Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schlimmste Fehler meines Lebens

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Der Größte Fehler Meines Lebens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schlimmste Fehler meines Lebens

05.12.2009 um 21:14
@André_76
du bist ne wurst. ernsthaft. wer sowas nötig hat, kann kein echter kerl sein. lass den thread dichtmachen, heul auf zu heulen, sieh ein, du bist das arschloch und lass dir eier wachsen!

Anzeige
melden

Der schlimmste Fehler meines Lebens

05.12.2009 um 21:14
*hör auf zu heulen


melden

Der schlimmste Fehler meines Lebens

05.12.2009 um 21:15
ich weiß ja nicht..

Ich glaube das is ein und derselbe Account ;) Ich hab das so im Gefühl...


melden

Der schlimmste Fehler meines Lebens

05.12.2009 um 21:16
Naja, wird jetzt lustig hier nich wahr....


melden

Der schlimmste Fehler meines Lebens

05.12.2009 um 21:16
... diss iss ja nun vollkommen charakterlos, wenn er weiß, dass "sie" mitliest. Ach was schreib ich "charakterlos", feige iss das.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schlimmste Fehler meines Lebens

05.12.2009 um 21:17
Warum sonst, sollte er so einen Thread aufmachen.
Wenn wir lesen wies ihm mit seiner Sache geht, bringt ihm das doch nichts.


melden

Der schlimmste Fehler meines Lebens

05.12.2009 um 21:20
Einen Neuaufbau kann es nicht geben, solang dieses Elend, was ich angerichtet habe, immernoch da ist, Tag für Tag, Stunde für Stunde. Ich will nicht mehr und kann dies auch nicht mehr ertragen. Ich kann mich nicht mehr ertragen, ich hab dieses Leben einfach nur noch satt.
Schlimm ist es, wenn man so etwas getan hat wie ich. Doch unerträglich wird es erst, wenn man begreift, was man getan hat. Dem komme ich immer näher.



du pöser Pube. Schäm dich für das was du getan hast !^^


melden

Der schlimmste Fehler meines Lebens

05.12.2009 um 21:21
@dog

dir muss das nicht komisch vorkommen.
Wenn du dir unsere Profile anschaust, dann siehst du, dass wir beide schon eine ganze Weile hier angemeldet sind.

Und indem er die Geschichte hier reingesetzt hat, war ihm doch von Vornherein klar, dass ich dieses hier lesen werde.

Vielleicht hat er das auch nur gemacht, um einen neuen Beschwichtigungsversuch zu starten.

Aber wieder einmal kam für mich nur zum Ausdruck, dass er in seinem Selbstmitleid fast erstickt. In seinen Beiträgen findet sich für meinen Geschmack ne Menge zuviel "ICH".

Er versucht nicht zu verstehen, wie ich mich fühle...sondern es geht nur um SEIN schlechtes Gewissen.

Anke


melden

Der schlimmste Fehler meines Lebens

05.12.2009 um 21:22
doch, es bringt ihm was...vielleicht hat ja jemand mitleid mit ihm oder gibt den beiden die adresse einer familienberatungsstelle


melden

Der schlimmste Fehler meines Lebens

05.12.2009 um 21:23
Und nein....kennengelernt haben wir uns schon vor 16 Jahren.

Und nein....es ist nicht derselbe Account, denn er sitzt an seinem Laptop und ich an meinem....es war pure Berechnung, weil er wußte, dass ich irgendwann ins Forum schauen werde.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schlimmste Fehler meines Lebens

05.12.2009 um 21:24
@azerate
hast du eine der arte Adresse? Wenn ja rück sie doch bitte raus.
Oder geniest du das Kino hier? :D


melden

Der schlimmste Fehler meines Lebens

05.12.2009 um 21:24
@coralle


Schiess ihn ab.


melden

Der schlimmste Fehler meines Lebens

05.12.2009 um 21:27
@coralle

Nun macht euch mal nicht gegenseitig hier schlecht. An einem Samstagabend, wo der 2. Advent vor der Tür steht. Junge, Junge.
Benehmt euch wie Erwachsene und klärt das unter euch.
Und wenn ihr euch seit 16 Jahren kennt, dann will ich ja mal annehmen, dass man miteinander reden kann.


melden

Der schlimmste Fehler meines Lebens

05.12.2009 um 21:30
Also.. Wenn es wirklich so ist..

ICH würde an Eurer Stelle mal miteinander reden.. Und nicht übers Internet versuchen das zu klären....


melden

Der schlimmste Fehler meines Lebens

05.12.2009 um 21:31
ich habe leider nur adressen in dublin, da ist die gefahr ein wenig gross, dass sich die beiden waehrend des fluges die augen auskratzen ;)


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schlimmste Fehler meines Lebens

05.12.2009 um 21:39
@dog
ich denke das sie eher zu viel über dieses Thema sprechen.
Immerhin so viel, dass die Beziehung darunter leidet.


