Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 21:40
nein...geschichten und mythen^^


melden
Anzeige

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 21:42
LOOL

Genau.
Der kaum-umrissene Grenzbereich von 'Verschwörungen' und 'Esoterik'.


melden

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 21:44
Was geht dennn hier ab? Hab ich was verpasst?

*verschlafen in die Runde blick*

Gruß
Pearl


melden

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 21:45
Drei Seiten ohne einen einzigen Fakt von TS ? Habt ihr Langeweile? :D


melden

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 21:46
Nikolas hat einen Bruder ...


melden

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 21:46
@BlackPearl

wir sammeln uns eigenes dikussionswürdiges input..der threadersteller war so kurz angebunden^^


melden

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 21:47
warten auf godot..macht mit!

aktiver geht internet nicht!


melden

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 21:47
@Thalassa

Schuu, schuu, raus hier ... das ist jetzt unser Wir-Finden-Nikolas-Thread. ;)


melden

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 21:49
Ahja Ok.

Vielleicht ist der Bruder auch einfach nur ein Ausserirdischer der von der Regierung gezwungen wird Kornkreise anzufertigen damit Michael Jackson in frieden in Ihnen wohnen kann um Bücher über 23 Illuminaten zu lesen die alle unter Poltergeistphänomenen leiden....

Ist ja schon gut ich bin ja ruhig :D :D :D


melden

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 21:51
@Daak
:D Ich hab das ungute Gefühl, daß der schöne Hilferuf bald von irgendeinem Mod versenkt wird...ich kenne auch keinen Nikolas persönlich - nur einen Nikolas-see, aber ob der nun einen tyrannischen Bruder hat weiß ich nicht ;)


melden

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 21:52
@Daak


wir haben etwas übersehen...im eingangsposting..schirr unmöglich..aber er schreibt von eifersucht, rache..es geht nicht - wie irrtümlich von mir erst vermutet- um larifari-abwasch...nein..es geht hier entweder um die gunst der eltern ..oder um ein mädchen..was eine geschlechtsreife bei beiden brüdern voraussetzen müsste..also wenn es um eine liebschaft geht.

geht es aber doch um elterliche liebe..könnte es auch ein jüngerer bruder sein, der mit seinem niedlichen lächeln und seiner kindlichen bedürftigkeit die aufmerksamkeit der eltern auf sich zieht....für den älteren (?) bruder sicherlich ein tryannisches verhalten..und das subjektive einschätzen des freakismus wäre vielleicht doch nur der babybreischmadder auf dem lätzchen?


melden

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 21:54
@Thalassa

Was ich finde, behalte ich auch. ;)

Aber, wie groß wohl die Chancen sind, diesen Thread umzubenennen und zu okkupieren?


melden

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 21:57
@Daak

Ich gönne es dir von Herzen :D


@KittyMambo
KittyMambo schrieb:und das subjektive einschätzen des freakismus wäre vielleicht doch nur der babybreischmadder auf dem lätzchen?
Vll auch nur das Babyphone, das im Wohnzimmer steht?


melden

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 21:58
@Salokin

Ja, was soll mit dein Bruder sein? Beschreib in mal!


melden

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 21:59
@Salokin


melden

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 21:59
@Thalassa

ne..das babyphone stünde für die tyrannei...das freakige aussehen könnte z.b. von angehefteten essensresten herrühren.


melden

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 21:59
@KittyMambo

Ich vermute dahinter etwas weit größeres, umfassenderes ...

... den großen Bruder als Symbol, als Statthalter für Mächte, die uns alle 'tyrannisieren'.

Oder natürlich etwas viel profaneres, dann war der Daak, der hier bislang mitgepostet hat, mein blöhder, tyrannischer Bruder ...


melden

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 22:00
grosse symbolkraft im ersten satz des threaderstellers...ja...wie wahrhaftig und klar


melden

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 22:01
@KittyMambo

Vll auch das Baby mit den zwei Köpfen aus dem anderen Thread? :D


melden
Anzeige

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 22:02
@Thalassa

oh..ich wagte das nicht zu schreiben....


melden
187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt