vielleicht wird unser neuer Freund von (s)einem jüngeren Bruder gepiesackt?


melden

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 21:07
Vielleicht denken wir auch einfach zu starr ... vielleicht ist mit dem 'Bruder' ein Mitglied einer Gruppierung gemeint, oder einer religiösen Gemeinschaft?


melden

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 21:10
@Daak
Daak schrieb:Hmm, das impliziert selbstverständlich eine gewisse Ortszugehörigkeit, aber Kevin käme hin
ja.meine herren, du kommst dem bestimmt wirklich nahe.im grunde sind diese ein-satz-eröffnungspostings-mit-verschwindeschnellmodus recht unterhaltsam ;)

ja..mit was könnte er ihn denn piesacken?

mit schlecht gekochten spaghetti?


melden

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 21:10
@Daak
Daak schrieb:Vielleicht denken wir auch einfach zu starr ... vielleicht ist mit dem 'Bruder' ein Mitglied einer Gruppierung gemeint, oder einer religiösen Gemeinschaft?
ich bin platt..du bist grandios!


melden

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 21:11
@ Daak & KittyMambo:

Ich bin wohl nicht die Einzige, die sich gerade denkt, dass ihr ein Detektivbüro eröffnen solltet :-)

@ Salokin: Countdown läuft, schwing die Hufe!


melden

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 21:12
ein ostdeutsches kloster vielleicht mit geheimen machenschaften und drangsalierten gebetsbrüdern.


melden

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 21:12
@Mirey


oh.. @Daak ist der schlüssel...einfach unglaublich, wie hier kombiniert wird


melden

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 21:13
Vielleicht wollte uns hier der Nikolaus darüber in Kenntnis setzen, daß er sich von deinem 'großen Bruder', dem Weihnachtsmann, tyrannisiert fühlt?

Jetzt, in der Zeit, kommt sowas schon mal hoch ...


melden

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 21:16
@Daak

lol...ich kann net mehr :D :D ;D

ja..der claus sagt ja immer zum nikolas immer..mach die schuhe und stiefel voll, aber so, dass dich niemand sieht..und er selbst setzt sich demonstrativ wie ein kaiser bei den kids und deren eltern hin und bekommt milch und kekse


melden

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 21:17
Nikolaus: griechisch für 'Das Volk wird siegen'.

Wer ist der große Bruder des 'Volkes'?
Die geheime Weltregierung, der Bruder in uns allen, der Big Brother?


melden

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 21:20
also ne..der bruder muss schon schräg aussehen, bzw. sich seltsam benehmen...schliesslich wird er ja als freak betitelt

der weihnachtsmann..der wird's schon sein.so komischer mantel..mit fliegenden rentieren und schlitten...dann auch noch dieses kautzige auftreten..und der nikolas immer bodenständig, ohen grossen auftritt..ein mann...äh..junge der stillen töne.


melden

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 21:26
Okay, Nikolaus war auch einer der Apostel-Vertrauten, und angeblich der Gründer (oder Ursprung) der 'Nikolaiten', gnostizistischer Urchristen.

Vielleicht ist das der Urschrei eines Gnostikers seinen 'christlichen' Brüdern entgegen "warum verfolgt ihr mich?".


melden

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 21:27
Die Nikolaiten sind auch eine christliche Splittergruppe nicht-zölibatär lebender Geistlicher.

Wie werden diese wohl von ihren katholischen 'großen Brüdern' tyrannisiert?


melden

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 21:38
eine arme seele, verfolgt von fanatischen gläubigen, drangsaliert und fast in den wahnsinn getrieben.hilfesuchend, nein friedsuchend in einem mysteryforum, um sich der geisel bruder zu entledigen. wo sonst..ja ich frage euch..wo sonst soll ihm dieser quälende frage beantwortet werden?


melden

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 21:39
geißel


melden
Anzeige

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 21:40
Wird aus Sexualität dann nicht eher 'Grenzwissen'?


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt