Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

369 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

07.12.2009 um 22:33
@Schnurrgerüst
Ja das was du erwähnst ist sicher rein individuell. Insgesamt scheint es aber tatsächlich so zu sein, dass Jungen eher auf die Mutter und Mädchen eher auf den Vater fixiert sind. Bei Jungs kann es natürlich auch zu Verlustängsten kommen. Wenn ich jetzt versuche hier logisch ranzugehen dann müsste es aber hier eher die Mutter sein, die aus irgendeinem Grundn nicht da ist oder einen nicht annimmt.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

08.12.2009 um 08:10
@FidelCastro

Okay, Ralle, deine feuchten Fantasien hinsichtlich kurzberockter Minderjährigen kenne ich ja schon.
Nein, nicht jede Zwölfjährige ist eine "Bitch", die mit alten Männern (wie Dir?) für Geld ficken will.

Eine selektive Wahrnehmung verbessert nicht zwingend den Überblick.





Wie bei Dir "Sozialismus" (oder was Du dafür hältst) und das vermuffte Frauen- und Männerbild, das vermutlich dem Hütchenträger-Sozialismus deutscher Prägung (vulgo DDR) geschuldet ist, zusammen gehen, erschliesst sich mir in nüchternem Zustand nicht.

In der Zone gingen Mutti und Vati arbeiten, während Maik und Mandy in der Krippe sassen. Dann kamen alle nach Hause, Mutti machte das bisschen Haushalt, nach ein paar Stunden Einkaufsschlangestehen, während Vati die Beine hochlegte, Wernesgrüner trank und August Bebels "Die Frau und der Sozialismus" las.


Ach ja, die goldenen Zeiten, wohin sind sie entschwunden.


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

08.12.2009 um 12:01
Zitat von DoorsDoors schrieb:Arzthelferinnen wissen da aus ihren Praxen anderes zu berichten.
Ich habe nicht auf subjektive Beobachtungen von Arzthelferinnen hingewisen sondern auf objektive wissenschaftliche Studien.


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

08.12.2009 um 12:08
@horusfalk3
Ich könnte noch mehrere Links raussuchen, auch solche bei denen nicht nur Druck- und Hitzeschmerzen untersucht wurden. Aber das kann auch jeder selber machen, wenn er will.

Fakt und wissenschaftlich bewiesen ist, wegen der dickeren Haut und dem höheren Testosteronspiegel sind Männer schmerzunempfindlicher.


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

08.12.2009 um 14:40
@einar
Ich denke mal ich werde selber auch noch ein bisschen schauen. Aber der letzte Link war ja schon recht gut. Da vertrau ich dir einfach mal auch wenn es mir irgendwie noch seltsam vorkommt.


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

09.12.2009 um 08:48
eben dem allgemein verbreiteten Bild von Frauen als Geschädigten existieren ebenso Vergewaltigungen von Jungen und Männern durch andere Männer oder Frauen. So wurden von der International Academy of Sex Research zwei Studien veröffentlicht, denen zufolge 25 % aller Männer bereits einmal unfreiwilligen Sex -also unverharmlost ausgedrückt- vergewaltig wurden)mit Frauen hatten. Eine männliche Opferschaft gilt als gesellschaftlich vergleichsweise wenig anerkannt, vergleichbar mit häuslicher Gewalt gegen Männer. Die möglichen Folgen einer Traumatisierung durch eine Fragmentierung der Persönlichkeit und die Zerstörung der psychischen Integrität sind bei Männern gleichsam vorhanden, und ein wesentlicher qualitativer Unterschied bei der Verarbeitung oder dem Ausmaß der psychischen Verletzungen ist zwischen den Geschlechtern nicht gegeben.
Und die Dunkelziffer bei den männlichen Opfern ist verdammt hoch. Weil sie lieber darüber schweigen als sich der Lächerlichkei, dem Gespött preis zu geben. Ich habe es leider erfahren müssen, wie manche Menschen mit einem männlichen Opfer umgehen. Ist nicht sehr angenehm, wenn nachgetretten wird.


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

09.12.2009 um 10:04
@ohmannohjens

Es ist wirklich sauschwer, sich das vorzustellen... besonders die häusliche Gewalt gegen Männer, von Frauen verursacht... kaum vorstellbar...

Und wie man einen Mann vergewaltigt... da kommen bei mir nur Gewaltexsesse in Männergefängnissen hoch...

Ich kann das sehr gut nachvollziehen, dass Männer, denen in solcher Art Leid angetan wird (außerhalb von Gefängnissen meine ich jetzt), sich sehr schämen und damit nicht an die Öffentlichkeit gehen wollen...


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

09.12.2009 um 15:46
männer äußern sich nur sehr selten gegen häusliche gewalt.......wehren sie sich, sind sie die bösen....und ihnen wird die schuld angelaststet........wehren sie sich nicht, sind es waschlappen......es gibt mehr häusliche gewalt gegen männer als es in der öffentlichkeit bekannt ist........

.......sexulle gewalt an männern ist auch außerhalb von gefängnissen keine seltenheit- und zwar durch frauen ausgeführt.......

International academy of sex research hat eine untersuchung durchgeführt, in der zu tage kam, dass weltweit ca 25% der männer einmal in ihrem leben unfreiwillig geschlechtsverkehr hatten- etwas unfeiner ausgedrückt, sie wurden vergwaltigt- sei es durch hilfe vorn elektroschockern, drogen, erpressung oder, oder, oder.

.....Angst, auch grenzenlose Abscheu kann sehr schnell zu einer Schockreaktion führen. Ereokionen hervorgerufen durch adrenalin- und hormonüberflutung des körpers, gesteigerten blutdruck und vermehrte muskelaktivität.Ein Schock verursacht schlagartig eine starke Erweiterung der Blutgefäße, so daß das Blut im Körper nach unten "absackt" und dabei auch die Schwellkörper füllt, während das Gehirn unterversorgt ist, was sogar zum Tod führen kann.

Der gleiche Efffekt tritt bei Hingerichteten durch das allgemeine Kreislaufversagen ein.


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

09.12.2009 um 15:56
Ich habe mich mit meiner Erfahrung veröffentlich. Und ich kann Dir sagen, ich musste mehr als nur einen Tritt einstecken.

Ein Beispiel von zahlreichen "netten" Mitteilungen:

" Man könnte sich verzweifelnd totlachen

beim lesen der scheisse, die ein art-hur hier und in anderen foren von sich furzt.

es geht ja noch perverser...es geht ja noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel perverser, ihr menschen da draussen...

mir kommt so der EKEL hoch, ich kann es gar nicht beschreiben, wenn ich an gewisse personen denke

es bestätigt sich aber täglich aufs neue die eine tatsache, art-hur: DER PERVERSE, UND ICH SPRECHE HIER VOM REAL-PERVERSEN sucht das negative immer in seinem gegenüber!

niemals würde man sich auch nur die zeit nehmen, zu gestehen, was für eine verdammte dräksau man ist, nicht wahr wolfgang - ich wage die wette, dass die WAHREN PERVERSEN zum größten Teil VER-BEAMTET SIND... und sich namen geben wie ungezaehmte oder impi, weil sie vor spiessigkeit nur so T_ROTZEN! "



Ich stelle jetzt mal die Bahautung auf, weibliche Gewaltopfer werden von solchen Reden verschont.


1x zitiertmelden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

09.12.2009 um 16:08
Zitat von ohmannohjensohmannohjens schrieb:dass die WAHREN PERVERSEN zum größten Teil VER-BEAMTET SIND
Ja, das ist eine Einstellungsvorraussetzung der Behörden.
Wenn man die Frage ob man zur Perversion neigt, nicht mit ja ankreuzt ist man sofort durchs Auswahlverfahren gerasselt...

Deine Meinung in allen Ehren...aber ich hab selten so nen Scheiß gehört!
Ich tippe da mal eher auf einen eine Verallgemeinerung wegen einiger schlechter Erfahrungen. Neben dem üblichen Neid!

Ich hab übrigens mal sehr schlechte Erfahrungen mit Vertretern des Frieseurhandwerks gemacht. Ich geh dann mal davon aus das alle die sich mir Haaren beschäftigen, automatisch in die selbe Assi-Liga fallen,oder was? Oh Mann!


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

09.12.2009 um 16:14
....das habe ich ich nicht geschrieben: dass die WAHREN PERVERSEN zum größten Teil VER-BEAMTET SIND.......das war nur eine " nette Antewort", die ich für meinen Eintrag erhalten habe!........also, dieser Scheiß ist NICHT auf meinen Mist gewachsen!!!!!


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

09.12.2009 um 16:18
@ohmannohjens
Dann sorry. Ich würde das dann künftig als Zitat kenntlich machen, dann versteht man vielleicht auch was du sagen möchtest.


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

09.12.2009 um 16:25
...ist schon okay.....

Ich habe geschrieben:Ein Beispiel von zahlreichen "netten" Mitteilungen:


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

13.12.2009 um 20:41
@Doors


"@FidelCastro

Okay, Ralle, deine feuchten Fantasien hinsichtlich kurzberockter Minderjährigen kenne ich ja schon.
Nein, nicht jede Zwölfjährige ist eine "Bitch", die mit alten Männern (wie Dir?) für Geld ficken will.

Eine selektive Wahrnehmung verbessert nicht zwingend den Überblick."





Ich habe NIE behauptet, dass ich ALLE meine. Aber als Antideutscher ist man das gewohnt, Anderen Worte in den Mund zu legen.





"Wie bei Dir "Sozialismus" (oder was Du dafür hältst) und das vermuffte Frauen- und Männerbild, das vermutlich dem Hütchenträger-Sozialismus deutscher Prägung (vulgo DDR) geschuldet ist, zusammen gehen, erschliesst sich mir in nüchternem Zustand nicht.

In der Zone gingen Mutti und Vati arbeiten, während Maik und Mandy in der Krippe sassen. Dann kamen alle nach Hause, Mutti machte das bisschen Haushalt, nach ein paar Stunden Einkaufsschlangestehen, während Vati die Beine hochlegte, Wernesgrüner trank und August Bebels "Die Frau und der Sozialismus" las.


Ach ja, die goldenen Zeiten, wohin sind sie entschwunden."



Diese Zeiten sind im Kapitalismus nunmal nicht gewinnbringend. Und alles was nicht Gewinn bringt, kann man nicht gebrauchen. z.B. Kinder, Behinderte, Alte usw.

Ich habe nicht gesagt, dass diese Gesellschaftsform, damals, das gelbe vom Ei war, aber immernoch besser als Diese. Und solche Menschen wie du sind dran schuld, dass Das alles Geschichte ist.

Das geht mir immer übelst auf den Sack, diese Klugscheißerei von Dir, jedesmal das Gleiche. Du versuchst nichtmal den Sozialismus/Kommunismus objektiv zu betrachten. Du hast nichtmal Ahnung, um was es da geht. Wenns so wäre, dann würdest du nicht jedesmal deine pro kapitalistische Propaganda los zu lassen, ist doch nicht normal, Menschenskind. Der Arbeiter will sich was hinter die Kiemen schieben, Von dem zukünftigen Verdienst wird Der doch nicht satt. Nein, da kommst Du, sülzt uns die Ohnen voll und gehst allen auf den Sack. Mach was sinnvolles, geh arbeiten oder hilf bei der Tafel. Aber du scheinst mit Dir ja nichts anfangen zu können...ist doch nicht normal, Menschenskind...


1x zitiertmelden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

13.12.2009 um 20:48
Zitat von FidelCastroFidelCastro schrieb:Du versuchst nichtmal den Sozialismus/Kommunismus objektiv zu betrachten
Der war nicht schlecht.


