Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedankenübertragung

122 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Energie, Telepathie + 1 weitere

Gedankenübertragung

07.10.2012 um 23:14
Ich frage mich, ob es möglich ist einem menschen, zu dem man emotional eine starke bindung hat, mit dem man zum beispiel mal zusammen war und jetzt aber nicht mehr ist, einen gedanken zu ''schicken''.
zum beispiel lange an ihn zu denken, wie man ihn umarmt, ihm in die augen sieht, seine hand hält und sich daran erinnert wie es sich angefühlt hat, wie er gerochen hat...
oder an ihn zu denken mit einem bestimmten satz wie ''ich liebe dich''
kann es sein, dass er dann in diesem moment auch an einen denken muss? Den gleichen satz? kommt irgendwas an? eine energie/gefühl?
und wenn ja: bedeutet negatives gefühl dass er auch negativ über mich denkt in dem moment? und ein positives gefühl dass er positiv an mich denkt? fühlt er sich dann genauso wie ich?
falls jemand damit erfahrung hatte, bitte um antworten! und jetzt nicht nur zwischen mutter und tochter oder zwillingen, sondern menschen die lange lange zeit miteinander zutun hatten, auf einer emotionalen ebene, sich aber jetzt körperlich nicht mehr nah sind.
Aus welchem grund ich das frage, ob ich noch an jemanden hänge ist irrelevant, mich intressiert nur ob es möglich ist...


1x zitiertmelden

Gedankenübertragung

07.10.2012 um 23:18
@Zuckerstück
Ich denke schon das es möglich ist.
Aber nicht jeder kann es.
Ist ja nichts anderes als Telekinese.


melden

Gedankenübertragung

07.10.2012 um 23:19
Keine Ahnung. Aber ich persönlich glaube schon an sowas. Ich habe sowas schön öfter erlebt mit Personen die mir nahestehen. Und sei es nur ein Anruf, den wir gleichzeitig gemacht haben. Aber das man das so direkt beeinflussen kann, glaube ich nicht.


melden

Gedankenübertragung

07.10.2012 um 23:41
Geht nicht.

Wurde auf der ganzen Welt noch nie nachgewiesen.


melden

Gedankenübertragung

07.10.2012 um 23:46
@abschied

man bist du gott u weißt alles?


@Zuckerstück

ja ich kenne das , mit meiner freundin bin ich so stark verbunden dass ich stimmungen oft gespürt habe..dann als wir telefonierten hat sich das bestätigt u mein gefühl war richtig..wir sind alle miteinander verbunden im unterbewußtein..

wie weit das mit den gedanken senden funktioniert? bin da selber am forschen..


1x zitiertmelden

Gedankenübertragung

07.10.2012 um 23:52
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:man bist du gott u weißt alles?
Nee, aber Gedankenübertragung funktioniert nicht. Wie soll das auch gehen? Es wurden schon zich Versuche durchgeführt und das Ergebnis war immer das Gleiche.

Man kann auch nicht Daten von einer Festplatte versenden. Dazu Bedarf es immer einer Verbindung und diese existiert bei den Gehirnen nicht. Die Kommunikation findet nur durch Licht und Schallwellen statt.

Ich denke auch nicht, dass Gedanken kompatibel mit anderen Gehirnen sind. Das ist so komplex, das würde auf keine Kuhhaut gehen.

@georgerus


melden

Gedankenübertragung

07.10.2012 um 23:54
naja alles ist materie, gedanken sind elektrische impulse, die auch eine gewisse energie haben können....


melden

Gedankenübertragung

07.10.2012 um 23:55
@abschied

erstensmal versuche ind er zukunft eine annahme nicht als tatsache hinzustellen..

ich bin der meinung es funktioniert schon, es kommt nur auf die mediale gabe des senders an..

ich habe schon mehrmals versuceh gemacht wo ich wollte dass eine bestimmte person mich anruft, u ich habe das vorher dieser person gesendet u es hat geklappt..


