Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking Mindcontrol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 13:52
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:clue.id hat sich "geouted"? Habe ich gar nicht mitbekommen.
siehe seite sechs (daher stammt auch mein zitat von ihm/ihr).

Anzeige
melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 13:54
@ChrisHanno
Du liest auch nur, was du willst! Und dementsprechend sind deine Antworten...nämlich total irrsinnig!

Lies meine Frage mal AUFMERKSAM durch und dann antworte mir, aber natürlich nur wenn du willst und nachdem du deine Pillen genommen hast. Wenn nicht...auch gut!


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 14:01
@datrueffel

Wow! 41.000 User hat Allmy?

Dat is ne Menge Holz...


1x zitiertmelden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 14:07
@moric

jo und bis auf 0,004878% sind es alle berüchtigte gangstalker xD


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 14:09
Zitat von moricmoric schrieb:Wow! 41.000 User hat Allmy?
Ne, nur 2. Dich und mich mit meinen 40.999 avas.
Alles Einbildung.


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 14:17
@ChrisHanno
Hast du dir den Link denn auch mal angeschaut den du gepostet hast?

a) ist das keine EMP Kanone sondern eine Mikorwellenkanone.
b) ist auf der Webseite selber geschrieben, dass es nur ein Scherz ist.

Manchmal ist halt der erste Treffer bei Google doch nicht der richtige.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 14:20
ahja dann erklär mal was emp bedeutet und was mikrowellenstrahlungen sind aber bitte kein halbwissen sondern reele fakten .. siehste.. und zum thema nur ein scherz .. klick mal weiter unten auf der seit wo steht nicht für elektronik anfänger .. soviel zum thema scherz .. es hat rechtsgründe warum er das schreibt wie zb aufforderung zu einer straftat..


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 14:21
so jetzt aber muss ich wirklich weg .. bin heute um ca 9 wieder online


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 14:47
@ChrisHanno@ChrisHanno@ChrisHanno@ChrisHanno@ChrisHanno
@ChrisHanno@ChrisHanno@chrisdead@ChrisHanno@ChrisHanno
@ChrisHanno@ChrisHanno@ChrisHanno@ChrisHanno@ChrisHanno
---

--

-

nnahsirhC, riw nehes hcid! mmiN hcid ni thca!

/dateien/mg58758,1260884850,k2197305

Gnal ebel sad takidnys!

-

--

---


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 15:11
Letztens saß ich im Zug und ein Mann verteilte dort Flugblätter. Auf den Flugblättern stand:
"Ich bekomme bald Krebs."
"Seit vielen Jahren bin ich Opfer eines stasiartigen Terrors und von Strahlenangriffen"
Dazu stand noch einiges an "Informationen" über seine Person und eben Strahlenwaffen...
Das Flugblatt habe ich auch noch, aber nur in einen Zerissenen Zustand^^.
Naja dieser Thread erinnerte mich an diesen Mann aus dem Zug, welcher sehr verzweifelt zu sein scheint.
Wenn man sich seinen Twitterkanal anschaut, was ich jetzt als Reaktion auf diesen Thread auch gemacht habe scheint er wirklich zu leiden, ob unter seiner eigenen Psychose oder wirklichen "Angriffen" sei mal dahingestellt.
Er heißt auch Christian, aber scheint in Frankfurt oder Mainz oderso zu wohnen.
Er sieht scheinbar einen staatlichen Hintergrund, aber in seinen Twitterdingsdas kommen auch immer mal Wörter wie "Juden" vor...

Zitat: "Seit Jahren werde ich den einen Tag mit der Strahlung zusammengefoltert, bis ich nicht mehr kann. Und den nächsten Tag bin ich dann schlimmstem Vergewaltigungsterror ausgesetzt. So wollen mir die Juden zu einem "Coming Out" verhelfen. Vielleicht wäre das nach den Regeln ihrer hasserfüllten, Unheil bringenden Religion eine Lösung, um meine Ermordung zu vermeiden. Die FEIGEN. FALSCHEN JURISTEN legen keinen Wiederspruch gegen diesen, die Menschenwürde maximal verhöhnenden Terror ein."

http://twitter.com/christianwelp (Archiv-Version vom 29.10.2010)

Naja sein Twitterkanal gab mir den Rest, armer Mensch auf jeden Fall aber in meinen Augen solte er mal eine stationäre Behandlung in einer guten Klinik aufsuchen.


