Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

369 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

03.12.2009 um 14:39
@yenish
Zitat von yenishyenish schrieb:Ich finde es irgendwie ein wenig belustigend, wie beide Parteien (ob nun Männer oder Frauen) für sich selber oft die totale Opferrolle beanspruchen wollen.
Dabei fällt denen gar nicht auf, dass diese Benachteiligungen (die auf beiden Seiten vertreten sind) häufig nur durch dieses Opfer-Scharmützel auftreten.
Wahre Worte. Aber gejammert wird immer gerne.

Anzeige
melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

03.12.2009 um 16:17
Nun gut es stimmt wohl, dass es vielen Frauen nützen würde wenn sie einfach selbstbewusster wären und sich nicht als Opfer sehen. Das Problem ist: wie will man das jemandem so schnell beibringen? Man kann ja nicht einfach sagen: hier du musst gar keine Komplexe haben und schon ist das Thema gegessen. Ich denke das dauert einfach noch ein paar Generationen bis wir eine echte Gleichberechtigung haben.


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

03.12.2009 um 17:36
Die Frauen sind deshalb emanzipiert, da sie ihre Rechte kennen sowohl auch genießen!

Ich erfahre es immer wieder, das sie sich selbst als Emanze darstellen und wirklichkeit gar nicht mehr begründen können was es bedeutet Emanzipation zu begründen!


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

03.12.2009 um 22:27
Der Europäische Gerichtshof stärkt sogar die Rechte der Männer die zum Thema Sorgerecht sehr benachteiligt werden - hier der Artikel:

http://diepresse.com/home/panorama/welt/525951/index.do?_vl_backlink=/home/panorama/index.do


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 00:07
Rettet die Männer


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 00:08
Oder muss man die Welt vor der Männlichkeit retten? Ich meine Krieg, Verwüstung und Zerstörung - die Triebfeder ist ein zu hoher Testosteronspiegel.


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 00:16
Nicht nur das Testosteron ist daran schuld, man muss auch die Meister der Intriegen dazu zählen, und die Berater die im engen Kreis eines Mannes sind und mit ihm das Bett teilen und ihm, was schlimmer als körperlicher Schmerz ist, seelischen Schmerz verursachen.


1x zitiertmelden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 00:21
Frauen morden mit Gift, Männer mit der Keule. Im Grunde sind beide Geschlechter Schweine.


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 00:22
Ich behandele beide Geschlechter - gleich gut oder gleich schlecht. Mensch ist Mensch.


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 00:25
@samael23
hier guckst du: :)
http://www.bv-orienttanz.de/html/download/Chorika%20PDF/Auftaktartikel.pdf

auszug:"kriegerische frauen waren allerdings nicht nur in klein asien bekanntsondern auch in anderen gegenden. so z.b. im keltischen kulturraum, bei den wikingern und auch in nordafrika."
your argument is invalid. :)


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 00:27
@samael23
Nie in eine Stutenbeißerei verwickelt gewesen?;-)


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 00:28
@samael23
ganz genau so ist es. Seit Jahrtausenden führt der Mann Krieg gegen andere Männer. Kaum hat er einen Krieg in dem keine Waffen und auch keine körperliche Stärke gefordert wird, steckt er den Kopf in den Sand und heult herum.
Klar das sich Frau einmal auf die eigenen Beine stellt.
Ich bin mir sicher, hätte Frau schon ein paar Jahrhunderte früher erkannt wie Mann heult, wäre sie schon viel früher auf gestanden.


@heliopoklos
Du denkst Frauen fügen automatisch Männern seelischen Schmerz zu?

Mit welcher Art Menschen verkehrst du um so etwas anzunehmen.


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 00:28
the argument ist off-topic ;)

Mir ist es lieber das eine Frau ein Recht zu viel hat wie eins zu wenig.


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 00:31
@Ilvi
Lol, die Frauenknäste auf der Welt sind auch voll. Und die sitzen bestimmt nicht wegen stinkenden Füßen


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 00:31
@Ilvi
Sprach ich von Frauen? Oder war es deine annahme, dass ich von diesen sprach?


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 00:34
@Chesus
Klar sind diese auch voll. Ich will auch eine Frau nicht über einen Mann stellen.

Kriege allerdings sind in der Tat von Männern geführt worden. Zumindest in unseren Breitengraden.
Im übrigen wenn ich von Frauen spreche so spreche ich von Frauen und nicht von Mischungen aus Mann und Frau.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 00:37
@heliopoklos
Zitat von heliopoklosheliopoklos schrieb:und die Berater die im engen Kreis eines Mannes sind und mit ihm das Bett teilen und ihm, was schlimmer als körperlicher Schmerz ist, seelischen Schmerz verursachen.
Es hatte sich für mich so gelesen weil ich dachte Frau teilt mit Mann das Bett ;)


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 00:39
@Ilvi

Die Geschichte zeigt doch das gerade Frauen es waren die Königedurch Gift stürzten;-)
Wie gesagt Frauen sind Meister der Giftmorde ( auch verbal) Männer hauen wie die Affen mit der Keule drauf, was sie irgendwie berechenbarer macht als Frauen. Denke wenn die Welt von Frauen regiert würde sähen die Kriege anders aus. Aber geben würde es sie ebenso:-)


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 00:42
@Chesus
eben darum ist es nicht schlecht wenn Frau und Mann sich die Welt teilen.


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 00:42
Da kennst du nicht die Vorlieben von Menschen die Krieg verursachten, und Knaben als ihre Gespielen sahen. Es gibt nämlich nichts devoteres als einen Mann im Bett, der die Tätigkeiten der Frau uebernimmt und damit die Machtgier dieser Menschen zusätzlich verstärkt, doch ist dies nicht meine Einstellung, sondern die von Menschen die in mir solch gespiel sehen wollten. Doch gegen Ablehnung des normalen Heterotums nicht bestehen konnte.

Doch Krieg musste von Männern gefuehrt werden, da die Frauen als heiliges Gut bereits das Blut von grundauf vergossen haben.

Beantworte mir jedoch die Frage nach meinem Bekanntenkreis und den Menschen mit denen ich Zeit verbringe, oder war jenes nur ein schnelles Vorurteil um ueber mich zu Urteilen?

@Ilvi


Anzeige

melden