Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schlimmste Fehler meines Lebens

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Der Größte Fehler Meines Lebens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schlimmste Fehler meines Lebens

05.12.2009 um 21:57
@chilichote

Danke!!!

Wenn du es nicht geschrieben hättest, hätte ich es tun müssen.

Und nun, da mir Andrés Aktion hier nur noch mehr weh tut, verabschiede ich mich aus diesem Threat.

Ich könnte einfach nur noch laut losheulen!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Der schlimmste Fehler meines Lebens

05.12.2009 um 21:58
ehrlich gesagt, steig ich hier so langsam aber sicher nicht mehr durch...


melden

Der schlimmste Fehler meines Lebens

05.12.2009 um 21:58
@Badbrain

Na also seine Situation gleicht nun wirklich einem Kindertheater. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich das ein wenig respektlos gegenüber Menschen finde, die wirklich Probleme haben.

Aber naja, jeder ist ja bekanntlich anders gebaut. Steckt man ja nicht drin...


melden

Der schlimmste Fehler meines Lebens

05.12.2009 um 22:00
Ich verstehe das ganze Getue nicht.
Wenn ich deinen Text richtig verstanden hab, warst du zu der Zeit, als du Sex hattest mit dieser Frau, nicht mit Anke zusammen, sondern eben mit dieser anderen, die du nun so schlecht machst.
Ihr hattet euch nur kurz getroffen und mehr oder weniger drauf geeinigt, dass "alles wieder gut wird".

Wenn diese Sache also nun ein Problem ist, ist das zwar Pech, aber erkenne nicht einmal ein moralisches Vergehen... höchstens der Frau gegenüber, die du eigentlich nicht willst, denn genau DIESE hast du betrogen, aber NICHT Anke.

Was ist das hier also?

Wie auch immer, pack lieber ein hier und quatsch persönlich mit ihr.


1x zitiertmelden

Der schlimmste Fehler meines Lebens

05.12.2009 um 22:01
Zitat von JearaJeara schrieb:Wie auch immer, pack lieber ein hier und quatsch persönlich mit ihr.
Sehr gut! Befolgt den Rat.


melden

Der schlimmste Fehler meines Lebens

05.12.2009 um 22:01
ich habe mich zu korrigieren, keine familienberatungsstelle, sondern ein scheidungsanwalt.

sorry, aber wer es so weit mit einer beziehung kommen laesst, dass man sich vor der oeffentlichkeit (auch wenn es eine virtuelle ist) so blosstellt, sollte besser auseinander gehen (bevor man sich noch mehr quaelt)...oder zu jerry springer


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schlimmste Fehler meines Lebens

05.12.2009 um 22:01
Eigenartige Welt. Da sitzen Menschen lieber zuhause und heulen sich einen weg als zu verzeihen.
Und ich frag mich schon ein leben lang warum es keinen Weltfrieden gibt.


melden

Der schlimmste Fehler meines Lebens

05.12.2009 um 22:02
Zitat von corallecoralle schrieb:Und nun, da mir Andrés Aktion hier nur noch mehr weh tut, verabschiede ich mich aus diesem Threat.

Ich könnte einfach nur noch laut losheulen!!!
Na super, ihr passt doch echt gut zusammen, du verhältst dich ja genauso wie er.


melden

Der schlimmste Fehler meines Lebens

05.12.2009 um 22:02
@coralle

Bevor du gehst... Vergieß doch keine wertvollen Tränen wegen solchen Sachen. Du scheinst doch erwachsen zu sein. Also Kinn hoch, Brust raus und Leben genießen.


melden

Der schlimmste Fehler meines Lebens

05.12.2009 um 22:03
Das hat nichts dergleichen mit Arsch auf Grundeis zu tun. Es geht einzig und allein darum, dass Sie das, was ich ihr angetan habe, verarbeiten kann und Ihren Kopf von den Bildern leer bekommt. Ich kann Ihr an dieser Stelle nicht mehr weiterhelfen. Meine Hoffnung liegt einzig und allein darin, dass vielleicht einer oder eine von den tausenden von Leuten hier die Sache mal ernst nimmt und konstruktiv etwas dazu beitragen kann. Ob ihr mir glaubt oder nicht, ich will lediglich, dass es Ihr wieder besser geht, mehr nicht. Und jetzt hoffe ich einfach das Beste.


1x zitiertmelden

Der schlimmste Fehler meines Lebens

05.12.2009 um 22:05
@coralle
Zitat von André_76André_76 schrieb:Danke!!!
gerne!
Zitat von André_76André_76 schrieb:Das hat nichts dergleichen mit Arsch auf Grundeis zu tun. Es geht einzig und allein darum, dass Sie das, was ich ihr angetan habe, verarbeiten kann und Ihren Kopf von den Bildern leer bekommt.
du hast es immer noch nicht kapiert, oder?
Zitat von André_76André_76 schrieb:Meine Hoffnung liegt einzig und allein darin, dass vielleicht einer oder eine von den tausenden von Leuten hier die Sache mal ernst nimmt und konstruktiv etwas dazu beitragen kann. Ob ihr mir glaubt oder nicht, ich will lediglich, dass es Ihr wieder besser geht, mehr nicht. Und jetzt hoffe ich einfach das Beste.
siehe oben! du raffst es nicht. ein forum ist keine lösung. und diese gejaule nicht produktiv!


melden

Der schlimmste Fehler meines Lebens

05.12.2009 um 22:06
@André_76


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Ich empfehle eine Beratungsstelle, oder Telefonseelsorge, oder einfach nur mal ein ordentliches Gespräch. Das hier ist keine Plattform, für eine persönliche Beratung