Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schlimmste Fehler meines Lebens

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Der Größte Fehler Meines Lebens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schlimmste Fehler meines Lebens

05.12.2009 um 18:49
@André_76
Aber ... Es ist nun mal passiert.. Du kannst Dich auf Ewig noch im Kreis drehen...
Oder es endlich ruhen lassen... Und versuchen Eure Beziehung wieder aufzubauen.

Steck da doch Deine Energie rein... Anstatt sie nur damit zu verschwenden, darüber nachzudenken, welchen Fehler Du begangen hast.

Anzeige
melden

Der schlimmste Fehler meines Lebens

05.12.2009 um 18:53
@André_76


....die Wahl des Forums für deinen Thread war schlecht ;) ....da gibts doch genügend bessere im Internet wo du mit diesem Problem sicher nicht der Einzige bist. Was erwartest du denn von den Leuten hier. Im Prinzip bist du für 80% hier nen gefundenes Fressen würd ich sagen ;)


melden

Der schlimmste Fehler meines Lebens

05.12.2009 um 19:22
heißt es nicht, wer sich selbst nicht liebt ist auch nicht in der lage seine mitmenschen wahrhaftig zu lieben?


melden

Der schlimmste Fehler meines Lebens

05.12.2009 um 19:47
Dies ist das einzige Forum, in dem ich mich einigermaßen zu Hause fühle. Sinn und Zweck ist es, dass mich die Leute hier auseinander reißen und mir die Augen öffnen, damit ich für mich selbst tatsächlich und bis zum letzten Atemzug begreife, was ich schreckliches getan habe. Einen Neuaufbau kann es nicht geben, solang dieses Elend, was ich angerichtet habe, immernoch da ist, Tag für Tag, Stunde für Stunde. Ich will nicht mehr und kann dies auch nicht mehr ertragen. Ich kann mich nicht mehr ertragen, ich hab dieses Leben einfach nur noch satt.
Schlimm ist es, wenn man so etwas getan hat wie ich. Doch unerträglich wird es erst, wenn man begreift, was man getan hat. Dem komme ich immer näher.


melden

Der schlimmste Fehler meines Lebens

05.12.2009 um 20:21
Ich würde mal das Selbstmitleid abstellen und versuchen wieder gradeaus zu gucken.

Is nun mal so gelaufen.. Nicht mehr zu ändern.. Mach das Beste draus.


melden

Der schlimmste Fehler meines Lebens

05.12.2009 um 20:47
André...du weißt doch ganz genau, dass ich hier mitlese...

....ich sage dir seit nunmehr einem halben Jahr, dass du dich nur in der Opferrolle siehst...

glaubst du es denn endlich, wenn es dir andere mal sagen?

"*heul* meine Frau schreit mich an...*heul* meine Frau redet nicht mehr mit mir...*heul* ich verdiene deine Liebe nicht.....*heul* ich kann dieses Leben nicht mehr ertragen"

Hast du einmal an mich gedacht?

Hast du mal darüber nachgedacht, wie ich mich fühle???
Wo sind denn deine Aussagen dahingehend?

Und wo sind deine Antworten auf meine Fragen?

Anke


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schlimmste Fehler meines Lebens

05.12.2009 um 21:00
Wir machen alle Fehler auch deine zwei Frauen.
Du siehst, du bist nicht alleine ;)

Man erkennt aber seine Fehler nicht um darin sein Selbstmitleid zu baden sondern um zu verstehen, dass andere auch welche machen. Im Grunde ist das eigene Beobachten für eine friedlichere Welt gut.

Das du siehst, dass du nicht alles richtig machst finde ich voll cool. Nicht jeder sieht das.
Schade finde ich, dass du an deinen Handeln anderen eine Mitschuld gibst.
Denn auch die dritte Person ist nur ein Mensch und hat ebenso Gefühle wie du.
Auch sie war und ist nur auf der Suche nach Liebe und Zärtlichkeit genauso wie du und fast alle Menschen.


melden

Der schlimmste Fehler meines Lebens

05.12.2009 um 21:01
@coralle

Du scheinst die zu sein, die an allem Schuld sein soll ja? Ist ja irre....Popcornund Bierhole....und zurücklehnen........


melden

Der schlimmste Fehler meines Lebens

05.12.2009 um 21:01
Mir kommt das ab jetzt alles komisch hier vor...


melden

Der schlimmste Fehler meines Lebens

05.12.2009 um 21:05
@coralle
hey, welche von den beiden damen bist du? die "böse" oder die frau?


melden

Der schlimmste Fehler meines Lebens

05.12.2009 um 21:07
Voll der Zirkus hier *Augenroll*

Was willst du eigentlich, Andre? Durch deine Selbstgeißelung eine Absolution von deiner Freundin erpressen?
Durch dein triefendes Mitleidsgeschwafel eine Absolution der User hier?

Die Sache war weder besonders nett noch nimmt sie dir die Menschlichkeit.

Ein ganz banaler Fehltritt, mehr nicht.

Hör auf zu heulen und spar dir das Breitlatschen dieser privaten Angelegenheit in einem öffentlichen Forum.


melden

Der schlimmste Fehler meines Lebens

05.12.2009 um 21:09
mein lieber herr gesangsverein, da faellt mir nur eines ein: wie weit musste es bei euch beiden kommen, dass ihr eure probleme in dieser form besprechen muesst? meint ihr nicht, dass es leute gibt, die ueber euch lachen koennten? euch nur noch bemitleidenn koennten?


melden

Der schlimmste Fehler meines Lebens

05.12.2009 um 21:10
@Tuareg
ich glaub sie is die "frau".
wenn das tatsächlich so ist und dem TE bewusst war, das sie hier liest, dann macht das die ganze sache noch viel armseliger...


melden

Der schlimmste Fehler meines Lebens

05.12.2009 um 21:10
@Tuareg


Ich habe mich, glaub ich, vertan und Du scheinst Recht zu haben, es ist "die Frau". Auch mal ins Popcorn fassen:)?


melden

Der schlimmste Fehler meines Lebens

05.12.2009 um 21:11
... wenn mich nicht alles irrt, haben "die beiden" sich damals hier im Forum "kennen gelernt", "Bedingungslose Liebe" .... Coralle und Andrè


melden

Der schlimmste Fehler meines Lebens

05.12.2009 um 21:12
@chilichote
dasselbe dachte ich mir schon von anfang an. war irgendwie zu offensichtlich.


melden

Der schlimmste Fehler meines Lebens

05.12.2009 um 21:12
@Tuareg

Eher salzig, passt besser zum Je...r-Bier.


Anzeige

melden