Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

369 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 00:43
@Chesus

Redest Du von Geishas?

Anzeige
melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 00:43
@Ilvi
Jo Schwester fifty fifty ist ein guter Deal


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 00:44
@heliopoklos
Nein.


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 00:45
Welche Zivilisation kannte denn noch die Vorteile von Gespielinnen die als Spion fungierten?

@Chesus


1x zitiertmelden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 00:47
@heliopoklos
Ups, ich denke das war ein Vorurteil, weil ich dachte du hattest derarte Erfahrungen mit Frauen.
Du darfst den ersten Stein werfen ;)


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 00:50
@heliopoklos
Och die Germanen zum Beispiel. Da haben selbst die Königinnen mal ihren König über die Klinge springen lassen. Und Kleopatra war auch kein Gewinn für ihre Männer;-)


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 00:54
Zitat von heliopoklosheliopoklos schrieb:Welche Zivilisation kannte denn noch die Vorteile von Gespielinnen die als Spion fungierten?
Bei den Römern und Griechen war es auch der Fall.


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 01:00
@Ilvi
Dann nehme ich den der Weisen, der schmerzt nicht, da er rein fiktiv und geistig ist.

@Chesus
Das Überrascht mich jetzt, dass die Barbaren der alten Germanen, bereits obwohl sie Unzucht betreben, bereits die Männer benutzten. Doch kann ich mir nicht vorstellen, dass sie einem anderen Clan/Stamm mal eine Spionin zusanden, die die Intelligenz hatte, jemanden auszuspionieren.

Stimm Cleopatra vergass ich ganz, doch war sie eine ganz besondere Frau, die aufgrund ihres Amtes auch an Ihr Volk denken musste, und das Volk als ihr Kind sah, und somit diesen Beschützerinstinkt auch hatte. Doch war sie es doch selbst, die sich vergiftete?


1x zitiertmelden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 01:08
@heliopoklos
Zitat von heliopoklosheliopoklos schrieb:Das Überrascht mich jetzt, dass die Barbaren der alten Germanen, bereits obwohl sie Unzucht betreben, bereits die Männer benutzten. Doch kann ich mir nicht vorstellen, dass sie einem anderen Clan/Stamm mal eine Spionin zusanden, die die Intelligenz hatte, jemanden auszuspionieren.
Deine Vorurteile besetzten mich. Und in diesem Fall sind es wirklich Vorurteile. Die Wikinger haben es weit gebracht und waren wohl auch lange schon vor den Spaniern in Nordamerika. Und da traust du ihnen keinen weiblichen Spion zu?
Zitat von heliopoklosheliopoklos schrieb:Doch war sie es doch selbst, die sich vergiftete?
Ja, Frauen morden mit Gift. Und machmal auch sich selbst.


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 01:09
meinete bestürzen nicht besetzten.


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 01:11
Das Frauen sich gern oder andere vergifteten ist wirklich aus vielen Quellen überliefert.


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 01:17
Einst war Gift ein populäres Mittel, sich unliebsamer Zeitgenossen zu entledigen. Sein Gebrauch wird vor allem Frauen zugeschrieben. Schließlich lässt sich ein Giftmord ohne großen Kraftaufwand umsetzen. Er ist leise, raffiniert und unauffällig. Starben die Opfer zwar oft einen qualvollen Tod, konnten sich die Täterinnen und Täter bis Mitte des 19. Jahrhunderts in Sicherheit wiegen, nicht entdeckt zu werden. Erika Eikermann, Pharmazeutin und Expertin in Sachen Giftmord, hat eine weitere Erklärung dafür, weshalb Frauen für dieses Verbrechen besonders prädestiniert sind:

Die traditionelle Rolle der Frau war eben von alters her, dass sie sich zu Hause um die Kinder kümmern, die Mahlzeiten zubereiten und sich im Krankheitsfall auch um den Erkrankten kümmern musste. Dadurch erwarb sie Kenntnisse von Stoffen, die die Natur lieferte, die zu Nahrungszwecken dienen konnten und zu Heilzwecken, aber auch - in entsprechender Dosis - vergiften konnten."
http://www.mdr.de/echt/4688450.html


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 01:19
Ich traue einem Volk viel zu, dass es schafft Frankreich ueber die Flüsse zu raiden und zu ueberfallen. Und eine Basis in Grönland zu schaffen, um eben Amerika zu bevölkern, doch bin ich nicht recht informiert, ob es ueberhaupt Grönland war und nicht Island.

Doch warum haben die Wikinger in Amerika keine Nachfolger hinterlassen, da sie doch als Vergewaltiger bekannt waren, wie eigentlich jede Macht, die sich des Krieges bediente.

@Chesus


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 01:19
das ist mal ein interessanter thread lach...
also aus meiner sicht kann ich für mich behaupten, dass ich hier zu hause das sagen habe :)
allerdings auch nur weil mein Göttergatte beruflich die ganze Woche unterwegs ist und nur am We zu hause.

Ergo heisst das für mich ich MUSS beweisen, dass ich es auch ohne Mann schaffe. Ich kann Glügbirnen auswechseln Reifen wechseln Schränke zusammenbauen etc... das heisst aber nicht dass wenn mein Mann zu Hause ist er nichts mehr machen braucht.
Wir haben hier eine Gleichstellung im Haushalt das heisst wenn er hier ist hat er genauso mitzuhelfen wie die Kinder auch.
Meins und Deins gibt es nicht nur UNSER Bis jetzt sind wir damit sehr gut gefahren


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 01:20
apropos es gab auch Frauen die Krieg geführt haben, man denke da nur an die Amazonen halbnackte Frauen mit Pfeil und Bogen die manchmal besser kämpfen konnten als die Männer :)


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 01:22
Und eine Sexuelle Phantasie der Männer sind.


1x zitiertmelden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 01:22
@kleineeule
Also, du bist Managerin eines kleinen erfolgreichen Familienunternehmen, wie es die Werbung so schön formuliert;-)


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 01:23
Zitat von samael23samael23 schrieb:Und eine Sexuelle Phantasie der Männer sind.
RRRRRRRRRRRRRRR


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 01:28
naja klein ist relativ...hab hier noch nen halben zoo aber man kann sich mit allem arrangieren. ich möchte keinem mann seinen rang streitig machen nur weil einige damen a la alice schwarzer immer schreien frauen an die macht. ich brauche auch keine bevorzugung hinsichtlich meiner befähigung im job. wenn ich zb auf dem bau arbeiten würde sähe ich genau so dreckig aus wie meine kollegen und es kann ja wohl keiner erwarten das ich perfekt geschminkt und gestylt in so einer firma erscheine oder??


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 01:30
So alle Geschlechter sind gleichberechtigt!

ENDE THE FIN


Anzeige

melden