Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Gewissheit jemanden haben zu können reicht mir

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Gewissheit jemanden haben zu können reicht mir

15.12.2009 um 04:59
Hallo,

Ich bin 23 Jahre alt und nicht gerade verklemmt. Seit Jahren wurmt mich jedoch eine Macke an mir: Sobald eine Frau, an der ich interessiert bin und versuche sie mit allen Mitteln "rumzukriegen", auch Interesse an mir zeigt, verlier ich jegliches Interesse an IHR! So oft hab ich mich abgemüht bei Frauen auch nur ein Fünkchen Interesse an mir zu wecken und sobald es dann geklappt hab, hab ich den Kontakt beendet. Es bleibt 0 Reiz für mich. Meine letzte Freundin habe ich vor 5 Monaten verlassen und hab seitdem zwar nichts festes mehr, aber ziehe konstant dasselbe ab. Es waren terilweise sogar richtig Klasse Frauen dabei, was ich im Endeffekt bereut habe. Was stimmt nicht mit mir? Kann man sowas als Macke bezeichnen oder ist es ein natürliches Verhalten oder eine Natürliche Phase? Gibts eine Bezeichnung für so etwas? Im Net hab ich nichts zu gefunden. Wie denn auch, ich wüsste nicht einmal wonach ich suchen sollte! Hoffe mir kann jemand helfen!

LG SonnyZ

Anzeige
3x zitiertmelden

Die Gewissheit jemanden haben zu können reicht mir

15.12.2009 um 05:08
@SonnyZ
Ich kenne das, ich glaube ich bin fast wie du, fast exakt so wie du.
Ich liebe es Frauen auf mich aufmerksam zu machen, bin aber kein Macho oder liebe es im Mittelpunkt zu stehen, das darf man nicht falsch verstehen!
Mich reizt es einfach nur heraus zu finden ob es mir möglich ist dieses bestimmte Mädchen "rumzukriegen".
Ich hab das glück das mir das sogar sehr gut gelingt und sich die Mädels oft und gerne in mich verlieben.
Ich bin auch nicht drauf aus, den Mädels irgendwie weh zu tun, sie zu verletzen....
Ich liebe es einfach wenn es funkt =)


melden

Die Gewissheit jemanden haben zu können reicht mir

15.12.2009 um 10:12
Zitat von SonnyZSonnyZ schrieb:Gibts eine Bezeichnung für so etwas?
Beziehungsangst?!?


melden

Die Gewissheit jemanden haben zu können reicht mir

15.12.2009 um 10:34
@Jia-chen
Jepp, Beziehungsangst oder Angst neue Menschen richtig an sich heran zu lassen, das denke ich auch.


melden

Die Gewissheit jemanden haben zu können reicht mir

15.12.2009 um 10:41
@emanon
Je dunkler es hier um uns wird,desto mehr müssen wir das Herz öffnen für das Licht der Liebe...Ich denke auch das es bei ihm Beziehungsangst ist...oder er wurde mal sehr enttäuscht...


melden

Die Gewissheit jemanden haben zu können reicht mir

15.12.2009 um 10:54
Sobald eine Frau, an der ich interessiert bin und versuche sie mit allen Mitteln "rumzukriegen", auch Interesse an mir zeigt, verlier ich jegliches Interesse an IHR!

Warte ab, bis dir die Richtige übern Weg läuft.

So oft hab ich mich abgemüht bei Frauen auch nur ein Fünkchen Interesse an mir zu wecken und sobald es dann geklappt hab, hab ich den Kontakt beendet.

Was du da spielst ist nicht Weiberaufreissen, sondern die eigene Eitelkeit befriedigen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gewissheit jemanden haben zu können reicht mir

15.12.2009 um 10:57
Ja, Du bist schon ein toller Typ.

Beziehungunfähigkeit, Bindungsängste, Selbstbestätigung, Egoismus, Eitelkeit, Donjuanismus - such Dir einfach was Nettes aus dem Angebot aus.


Vielleicht ja auch nur Spass an der Freud.


melden

Die Gewissheit jemanden haben zu können reicht mir

15.12.2009 um 11:04
Du hast es auf dem Punkt gebracht...so wird es sein...


melden

Die Gewissheit jemanden haben zu können reicht mir

15.12.2009 um 13:43
Zitat von SonnyZSonnyZ schrieb:Ich bin 23 Jahre alt und nicht gerade verklemmt
Schäm dich...werde ein frommer, gläubiger Christ wie ich und der Herr wird dich lieben! :D :D :D


melden

Die Gewissheit jemanden haben zu können reicht mir

15.12.2009 um 15:34
nun sieh es doch mal bitte von der seite der frau, an der du auf irgendeine weise interessiert bist. mal angenommen, die macht sich ernsthafte hoffnungen und ist bereit, deine aengste oder hemmungen zu beseitigen? wuerde dir dann nicht eine riesenchance entgehen?


melden

Die Gewissheit jemanden haben zu können reicht mir

15.12.2009 um 15:54
...... dann war eben einfach noch nicht die richtige dabei....... irgendeine wirds schon mal schaffen, dass du das interesse an ihr nicht so schnell verlierst.....


