Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Gewissheit jemanden haben zu können reicht mir

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Gewissheit jemanden haben zu können reicht mir

01.03.2011 um 11:48
Ich kenne das, ich war früher genauso drauf...

Man will sich beweisen.

Wie ein Angler, der seinen Fang zurück ins Wasser wirft, wie ein Jäger, der
das Jagen mehr liebt als die Beute selbst.

Der Weg ist das Ziel!

Ich muss allerdings dazu sagen, dass einem die Mädels es oft allzu leicht machen...

Bei mir endete sich das allerdings schlagartig, als ich mit meiner Frau zusammen kam.

Ich wurde gezähmt und domestiziert...

:-)

Anzeige
melden

Die Gewissheit jemanden haben zu können reicht mir

02.03.2011 um 18:10
@SonnyZ

Wolmöglich spielt dir deine Psyche einen Streich. Du musst das irgendwo gesehen haben und hast es einmal gemacht. Darum machst du es jetzt immer.


melden

Die Gewissheit jemanden haben zu können reicht mir

02.03.2011 um 18:11
@SonnyZ

Wolmöglich spielt dir deine Psyche einen Streich. Du musst das irgendwo gesehen haben und hast es einmal gemacht. Darum machst du es jetzt immer.


melden

Die Gewissheit jemanden haben zu können reicht mir

22.12.2011 um 15:42
@SonnyZ

Du bist schlicht und ergreifend ein "Dauer-Single"! Warum nicht - gibt Schlimmeres im Leben... ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Menschen zu denen ich den Kontakt abbrechen möchte
Menschen, 43 Beiträge, am 11.04.2024 von FlamingO
iambluebird am 28.03.2024, Seite: 1 2 3
43
am 11.04.2024 »
Menschen: Partner mit Kind
Menschen, 167 Beiträge, am 06.02.2024 von LadyWhiteRose
TraumFängerIn2 am 16.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 06.02.2024 »
Menschen: Was für ein Beziehungsmensch bist du?
Menschen, 82 Beiträge, am 18.02.2024 von Alexandra00
Dini1909 am 04.02.2024, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 18.02.2024 »
Menschen: Palliativ und Einsamkeit
Menschen, 1.199 Beiträge, gestern um 22:04 von Mauuu
ghostcloud am 09.08.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 57 58 59 60
1.199
gestern um 22:04 »
von Mauuu
Menschen: Ex macht mich auf der Arbeit fertig! Was tun?
Menschen, 58 Beiträge, am 03.03.2023 von Zyra
csch92 am 29.10.2022, Seite: 1 2 3
58
am 03.03.2023 »
von Zyra