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 17:36
@Ikarus23
ich kann mir nicht vorstellen, dass der Threadsteller das lustig findet.

@ChrisHanno
Ich höre das erste Mal von so einer Form des stalkings und die Geschichte ist für mich auch äusserst schwer nachzuvollziehen. Deshalb noch ein paar Fragen.

Von einem User wurde ein Einbruch erwähnt, ich habe aber keine Antwort von dir gefunden (oder überlesen). Wurden dort Spuren festgestellt? Was mich auch interessieren würde, hast du schon mal ein Täterprofil aufgestellt? Nummerschilder aufgeschrieben, kommen die von dir verdächtigten Stalker aus gleichen gesellschaftlichen Schichten? oder sonstige Gemeinsamkeiten?


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 18:07
@Ikarus23

ChrisHanno scheint unter der Situation echt zu leiden, egal ob das jetzt Paranoia oder nicht ist, ein wenig Respekt solltest du deinen Mitmenschen gegenüber schon aufbringen könen und seine Späße damit zu treiben, wenn sich der Threadsteller ohnehin schon verfolgt fühlt ist einfach wiederlich.


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 18:21
@ChrisHanno

Es kann ja sogar sein das du wirklich eine Zeitlang beobachtet wurdest, wird ja zB bei Arbeitslosen usw. teilweise wirklich gemacht und dann quasi für das Thema Verfolgt werden so extrem sensibilisiert wurdest, das du jeden Zufall auf dich selbst beziehst.

Es gibt auch Leute die das Gefühl haben, bestimmte Zahlen verfolgen sie durch ihren Alltag. Natürlich ist dein Zustand noch weitaus schlimmer, nichtdestotrotz ist dies ein Beweis dafür, wie extrem die Auswirkungen von übersensibiliserung für ein bestimmtes Thema ausfallen können.

Verfolgen dich die Leute im Urlaub auch ?

Wenn es denn so wäre, wär das doch wohl ein Indiz dafür, das es eher eine paranoide Wahrnehmungstörung ist, schließlich glaube ich nicht, dass die Gangstalker die finanziellen Resourcen haben um dir in jedem Urlaub hinterher zu fahren.


Geh echt mal zum Dok.
Zwingt dich ja keiner da zu bleiben.. nur mal ein Gespräch.
Was kannst du verlieren. Du hast ja jetzt offnbar schon jahrelange Panik hinter dir, ein jahr in Behandlung oder nicht macht da auch nicht mehr viel aus, und wenns dir danach nicht besser geht, kannst du ja die Flucht immer noch wieder Aufnehmen.


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 18:35
@ChrisHanno

ich möchte dir einen tipp geben: ich weiß nicht wie alt du bist. ich bin 31 und kann dir aus meiner bisherigen lebenserfahrung sagen, dass es im leben wirklich abgefahrene missverständnisse im tagtäglichen umgang mit unseren mitmenschen gibt, sei es durch eine simple geste, den tonfall oder gar einen blick. wenn die wahrnehmung eines sachverhaltes komplett auf einer missverstandenen situation aufbaut, kann das zu sehr bizarren theorien ausarten.
wenn du irgendwo sitzt und dir sitzt einer gegenüber, du schaust ihn an und genau im selben augenblick schaut er zufälligerweise zurück... du schaust kurz weg und schaust wieder hin, er macht genau das gleiche, d.h. eure blicke treffen sich schon wieder und du denkst dir "was schaut der so", und er denkt sich auch "was glotzt der so"... wenig später schaust du wieder hin um zu sehen ob er wieder schaut. da er genauso verwundert ist schaut er ebenfalls wieder uswusw... beide schauen um zu sehen ob der andere wieder schaut! sowas gibt's... wenn jetzt niemand von beiden den anderen damit konfrontiert und fragt "was guckst du so?" (also normal, nicht provozierend), dann gehen beide aus dem lokal, u-bahn oder weiß der kuckuck, und denken "echt strange der typ, schaut die ganze zeit" obwohl eigentlich gar nichts is... kommunikation ist das beste mittel dagegen. verstehst du was ich meine?

