Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking Mindcontrol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 20:26
@ChrisHanno
Ich stelle mir das auch schwierig vor zu kategorisieren. Ich wuerde alles aufschreiben, um irgendwas herauszufinden (evt. auch fuer Polizei nuetzlich). Alles fotografieren etc. Naemlich handfeste Beweise waeren ja auch fuer deine Psyche und Glaubwuerdigkeit nur positiv.

Anzeige
melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 20:29
mach ich doch^ nur was bringt es mir selbst auf verschwörungsseiten werden diese beweise angezweifelt und mir sogar das faketum unterstellt


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 20:29
von der Polizei ganz zu schweigen die grinsen nur noch .. welch wunder -.-


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 20:36
Ich finde es normal, dass die Beweise angezweifelt werden. Die User hier versuchen die Geschichte von allen Seiten zusehen und ich habe auch schon gute Tipps gelesen.


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 20:38
@niurick

Ich verstehe deinen Einwand.
Aber sollte es sich wirklich um staatlich betrieben Zersetzung handeln, dann müssten die Personen die Opfer werden, doch zumindest politisch Aktiv oder dergleichen sein, ansonsten hätten staatliche Organe wohl kaum ein Interesse daran jahrelang jmd zu verfolgen.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 20:43
guck mal das beste beisspiel : wohnung 1: (telekom) rauschen in der Leitung wohnung 2 (kabel deutschland, ist nicht mal das normale telefonnetz also keine Leitungsstörungen ala telefonleitung) , rauschen
wohnung 3: (telekom) wieder rauschen das ist doch kein Zufall.. selbst wenn der staat unauffälliger zuhören kann (ab der zentrale) frage ich mich warum ständig trotz wechselnder anbieter und regionen immer alles rauscht (destabilisierung?) genauso das ich 4 mal die geheimnr wechsele und trotzdem immer weiter terrorisiert werde .. (spätestens bei der dritten NR kein zufall mehr) meinst du normale geisteskranke jugendgängster oder verärgerte rentner wären dazu in der lage? @Argh ? obwohl ich mir aber auch nicht vorstelle das es der staat ist .. ist es scientologie? (hab aber nie was mit denen zu tun gehabt?) (oder die xy Gang? habe mal ein staatsanwaltsschreiben erhalten diesbezüglich , warscheinlich wieder ein fake so wie vieles..)


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 20:44
Ich kann mir nicht vorstellen, das für den Staat absolut uninteressante, ungefährliche Menschen, Opfer dieser vermeintlichen gezielten Verfolgung werden. Das wäre dann nähmlich ein unfassbares Risiko, das nur aus sadistischen Gründen auf sich zu nehmen ist meiner Meinung nach verfehlt.

In der Stasizeit wurden auch normale Menschen überwacht klar.. aber da war der Stasiapparat auch intergriert in das gesammte System, Opfer von gangstalking werden vergleichsweise wenige und wäre da ganze staatlichen Ursprungs würden die sich als die wenigen Ziele dieser Praxis sicher nicht komplett unauffällige Menschen nehmen.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 20:45
ja ok war als jugendlicher damals ein wenig punk orientiert aber meine Güte mehr als musik und rumgammeln war da nicht drin also kein castor oder Chaostage leben..


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 20:47
@Argh das ist die zwickmühle es gibt keinen wirklichen sinn/grund deswegen tendiere ich eher auf die "angeblichen" internet wetten wann sich einer ein den tod stürzt handelt es sich um millionenbeträge der wetten? kp.. dann wäre auch noch die frage interessant warum mikrowellen (und sie wird!!!) strahlung eingesetzt wird


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 20:48
@Argh

es geht in meinen Augen nicht um den politisch Aktiven.
Es geht um jede Form von Eigenständigkeit, die den Machthabenden nicht in den Kram passt.
Wenn sie es schaffen, dass sich die Leute die von Dir gestellte Frage stellen, wurde bereits viel von unserem Selbstwertgefühl zersetzt.

Es geht um den, der seine Hundesteuer nicht oder nur unregelmäßig zahlt.
Es geht um den, der zu oft vom Arzt krankgeschrieben wird.
Es geht um den, der nach Feierabend zur Schwarzarbeit geht.
Es geht um den, der keine originale Software auf seinem PC laufen lässt.
Es geht um den, der sich mit der GEZ anlegt.

Um die geht es: also um uns alle. Und nicht um Freizeit-Politiker.


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 20:49
@ChrisHanno

Wieso sollte sich Scientolgy derart in Gefahr bringen, wenn du mit den Leuten niemals etwas zu tun hattest ? Scientology wendet durchaus derartieg Praktiken an, allerdings nur bei Leuten die aus der Organisation austreten.

Eine Gang müsste ein Motiv haben, dass das ganze ein perfides Spiel irgendwelcher Multibillionäre ist die womöglich irgendwo in Russland & China sitzen und wetten abschließen, ist zwar theoretisch möglich, praktisch jedoch extrem unwahrscheinlich.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 20:49
genau ich finde das öfters neidisch geschaut wird !!! neid!!!! das wäre ein punkt nur auf was ? bestimmt nicht wegen meiner pen..länge :-p


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 20:51
warum? @Argh weil ich vor zwei wochen in der umschau (regionalblatt ) gelesen habe das der Hauptbürositz Deutschlands der scientologie angeblich laut verfassungsschutzbericht in Osterwald(ein 5000 einwohner kaff 10 km weit weg von mir) erwähnt wurde


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 20:52
@niurick

Es gibt millionen Leute die auf deine Beschreibunge zutreffen, wie viele Millionen Spitzel gibt es dann, wenn auf jeden ungefähr ein dutzend beobachter kommen und wie wird ausgesucht wer Opfer dieser Praxis wird.

Halte ich wirklich für unwahrscheinlich, nicht weil ich es dem Staat nicht zutraue, dafür habe ich schon zuviel über ähnliche Projekte gelesen, sondern weil es keine Möglichkeit zur praktischen Anwendung hat.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 20:52
wie gesagt es können/könnten viele sein ich habe echt keine ahnung nur eins weiss ich .. ICH bin ICH .. ich scheiss auf die meinung anderer.. trotzdem regt es mich auf


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 20:53
keine möglichkeit? du brauchst pro dorf nur 2-3 leute die per handy etc informiert werden sozusagen auf bereitschaft.. das könnten schon 2-3 drahtzieher leiten kaum kosten..


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 20:54
@ChrisHanno

Du berichtest doch von dutzenden verschienden Personen.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 20:54
sooo schwierig ist das nicht .. stellt euch mal vor sie tun es wegen der angeblichen wette .. zb wer sieht ihn als erstes tod oder so? -grusel- dann machen die es auch gratis hundertpro


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 20:55
ja dutzend aber sie laufen ja nicht im dutzend durch die gegend sondern vereinzelt .. nur sehr gehäuft in der gesamtanzahl täglicher observationen und destabilisationsversuchen


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 20:55
ich zeig dir maln video wie es abläuft ok?


Anzeige

melden