Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerfüllter Kinderwunsch

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinderwunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unerfüllter Kinderwunsch

19.12.2009 um 23:29
Hallo also erstmal was über mich:
Ich bin 19 Jahre alt,und vor 3 oder 4 Jahren ich weis das nicht mehr so genau war ich beim Arzt weil ich immer noch keine Tage hatte aber totale unterleibschmerzen...ich war im Krakenhaus und was die ärzte dort feststellten nahm mir den boden unter den füßen weg...sie fanden heraus das ich keine kinder bekommen kann...das war ein schock für mich...ich habe viel mit kindern zu tun gehabt...und kinder waren für mich alles..und ich wollte immer kinder haben und deswegen hat mich das so fertig gemacht...es fällt mir immer noch schwer damit klar zu kommen das ich keine kinder haben werde...

Und jetzt wollte ich euch mal fragen habt ihr auch damit erfahrungen gemacht oder kennt ihr jemanden der das gleiche schicksal hat??
Was sind eure Meinungen dazu??
Schonmal danke für eure antworten
Liebe Grüße
DoAnGeL

Anzeige
melden

Unerfüllter Kinderwunsch

19.12.2009 um 23:32
@doangel


naja du kannst ein kind adoptieren, mit deinem zukünftigen mann.

das gute dabei ist, dass du so auch einem baby, das noch kein zuhause ect hat, oder aus welchen grund auch immer keine eltern hat, eine leben schenken kannst


melden

Unerfüllter Kinderwunsch

19.12.2009 um 23:35
@insideman
Ja da habe ich auch schon drüber nachgedacht...ist ja wie du schon sagst auch was tolles einem anderen Kind ein ``Leben´´ schenken.Klar ein eigenes Kind wäre schöner...aber man kann am lauf des lebens nicht ändern


melden

Unerfüllter Kinderwunsch

19.12.2009 um 23:36
@doangel

ich werd auch nie kinder bekommen können das finde ich auch nicht wirklich toll aber adoptieren ist eine gute alternative und gibt armen kindern die nie eltern hatten ein schöneres leben!

lpdog


melden

Unerfüllter Kinderwunsch

19.12.2009 um 23:38
@lpdog
ja wie ich schon im vorheringen beitrag geschrieben habe ist das adoptieren eine gute alternative....man hilft den anderen kindern und bietet den ein schönes leben


melden

Unerfüllter Kinderwunsch

19.12.2009 um 23:42
Und zu allererst posten Männer :D wie süss :)

Kann dich verstehen, als Frau nicht "seinen Job erledigen" zu können, aber vllt ist das deine "Aufgabe" einem anderen Kind ein Zuhause zu ermöglichen :)


melden

Unerfüllter Kinderwunsch

19.12.2009 um 23:45
Ja das kann sein das,das meine ``Aufgabe´´ ist.....wer weis das schon.....es ist nur ätzend so vom Leben hart``bestraft´´ zu werden


melden

Unerfüllter Kinderwunsch

19.12.2009 um 23:47
Da fragt man sich auch was man im Leben falsch gemacht hat das es einen so(für mich persönlich)extrem bestraft??!!


melden

Unerfüllter Kinderwunsch

19.12.2009 um 23:50
Anatomisch ist es bei mir vollkommen unmöglich, dass ich Kinder zur Welt bringen kann...aber um dir einen Gefallen zu tun, ja meine Tage habe ich schon seit Jahren nicht mehr! :D


melden

Unerfüllter Kinderwunsch

19.12.2009 um 23:50
JOa nix, warum trifft die Krankheit Krebs immer die falschen.. is nunmal so..
Kannst dich ja zur Not nochmal untersuchen lassen....


melden

Unerfüllter Kinderwunsch

19.12.2009 um 23:52
Das Leben leben ist hart...es trifft meistens immer die falschen...
das mit dem nochmal untersuchen werde ich bald wieder machen.


melden

Unerfüllter Kinderwunsch

19.12.2009 um 23:53
@doangel
nicht das leben hat dich "bestraft" , es war deine eigene entscheidung,vielleicht ist es dir nur nicht bewusst..
..und ärzte können sich auch irren..
kopf hoch und nicht unterkriegen lassen vom leben..
jeder ist seines glückes schmied


2x zitiertmelden

Unerfüllter Kinderwunsch

19.12.2009 um 23:54
@jiddu
ach ich werde auf keinen fall den kopf hängen lassen....ich versuche das beste draus zu machen


melden

Unerfüllter Kinderwunsch

19.12.2009 um 23:54
das tut mir sehr leid für dich! kopf hoch@doangel


melden

Unerfüllter Kinderwunsch

19.12.2009 um 23:54
Zitat von jiddujiddu schrieb: jeder ist seines glückes schmied
ganz mieser spruch


melden

Unerfüllter Kinderwunsch

19.12.2009 um 23:56
@doangel
Wie genau lautet denn der Befund?
Warum kannst du angeblich keine Kinder bekommen?
Gern auch per PN wenns zu privat ist.
Aber ich sags mal so: Ärtze sagen viel wenn der Tag lang ist, sind aber nicht unfehlbar.


melden

Unerfüllter Kinderwunsch

19.12.2009 um 23:57
@insideman
unpassender kommentar..


melden

Unerfüllter Kinderwunsch

19.12.2009 um 23:57
Ärzte müssen halt auch manchmal Abstriche machen...


melden

Unerfüllter Kinderwunsch

19.12.2009 um 23:58
@lateral
xDDDDDD
Sehr gut : D


melden

Unerfüllter Kinderwunsch

19.12.2009 um 23:58
@Ahiru
meine gebärmutter ist zu klein...da kann kein kind heranwachsen

ich werde mich nochmal untersuchen lassen,da kann ich nur hoffen das die ärzte sich geirrt haben..und hoffe das die medizin sich falls die ärzte sich nicht geirrt haben gute entwicklungen machen wird


melden

Unerfüllter Kinderwunsch

19.12.2009 um 23:59
;) :D


Anzeige

melden