wenn wieder typen am gartenzaun stehen musst du nachfragen, sie festnageln, konfrontieren, am besten wenn du nicht alleine bist...

die energie, die du in das thema steckst, lässt mich darauf schließen, dass da vielleicht doch irgendwas abgeht bei dir. wenn da wirklich leute sind, die dir auf die nerven gehen, dann fotografier sie, am besten mit blitz, oder telefoniere laut mit der polizei, sodass das gespräch von "denen" gehört werden kann usw...

... und wenn das nicht stimmt, hast du die leute hier ganz schön verarscht und solltest dich schämen!


1x zitiertmelden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 18:44
Hmmm... Den TE hab ich doch schonmal gelesen.. Naja egal... was ich mich jetzt die ganze Zeit frage.. Wer sind DIE?


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 18:45
grausam wie hier leute scheinbar nur den ersten post lesen und direkt irgend ne scheisse schreiben um wohl ihre posts zu erhöhen... dazu gibts auch den unterhaltungsbereich. da könnt ihr euch eure +1 posts holen.

ja auch ich werde gestalkt! was schon vorgefallen ist weiss nur ChrisHanno und erfährt auch sonst keiner.ich hab keine lust hier zwischen den ganzen infos zu lesen, dass ich erstmal nen arzt aufsuchen soll.
Zitat von chilichotechilichote schrieb:falls du damit allmy meinst, einer hat sich geoutet, der wurde allerdings selbst von @ChrisHanno übergangen:
damit ist das wohl geklärt... ich wurde nicht überlesen. ich habe mich direkt an ihn gewendet.


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 18:49
@clue.id

wenn ihr das sagt, dann glaub ich euch das gerne. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man da völlig machtlos zusehen und überhaupt nichts machen kann...


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 18:53
Zitat von richie1strichie1st schrieb:kommunikation ist das beste mittel dagegen. verstehst du was ich meine?
als ich ChrisHanno um rat fragte kam das hier:
auszug aus ner privaten nachricht (sorry ChrisHanno)
und geh auf fremde selbstbewusst zu und spreche sie an ...
ich denke daher nicht das er jemals ein damit ein problem damit hatte. glaub mir nach einpaar monaten verlierst du sämtliche hemmungen da es dir dann scheiss egal ist. Man will endlich seine ruhe haben.
Zitat von richie1strichie1st schrieb:wenn wieder typen am gartenzaun stehen musst du nachfragen, sie festnageln, konfrontieren, am besten wenn du nicht alleine bist...
was passiert wenn man auf sie zugeht und anspricht kannst du auf seite 5 sehen.
Zitat von richie1strichie1st schrieb:Wenn da wirklich leute sind, die dir auf die nerven gehen, dann fotografier sie, am besten mit blitz, oder telefoniere laut mit der polizei, sodass das gespräch von "denen" gehört werden kann usw..
wenn du die polizei rufst sind sie schnell weg. rufst du die polizei öffter an halten die dich für nen spinner und nehmen dich nicht ernst.


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 19:02
Ich muss zugeben, die Videos auf Seite 5 bspw. finde ich recht interessant, was die Reaktion des gefilmten Betrifft. Wenn mich jmd. ungerechtfertigter Weise fragen würde warum er mich beobachtet, würde ich nicht sturr in die Leere schauen bzw. mein Gesicht verstecken, sondern versuchen die Situation aufzuklären.

Vllt. fühlt sich der Kerl auch seinerseits nur verfolgt von dir.
Aber ich persönlich würde mich zumindest erkundigen warum ich gefilmt werde.

Hm..


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 19:26
@clue.id
Ich weiss nicht, ob du dich dazu aeussern willst aber sind es bei dir denn mehrere Personen oder eine Einzelperson?


Anzeige

melden