Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ladenöffnungszeiten

702 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonntag, Ladenschlussgesetz, Ladenöffnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ladenöffnungszeiten

08.12.2009 um 19:26
@insideman
Dann kommst du nicht in meinen Club :)
Ok der war nicht besonders gut, aber mir isses Wayne

Anzeige
melden

Ladenöffnungszeiten

08.12.2009 um 19:29
@hulkster, eben Du warst im Einzelhandel tätig und bist nicht dagegen. Ist ja logisch, solange es einen selber nicht trifft, lass die anderen ruhig arbeiten.


1x zitiertmelden

Ladenöffnungszeiten

08.12.2009 um 19:30
@derTod
Zitat von derTodderTod schrieb:lass die anderen ruhig arbeiten.
Wer denkt an die Leute die schwerer schuften müssen am Wochenende damit DU was auf dem Teller hast?
Schonmal so weit gedacht?


melden

Ladenöffnungszeiten

08.12.2009 um 19:30
@hulkster, eben Du warst im Einzelhandel tätig und bist nicht dagegen. Ist ja logisch, solange es einen selber nicht trifft, lass die anderen ruhig arbeiten.


melden

Ladenöffnungszeiten

08.12.2009 um 19:33
Wie gesagt, ich gehe grundsätzlich nicht am Wochenende einkaufen, weil ich selber da nicht arbeiten möchte. Somit erübrigt sich also Deine Frage.


1x zitiertmelden

Ladenöffnungszeiten

08.12.2009 um 19:38
@insideman

Na dann gleiches Recht für alle und keinerlei Ausnahme- bzw Sonderregelungen! D.h., am Wochenende darf auf keinem Bahnhof und Flughafen irgendwas aufhaben...nichtmal die Toiletten!!!


1x zitiertmelden

Ladenöffnungszeiten

08.12.2009 um 19:40
@derTod
Zitat von derTodderTod schrieb:weil ich selber da nicht arbeiten möchte.
Ich, und viele andere möchten aber am Wochenende einkaufen, so wie du Fernsehen oder im Internet rumspielen willst!


1x zitiertmelden

Ladenöffnungszeiten

08.12.2009 um 19:41
Zitat von hulksterhulkster schrieb: Ich, und viele andere möchten aber am Wochenende einkaufen
dann müssen du , und deine anderen, euch abwechseln, und die kasse bedienen, solange es die gerichte anders sehn


1x zitiertmelden

Ladenöffnungszeiten

08.12.2009 um 19:43
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:nichtmal die Toiletten!!!
na-na---nur weil da öfters mal "der laden offensteht", bedeutet das nicht, das es jenen ladenöffnungszeiten unterliegt, welche hier besprochen werden^^


melden

Ladenöffnungszeiten

08.12.2009 um 19:44
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:dann müssen du , und deine anderen, euch abwechseln, und die kasse bedienen, solange es die gerichte anders sehn
Oh ja gebt mir den Schlüssel, und ich versprech auch Ehrlich beim Kassieren zu sein :)


melden

Ladenöffnungszeiten

08.12.2009 um 19:48
@KittyMambo

Ja, das hab ich ernst gemeint...möchte mal sehen was insideman macht, wenn er hier am Wochenende aufm Hbf ankommt und weder einen Kaffee trinken könnte bzw aufs Örtchen gehen könnte - wie gesagt: gleiches Recht für alle auf einen freien Sonntag! Auch für die Klofrauen!


melden

Ladenöffnungszeiten

08.12.2009 um 19:51
@Thalassa

wir haben ein wc das ist offen, rund um die uhr, also am bahnhof.

und ich hab noch nie am bahnhof irgendnen kaffee oder sonst was getrunken.

falls ich aber durst habe, bei uns gibts riesige automaten, wo man von eistee bis red bull, chips, schokolade, und snacks alles bekommt


melden

Ladenöffnungszeiten

08.12.2009 um 19:53
@insideman
Du kannst aber nicht verlangen, das jeder so eine Einstellung wie du hat!


1x zitiertmelden

Ladenöffnungszeiten

08.12.2009 um 19:54
@insideman

Ich habe von Berlin gesprochen - was mit den Bahnhöfen bei euch ist, interessiert mich nicht, weils mich nichts angeht!


melden

Ladenöffnungszeiten

08.12.2009 um 19:55
wir haben ein wc das ist offen, rund um die uhr, also am bahnhof.

Naja, wenn man nur ein WC hat, möchte es schon sein, dass es rund um die Uhr offen hat.


melden

Ladenöffnungszeiten

08.12.2009 um 19:55
Zitat von hulksterhulkster schrieb: Du kannst aber nicht verlangen, das jeder so eine Einstellung wie du hat!
verständnis mit leuten die sonntags arbeiten müssten ?

nein, das erwarte ich schon lange nicht mehr.


melden

Ladenöffnungszeiten

08.12.2009 um 19:56
@martialis

kein angst, sind eh drei für herren und für frauen. dachte nicht dass wir jetzt so kleinlich werden


melden

Ladenöffnungszeiten

08.12.2009 um 19:57
@insideman

Ein bisschen Spass muss sein, dann macht auch das Arbeiten am Sonntag Freude.^^


melden

Ladenöffnungszeiten

08.12.2009 um 19:58
@Thalassa

tja meine liebe , dann solltest du, anstatt dinge zu fordern , die dich nicht negativ betreffen, sonder andere leute, mal deinen bürgermeister fragen, wieso ihr sowas nicht habt ;)


und wenn nicht, organisier dich mit hulkster und anderen, und wechselt euch sonntags an der kasse ab, gründet euer geschäft, dann kannst du offen haben solange du willst-

so aber. ist es sehr unglücklich, wenn du etwas forderst, das die betroffenen menschen großteils ablehnen


1x zitiertmelden

Ladenöffnungszeiten

08.12.2009 um 20:02
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:ist es sehr unglücklich, wenn du etwas forderst, das die betroffenen menschen großteils ablehnen
Ich wiederhole mich ungern, aber: Hier wurde niemand gefragt! Und die von dir erwähnten 4 User repräsentieren wohl kaum alle Einwohner dieser, UNSERER Republik !


Anzeige

melden