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gewissheit jemanden haben zu können reicht mir

15.12.2009 um 16:07
Vielleicht brauchst du ja gar nicht so einen steilen Zahn. Vielleicht suchst du ja einfach nur eine Frau die auf sich hält. Eine die nicht für jedermann zu haben ist ;)

Vielleicht aber bist du einfach zu gut für diese Welt und willst es der Welt auf diese Art und Weise zeigen. So nach dem Motto "Ich bekomm jede"

Eines allerdings sollte dir bewusst sein:
Alles im Leben kommt zurück!

Also spiel nicht mit den Damen sondern halte dich einfach zurück bis dir die Dame deines Herzens über den Weg läuft. Sonst kann und wird dir passieren, dass die Damenwelt mit dir spielt und du letztlich ein total unverstandener Frauenhasser wirst ;)


melden

Die Gewissheit jemanden haben zu können reicht mir

15.12.2009 um 18:05
Ich finds nicht so nett...

"ich will denen nicht weh tun" ist ja schön und gut, werden aber zwangsläufig welche dabei sein, denen man trotzdem weh tut...

Stell dir ma vor es kommt ne Frau daher die sagt "ich mag es Männer an zu machen, will aber nur ihr Geld und ihre Geschenke. Wenn die mehr wollen mach ich Schluss. Ich liebe es einfach wenns funkelt"
...


melden

Die Gewissheit jemanden haben zu können reicht mir

15.12.2009 um 18:08
Kindereien.
Ist aber ok.


melden

Die Gewissheit jemanden haben zu können reicht mir

15.12.2009 um 18:25
@SonnyZ

Ich hoffe mal für dich, daß du, mit deiner merkwürdigen Art mit Frauen umzugehen, mal nicht am großen Glück vorbeischlidderst...Das könnte nämlich ganz fix passieren, wenn du das so weiter betreibst wie eine Sportart.


melden

Die Gewissheit jemanden haben zu können reicht mir

15.12.2009 um 18:25
@SonnyZ
Irgendwann, in ein paar Jahren vielleicht, wirst du auf den Trichter kommen, dass Monosexualität doch nicht das Höchste der Gefühle ist,.
Dann hat sich der Thread eh erledigt.


melden

Die Gewissheit jemanden haben zu können reicht mir

15.12.2009 um 20:05
Du kommst mir vor wie mein Ex. Der war auch so.
Immer das Gefühl, die nächste muss doch noch toller sein.
Und sobald es mal ein klitzekleines Problem gibt...gleich rennen. Denn: mühe geben muss man sich nicht. Die nächste wartet schon.
Nach aussen den coolen Magger machen, der alle Weiber abschleppt, aber im stillen Kämmerlein heulen.

Beziehungsunfähigkeit nenn ich das. Oder eigene Unzufriedenheit, die man mit einem perfekten gegenüber ausgleichen will...merkt man jedoch, dass auch diese Frau nicht perfekt ist (weil das einfach NIEMAND ist), rennt man zur nächsten und hofft...

Im Grunde ein Selbstbewusstseinsproblem.


melden

Die Gewissheit jemanden haben zu können reicht mir

15.12.2009 um 21:13
Zitat von SonnyZSonnyZ schrieb:Hallo,

Ich bin 23 Jahre alt und nicht gerade verklemmt. Seit Jahren wurmt mich jedoch eine Macke an mir: Sobald eine Frau, an der ich interessiert bin und versuche sie mit allen Mitteln "rumzukriegen", auch Interesse an mir zeigt, verlier ich jegliches Interesse an IHR! So oft hab ich mich abgemüht bei Frauen auch nur ein Fünkchen Interesse an mir zu wecken und sobald es dann geklappt hab, hab ich den Kontakt beendet. Es bleibt 0 Reiz für mich. Meine letzte Freundin habe ich vor 5 Monaten verlassen und hab seitdem zwar nichts festes mehr, aber ziehe konstant dasselbe ab. Es waren terilweise sogar richtig Klasse Frauen dabei, was ich im Endeffekt bereut habe. Was stimmt nicht mit mir? Kann man sowas als Macke bezeichnen oder ist es ein natürliches Verhalten oder eine Natürliche Phase? Gibts eine Bezeichnung für so etwas? Im Net hab ich nichts zu gefunden. Wie denn auch, ich wüsste nicht einmal wonach ich suchen sollte! Hoffe mir kann jemand helfen!

LG SonnyZ
-.-


melden

Die Gewissheit jemanden haben zu können reicht mir

16.12.2009 um 08:01
Vielleicht ist es auch nur das Wissen um gewisse körperliche/geistige Defizite, die nicht auf Anhieb auffallen, bei einer engeren Beziehung jedoch zwangsläufig zu Tage treten müssten. :D
Typen die einen auf dicke Hose machen und wenn es ernst wird davon laufen sind ja nicht gerade selten.


melden

Die Gewissheit jemanden haben zu können reicht mir

16.12.2009 um 09:21
@emanon
Insbesondere bei genauer Hoseninspektion trennt sich die Spreu vom Weizen ;).


melden

Die Gewissheit jemanden haben zu können reicht mir

16.12.2009 um 09:32
Schon mal mit dem Gedanken gespielt, wenn man schnell das Interesse an Frauen verliert, könnte man sich vielleicht auf dem falchschen Ufer befinden?


Anzeige

melden