1x zitiertmelden

Gedankenübertragung

07.10.2012 um 23:57
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich habe schon mehrmals versuceh gemacht wo ich wollte dass eine bestimmte person mich anruft, u ich habe das vorher dieser person gesendet u es hat geklappt..
Dann unterziehe dich mal einem wissenschaftlichen Versuch. Du wirst erstaunt sein, wie falsch du liegst. @georgerus


melden

Gedankenübertragung

07.10.2012 um 23:57
@Zuckerstück


benutze mal bitte die @ funktion



ich denke dein tread hat schon einen grund od nicht..wär ok..meine treads haben all einen grund, weil ich dinge könen möchte wegen bestimten personen od wegen mir selber..

haha weil dein eingangspost klingt irgendwie so danach.

also du willst also deiner verflossenen liebe einen gedanken senden..diese versuche habe ich auch schon gemacht..


melden

Gedankenübertragung

07.10.2012 um 23:58
@abschied

ich habs auch bei allmy ausprobiert u mir gesagt diese person solle mir jetzt eine nachricht senden..u es hat funktioniert..

es hat etwas damit zu tun dass man seine fähigkeiten stärkt..ich kann das auch erst seit einiger zeit aber auch weil sich meine gesamten medialen fähigkeiten erweitern täglich.


melden

Gedankenübertragung

07.10.2012 um 23:59
@georgerus

Dann übertrage mal der Person, dass sie mir jetzt eine Nachricht senden soll.


melden

Gedankenübertragung

08.10.2012 um 00:00
Ich glaube nicht das Gedanken Übertragung möglich ist. Wie sollen wir denn unsere Gedanken
auf andere Menschen übertragen ? Wir sind wie Funkantennen, und jeder Mensch hat seine
eigene Frequenz, kann aber so nicht mit anderen Kommunizieren


melden

Gedankenübertragung

08.10.2012 um 00:00
@abschied

ich glaube du verstehst das nicht ganz,,es geht nur zw dir u jem anderen..


melden

Gedankenübertragung

08.10.2012 um 00:01
Gedankenübertragung......

hatte ich schon oft........
wenn ich dachte, rufst Du an oder ruf ich jetzt an ,
Dann............
klingelt das Handy :):)


1x zitiertmelden

Gedankenübertragung

08.10.2012 um 00:01
Ja, ich halte mich daraus... Es geht ja nur darum, dass ihr beide euch etwas übertragt. Nur weil es darum geht, mir eine Nachricht zu schreiben, heisst das nicht, dass ich an der Kommunikation beteiligt bin.

@georgerus


melden

Gedankenübertragung

08.10.2012 um 00:12
@Zuckerstück

ich hab auch schon mal geträumt,und die besagte Persohn von der ich geträumt habe hat es gespürt


melden

Gedankenübertragung

08.10.2012 um 07:58
Mit Telephatie und Telekinese kann man viel machen.
Ein gutes Bsp. Sind die Fälle aus Rosenheim.


melden

Gedankenübertragung

08.10.2012 um 08:08
@Zuckerstück

Das habe ich mit meinem Mann. Z.B. bin ich beim einkaufen und kaufe auf einmal irgendetwas das ich garnicht brauche und denke mir noch so: 2Was willst Du denn damit jetzt?" und wenn ich dann Heim komme fragt mein Mann mich ob ich zufällig das eingekauft habe. Ich sage ihm dann :"Ja, habe ich, aber ich weiß nicht warum"

Sowas ist schon öfter passiert.

Oft ist es auch so, dasss er Nachtschicht hat und ich zu Hause zu einer bestimmten Uhrzeit plötzlich wach werde. Am nächsten Tag sagte er mir dann, dass um die Uhrzeit sein melder auf der Wache losgedudelt hat. Das ist auch schon öfters passiert.

Oder wir sitzen schon seit zwei Std. gemeinsam vorm Fernseher und fangen beide gleichzeitig den selben Satz an ohne das es was mit dem Film zutun hätte sondern etwas völlig anders.

Manchmal ist es auch so, dass wir vorm Fernseher sitzen und ich stehe kurz auf, er ruft dann :"Bring mir auch ne Cola mit!" und ich denke mir "Woher weiß er das ich mir ne Cola hole? Ich hätte ja auch auf Klo gehen können, eine rauchen oder mir was zu Knabbern holen..."

Nur kleine Ausschnitte aus unserem Leben, passiert aber recht häufig. Ob das was mit Gedankenübertragung zutun hat weiß ich aber nicht.


melden

Gedankenübertragung

08.10.2012 um 08:25
@Zuckerstück
Talente solcher Art wurden schon öfter untersucht an Leuten die von sich behaupten eben dies zu können. Die Ergebnisse liegen im allgemeinen nah dem Erwartungswert. Keine Auffälligkeiten oder Abweichung. Also wohl eher nicht.


melden