Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking Mindcontrol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 13:31
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:seltsam findest du nicht?
Wenn ich ehrlich bin finde ich die Assoziationskette interessanter :D

Keine Werte -> Klasse Idee: Freundin in Doggystyle packen -> Werte überprüfen :D

Auf die Idee muss man(n) erstmal kommen :D

*blubb*

Anzeige
melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 13:33
ja ne? ich sage ja die trottel sind dümmer als sie aussehen nur die masse macht sie so stark.. ich weiss doofe idee aber wie soll man sich sonst beweise für mithörer /folterschaft beweisen wenns nur so subtil funktioniert?


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 13:34
Naja, ob das noch unter die Kategorie "subtil" fällt stell ich jetzt mal in Frage :D

Wenn du doch aber gar nicht weisst, wie sowas funktioniert, wie kannst du dann davon ausgehen, dass es ein Beweis für irgendwas ist?

*blubb*


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 13:35
im übrigen lacht ruhig über mich , die streuen so viele lügen über mich das mich fremde sowieso nur noch schief anschauen .. das hat selbst meine Lebensgefährtin schon gesagt .. ich zittiere mal das andere Opfer hier aus dem Forum . "es ist toll der clown zu sein -.-"


1x zitiertmelden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 13:36
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:die streuen so viele lügen über mich das mich fremde sowieso nur noch schief anschauen
Aber woher kennen denn die Fremden die Lügen und woher wissen die, wer du bist und das die Lügen dich betreffen?

Du hast das Talent etwas zu schreiben und dann wirfst du damit zig neue Fragen auf :|

*blubb*


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 13:37
ja weiols so ist .. (ich weiss tolle antwort) aber wie sollte ic mir den mist sonst 7 Jahre antun können?@weisst du was für eine qual das ist? wenn ein punkt dieser dinge passiert no problem nur es häuft sich und es bleibt ja nicht nur bei diesem subtilem mist meine Haustiere mussten ja auch schon sehr oft dran glauben und mit meinen Grossmüttern fang ich gar nicht an das geht mir zu nahe..

schöne neue Welt


1x zitiertmelden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 13:38
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:ine Haustiere mussten ja auch schon sehr oft dran glauben und mit meinen Grossmüttern fang ich gar nicht an das geht mir zu nahe..
Ja, das hattest du ja schon hier und auch in diversen anderen Foren geschrieben. Was würde denn passieren, wenn du einfach mal für ne Zeit lang ins Ausland gehen würdest?

Ich hab keine Ahnung wie alt du bist, aber so ne Auszeit wäre doch bestimmt mal toll, oder?

*blubb*


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 13:38
@ChrisHanno
Mich interessiert ketzt mal wirklich deine EMP-Kanone.
kannst du mal ein Foto posten und die dazugehörigen Pläne?
Von wann sind eigentlich diese Fotos von den Männer vor deinem haus entstanden? kam das öfters vor?
War das mit dem offen Packet unmittelbar oder fast zur gleichen Zeit, wie die Männer vorm Haus?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 13:39
naja sieh das doch mal so .. wenn wer über dich redet merkst du das selbst wenn du den text nicht verstehst man sieht es an gestiken und etc. (jetzt sag nicht ich habe warnehmungsstörungen , selbst mein kleiner bruder sagt schon das ihn wieder ein erwachsener "gemein" angrinste (und der ist 6!!) nur ihm erzähle ich den mist nicht ... ich hoffe das er nie rausfindet was die mit uns tun


1x zitiertmelden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 13:40
wie du sicherlich erlesen hast passieren solche dinge ständig also das ganze Jahr über warum muss ich mich so oft wiederholen? @onuba die pläne gibs im netz zu genüge benutz einfach das suchwort emp


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 13:42
@ChrisHanno
Danke für deine "Ausführlichen" Erklärungen. So kommst du nicht weit, wenn du andauernd nur abblockst, wenn man dich was fragt!

Klar, die Pläne kann man suchen...aber ich hätte gerne DEINE gesehn und das Resultat.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 13:43
das packet (und noch viele andere kamen nach dem "besuch" dieser männer aber eigentlich irrelevant das seit 2002 ständig irgentwo irgentwer "rumsteht" und "nur so" durch die gegend schaut (ja tue ich auch fahre mal ebend 300 km um runzustehen und zu gähnen , habe ja nichts besseres zu tun -achtung ironie-)


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 13:43
mom ich such ihn raus (hab sowa snicht aufm pc gespeichert .. wers macht selber schuld


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 13:43
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:naja sieh das doch mal so .. wenn wer über dich redet merkst du das selbst wenn du den text nicht verstehst man sieht es an gestiken und etc. (jetzt sag nicht ich habe warnehmungsstörungen ,
Du wehrst dich schon ganz schön gegen die Meinungen anderer. Klar ist es mies stets und ständig hören zu müssen, dass man evtl. nicht ganz gesund ist, aber gibt einem das nicht zu denken?

Du hast dich in so vielen Foren angemeldet und deine Geschichte erzählt, aber kaum einer teilt dein Erlebtes. Gibt dir das nicht zu denken? Selbst in einem Forum mit knapp 41.000 Mitgliedern gibt es keinen, der auch sowas erlebt hat.

Mir würde das zu denken geben.

*blubb*


1x zitiertmelden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 13:46
@ChrisHanno
Ich wollte nur wissen...ob diese Männer VOR dem kaputten Paket da standen, oder NACHE dem offen Packet, oder doch vielleicht Tage,Wochen oder Monate dazwischen lagen.....
Hast du verstanden, was ich meine? Mann, bist du defensiv!


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 13:47
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Selbst in einem Forum mit knapp 41.000 Mitgliedern gibt es keinen, der auch sowas erlebt hat.
falls du damit allmy meinst, einer hat sich geoutet, der wurde allerdings selbst von @ChrisHanno übergangen:
ok dann bekenne ich mich jetzt auch.
und es gibt kein warum..jedenfalls wüste ich nicht warum man mich stalken sollte.
@clue.id


1x zitiertmelden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 13:48
http://de.nntp2http.com/sci/electronics/2004/09/4f67d1974c270450a9b1218762d7f892.html (Archiv-Version vom 08.11.2009)

ich warne davor solch ein teil zu bauen -nur am rande erwähnt-^


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 13:49
pakete kommen seit ca drei Jahren durchgehend so offen an .. mit oder ohne leute zuvor vorm fenster..

so ich muss off bis heute abend


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 13:49
falscher link http://www.heise.de/ct/Redaktion/cm/Thumpmobile_Zapper.html
der hier ist richtig


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 13:50
@chilichote

Also nach der Rechnung leiden 0,004878% der Allmystery-Mitglieder unter dieser neuen Kriminalität. Hmmm.....

Das würde natürlich voraussetzen, dass alle 41.000 User sich diese Diskussion hier durchgelesen hätten. Aber so ist das halt mit Statistiken :D

clue.id hat sich "geouted"? Habe ich gar nicht mitbekommen.

*blubb*


Anzeige

1x zitiertmelden