Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Visionen

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Visionen, Seltsame Visionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
duke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Visionen

30.07.2004 um 12:30
stimmt!
dass die nonne sie als besessene abstempelt wäre echt fatal da sie sehr gläubig ist (d.h. 2mal die woche in die kirche geht).

@MIKESCH: Danke erstmal für das angebot mit den gebeten.ich schick dir dann mal meine addy über p.m.
Wie war das eigentlich mit deiner mutter und deiner schwester als sie das hatten?
weisst du was sie gesehen haben?

Anzeige
melden

Seltsame Visionen

31.07.2004 um 07:26
Duke,

das konnte ich nicht wissen.

Ja das ist dann wohl nicht so leicht.

Also, bliebe zunächst nur die Konkurrenz, um dort vorsichtig vorzufühlen, was denn die so alles gehört haben über "Nebeneffekte während der Exerzitien"

Das sind auf die Priesterweihe vorbereitende Übungen die vorwiegend aus Meditation, Rezitation, fasten und Gebet bestehen.

Ziel ist, genau weiss ich das aber nicht, eine tiefe "Gotterfahrung" zu haben, also "Gott zu spüren", na ja, und dabei soll es auch zu anderen Visionen kommen. Mit diesen um zugehen ist also Teil der Priesterweihe.

Darum gehört hier eben immer ein erfahrener Begleiter dazu, eben in diesem Fall von mir emmpfohlen eine Nonne.

Besessenheit hat damit nichts zu tun, und die wissen das auch.

Letzteres ist in erster Linie eine "Aktive Handlung" der betroffenen Person etwas exaltiertes.

Still etwas sehen oder wahrnehmen ist da etwas anderes.

Duke, du bist ein feiner Kerl das du dich so bemühst, such noch mal genauer im net versichere dich, und dann kannst du ja mal stellvertretend jemanden Fragen, ob ein Pfarrer selbst Visionen hatte, ob er diese denn wünschte, wie er sich verhalten würde.

Beachte auch, dass Lourdes und Fatima gerade hiervon leben.

Doch hört sich dein Bericht eher nach dem Swayze, Moore, Goldberg Film "Ghost" an.

Sind es diese erschreckenden Kindheitserinnerungen?


Ein Bericht hier währe auch nett.


melden

Seltsame Visionen

01.08.2004 um 13:53
hey

meine freundin hat auch immer solche Visionen... naja das sind nicht wirklich Visionen aber es ist trotzdem sehr sehr beunruhigend.
Sie hat irgendwie ein siebenen Trauma... das heißt sie sieht überall die zahl 7 ... und ständig passiert damit was... das is jetzt schon kein zufall mehr... das passiert mehrmals am tag... das äußert sich darin das sie zum beispiel 7 treppenstufen runterfällt... immer wenn sie auf die uhr guckt ist es 7 min. vor oder nach irgendwas... neulich kam so ein gothic typ an uns vorbeigelaufen... der hatte den ganzen pollover voll mit der zahl 7 .... nein keine satan 666 wie eigentlich üblich... überall 7 ... kauft sich eine sonnenbrille... mit rabatt kostete sie 7,77euro... oder sonst was... ich hab ja erst gedacht sie macht sich nur selbst verrückt das sie immer auf die zahl achtet... aber das hört irgendwie auch nicht mehr auf und beunruhigt mich langsam auch... fing alles damit an als sie eines nachts ne Tüte geraucht hat wo wohl noch irgendnen chemie scheiß drin war...LSD oder so das wußte sie aber nicht... naja und da hatt sie auf ihrem tripp lauter 7 auf nem baum in der rinde gesehn... eine eule mit gummiestiefeln und ein alien im sensenmannkostüm waren auch da, die kamen aber nie wieder... aber die 7 verfolgt sie heute noch... das geht nun schon fast 3 monate lang... ich glaub normal is das nicht oder?!?!

grüße^ikkez

[line]
Nichts ist so wie es scheint



melden

Seltsame Visionen

01.08.2004 um 15:02
@duke !

Ich hab nicht allzuviel davon mitbekommen - damals -,
nur das sie Todesfälle in der Familie vorraussahen
und sich darüber austauschten. -vorher- !