@coralle
das ganze ist passiert und nicht mehr zu ändern. Natürlich gibt es mehr als nur zwei Möglichkeiten doch am besten wäre entweder zu verzeihen oder sich zu trennen.
Ihr macht euch doch beide nur verrückt.


melden

Der schlimmste Fehler meines Lebens

05.12.2009 um 21:43
@Ilvi


Der krug ist zerbrochen und er wird nie wieder ein Ganzer werden, so ist das. Und das Gejammere hier von einem Angeblich-Mann,dann soll er dazu stehen und es hinnehmen so wie es ist, fertig. Sie wird immer wieder davon anfangen, irgendwie auch verständlich. Also aus die Maus und jeder versucht sein Glück allein.


melden

Der schlimmste Fehler meines Lebens

05.12.2009 um 21:48
@coralle
Ich habe meine Schuld eingestanden, vor knapp 41.000 Zeugen. Da ich Dir ja nun offenkundlich nicht weiter helfen kann, die Bilder aus Deinem Kopf zu bekommen, weil ich mit jedem Wort, was ich sage, in Deinen Augen alles nur noch schlimmer mache, hast Du jetzt die Möglichkeit, Dir von tausenden Menschen Rat zu holen, vielleicht ist es eine Chance, dass es Dir dadurch irgendwann in der Zukunft besser gehen wird. Du darfst auch gern kein Blatt vor den Mund nehmen, ich werde um nichts auf der Welt dagegen sprechen, da mir, auch wenn Du mir nicht glaubst, nichts mehr daran gelegen ist, dass es Dir wieder besser geht. Ich liebe Dich.


1x zitiertmelden

Der schlimmste Fehler meines Lebens

05.12.2009 um 21:50
@André_76


Solche persönlichen Threads sind Kacke....vor allem wenn man eine so private Sache so deutlich in die Öffentlichkeit des Forums trägt und die Person das zwangsläufig mitliest. Was wolltest denn mit dem Blödsinn erreichen außer das die Gräben größer geworden sind -.- ....man man man....benutz mal dein Kopf bevor du so nen Quark verzapfst. Aber egal....mich gehts nichts an....ich will nur sagen das es auch PN gibt...oder Telefon oder von Angesicht zu Angesicht ;)


melden

Der schlimmste Fehler meines Lebens

05.12.2009 um 21:51
Meine Fresse, und ich dachte noch am Anfang des Textes, dass du beide umgebracht hättest und dafür lange Zeit im Knast sitzen musstest, aber das?

Was ist denn jetzt die "Hölle"? Hast du eine schwere Krankheit? Ist jemand gestorben?


melden

Der schlimmste Fehler meines Lebens

05.12.2009 um 21:52
@André_76
Zitat von André_76André_76 schrieb:Ich habe meine Schuld eingestanden, vor knapp 41.000 Zeugen. Da ich Dir ja nun offenkundlich nicht weiter helfen kann, die Bilder aus Deinem Kopf zu bekommen, weil ich mit jedem Wort, was ich sage, in Deinen Augen alles nur noch schlimmer mache, hast Du jetzt die Möglichkeit, Dir von tausenden Menschen Rat zu holen, vielleicht ist es eine Chance, dass es Dir dadurch irgendwann in der Zukunft besser gehen wird. Du darfst auch gern kein Blatt vor den Mund nehmen, ich werde um nichts auf der Welt dagegen sprechen, da mir, auch wenn Du mir nicht glaubst, nichts mehr daran gelegen ist, dass es Dir wieder besser geht. Ich liebe Dich.
ja, setz die dame, der du weh getan hast, hier auch noch unter druck und mach ihr ein schlechtes gewissen... man, du bist so dermassen armselig. schäm dich!
hättest du einen funken respekt vor dieser dame, hättest du das ganze sicher nicht öffentlich gemacht. und damit, das du es öffentlich gemacht hast, beweist du nicht, das es dir ernst ist. dir geht doch bloss der arsch auf grundeis und machst hier theatralik pur. du beweist nur, das du dämlich bist.

lass den thread dichtmachen. jetzt. und dann kümmer dich drum, dein problem zu lösen. aber nicht, in dem du hier nen wind machst, sondern dich mal fragst, was du für deine frau tun kannst. du mädchen...!


melden

Der schlimmste Fehler meines Lebens

05.12.2009 um 21:52
@Jero


Hahahahaha, das is ja ne krasse Denke, aber klar, ich dachte auch an etwas Schlimmeres...Du setzt dem Ganzen noch die Krone auf;)


melden

Der schlimmste Fehler meines Lebens

05.12.2009 um 21:54
Manche wissen erst wie wertvoll etwas ist/war, wenn sie es verloren haben...ist eine harte Schule, aber am Ende steht die Katharsis. ;)


Anzeige

melden