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

13.12.2009 um 20:55
@Schnurrgerüst

Bitte Ironie kennzeichnen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

14.12.2009 um 08:37
@FidelCastro


"Du versuchst nichtmal den Sozialismus/Kommunismus objektiv zu betrachten. Du hast nichtmal Ahnung, um was es da geht."


Wahrscheinlich war ich mit meiner MEW-Schulung schon durch, als Du noch mit der geflügelten Jahresendfigur um den Weihnachtsbaum geflattert bist.


"Mach was sinnvolles, geh arbeiten oder hilf bei der Tafel. Aber du scheinst mit Dir ja nichts anfangen zu können...ist doch nicht normal, Menschenskind..."

Ich gegebe mich jeden Morgen an meinen Schreibtisch, um den Profit meines Herren zu mehren - so gesehen weiss ich schon eine Menge auzufangen. Auch im politischen, sozialen und kulturellen Bereich.




Allerdings sehe ich die nur teilweise gelungene Emanzipation der Frau in der DDR schon sehr kritisch - das fängt bei der ungleichen Entlohnung von Frauen in der landwirtschaftlichen wie industriellen Produktion, in der Verwaltung und auch in den Dienstleistungen der volkseigenen Wirtschaft an und hört beim im Kinderbuch und DDR-TV vermittelten klassischen Rollenbild der Frau als treusorgende Mutti und liebevolle Ehefrau nicht auf.

Selbst Bebel, ganz Kind seiner Zeit, hat ja in "Die Frau und der Sozialismus" (ich gehe davon aus, dass Du es gelesen hast) ein aus heutiger Sicht geradezu erschütternd wirkendes Frauenbild gezeichnet.


Sicher war die flächendeckende Kinderversorgung, das Abtreibungs- und das Scheidungsrecht in der DDR gegenüber der BRD ein grosser Sprung nach vorn - aber die Gleichberechtigung der Frau, ganz zu schweigen von der Förderung der Frau als jahrtausende lang unterdrückte gesellschaftliche Klasse bei gleichzeitigem Bremsen ihrer Unterdrücker, war eben nicht auf der politischen Tagesordnung der DDR vorgesehen.

In den Chefetagen der Kombinate und LPGs, in den Führungskadern der Partei und der Armee fanden sich eben nicht 50% Frauen - sondern nahezu ausschliesslich Männer.


Abgesehen davon war das traditionelle Frauenbild in den Köpfen gerade der DDR-Männer bis zum Ende des Staates ganz massiv verankert. Dieser Eindruck drängte sich mir bei zahlreichen Besuchen in der DDR in den Siebzigern und Achtzigern doch sehr auf. Nicht nur meine Beobachtungen (wer steht in Konsum und HO Schlange, wer holt die Kinder aus der Kita, wer sitzt in der Datsche beim Bier, während der andere kocht und putzt) sondern auch viele persönliche gespräche offiziellen wie inoffiziellen Charakters bestätigten diese Eindrücke.

So gesehen muss ich in der Frauenfrage der DDR attestieren: Klassenziel nur mit erheblichen Einschränkungen erreicht.


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

14.12.2009 um 10:24
@Doors

"So gesehen muss ich in der Frauenfrage der DDR attestieren: Klassenziel nur mit erheblichen Einschränkungen erreicht."


So ist es. Und deshalb müssen wir Lehren für die Zukunft draus ziehen...


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

14.12.2009 um 16:17
"25 % der männer hatten schon mal unfreiwilig sex" .... und was verstehen die unter "unfreiwillig"? ........ zählt da auch schon sex dazu, obwohl mann sich doch viel lieber das fußballspiel angesehen hat oder bedeutet "unfreiwillig" = "vergewaltigt" ........ diese "studie" is ja doch n bisschen schwammig....... ^^


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

14.12.2009 um 16:34
.........diese studie hat es sehr verharmlost dargestellt......bei männer wird das wort vergewaltig noch nicht so gerne verwendet-......unfreiwillig besagt, ,man/n hat nicht die wahl sich ein fußnballspiel anzusehen......

....studien bei frauen werden nicht angezweifelt.....


Anzeige

melden