Wenn man Jemaden hat, dem es genause ergeht,
kommt man sich nicht mehr so "unnormal" vor.

Und meine Mutter und meine Schwester "sahen" ja dasselbe,
und es trat ja auch tatsächlich ein, damit war die Ansicht einer
"Geistesstörung" direkt widerlegt.

Meine Mutter kann ich nicht mehr fragen, sie ist schon länger tot;
meine Schwester spricht selbst nicht davon und wird ganz grantig,
wenn nur das Thema erwähnt wird...

Ich weiß aber, das es meiner Uroma auch so ging
und sie meiner Mutter den Weg gezeigt hat,
es ruhig und besonnen zu er-tragen.

( Die Macht ist stark in meiner Familie... )


Möge DIE MACHT auch mit EUCH sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.


melden

Seltsame Visionen

11.08.2004 um 18:20
hey

[line]
Nichts ist so wie es scheint



melden

Seltsame Visionen

14.08.2004 um 14:54
Hi,
Namaskar,

ich kenne dies auch aus meiner Kindheit bereits. Ich habs eine Zeit lang arg verdrängen wollen, was mir auch teils gelang.

Ich lenke mich ab durch Beschäftigungen wie die Üblichen; Arbeit, lesen, Musik etc.

Die wohl für mich übelsten Bilder sind die, die ausschauen wie Kriegsbilder aus Afrika, zumindest sind die Menschen dort dunkelhäutig...
doch dieses Land ist so fern von hier, das ich kaum etwas tun kann..ich weiß auch nicht genau, was mir diese Bilder sagen wollen...

dann etwas wozu es noch nicht konkrete Bilder zu gibt, sondern eher ein Gefühl(Vorahnung), worüber ich aber nicht schreiben möchte, da ich ansonsten Ängste in Anderen auslösen könnte. Und das will ich nicht.

Ich werde mich hüten darüber mit Ärzten zu reden, denn dann werde ich sicher als jemand eingestuft, die eine Psychose hat oder sich in einer befindet.

an einem Menschen, den ich mitbetreue sehe ich wie sehr ihm das geschadet hat. Er bekommt Medikamente on mass und klammert sich nur noch an seine Zigaretten und die Bibel(stunden).
Er sagte irgendwann mal, er sah Zusammenhänge in der Weltgeschichte, die ihn dazu brachten mit einem Besenstil 3 sechsen an die Wand zu malen(in einem Obdachlosenheim), an der einen Wand, an der anderen Wand ein Kreuz, ein Davidstern und einen Spruch mit irgendwas was mit Liebe zu tun hatte ...deshalb kam er in die Klinik und es heißt, dies war eine Psychose. Nun steht er unter 3facher BEtreuung und steht unter starken Medikamenten.

Es ist für mich sehr schlimm zu wissen unter welchen Umständen es dazu kommt, Menschen zu betreuen und schlimm zu wissen zu was ein Mensch gemacht wird, wenn er Kontakte zu Höherem hat.

diese Menschen brauchen den verbalen Austausch und zugang zu anderen Menschen aber genau das Gegenteil passiert...sie verstummen und vereinsamen und werden nicht ernst genommen.

Die Liebe ist die einzige Wahrheit! Baba nam kevalam


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Vorahnung?! Keine Vision!
Menschen, 41 Beiträge, am 20.10.2017 von Roy4545
Roy4545 am 16.02.2016, Seite: 1 2 3
41
am 20.10.2017 »
Menschen: Komische "Visionen"
Menschen, 11 Beiträge, am 18.05.2014 von Miss_Hippie
MrMistery am 16.05.2014
11
am 18.05.2014 »
Menschen: Gedanken, Bilder, Visionen von Mord
Menschen, 9 Beiträge, am 05.11.2011 von lisschen
jerry006 am 26.04.2005
9
am 05.11.2011 »
Menschen: Visionen & Hellseherei - Ein Defekt?
Menschen, 23 Beiträge, am 13.07.2009 von LuciaFackel
Demonkiller am 23.07.2007, Seite: 1 2
23
am 13.07.2009 »
Menschen: Ende der Welt verschoben
Menschen, 27 Beiträge, am 28.07.2007 von Nichtmensch
nönö am 22.02.2007, Seite: 1 2
27
am 28.07.2007 »