Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerfüllter Kinderwunsch

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinderwunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unerfüllter Kinderwunsch

20.12.2009 um 00:02
@jiddu



/dateien/mg58900,1261263756,niger web dpa
Zitat von jiddujiddu schrieb: jeder ist seines glückes schmied
vl erzählst du das mal meinem kleinen kumpel.


sorry für off topic.

Anzeige
melden

Unerfüllter Kinderwunsch

20.12.2009 um 00:03
@doangel
Jo, das machste.
Und selbst wenn, kann man nicht eine Leihmutter fragen?
Davon abgesehen finde ich Adoption ist keine schlechte Alternative.
Gibt genug Kinder die eine liebevolle Mama brauchen...


melden

Unerfüllter Kinderwunsch

20.12.2009 um 00:03
ne leihmutter... gibts eigentlich auch schon leihhirn?


melden

Unerfüllter Kinderwunsch

20.12.2009 um 00:04
@myself
Wieso?


melden

Unerfüllter Kinderwunsch

20.12.2009 um 00:05
Myself.. falscher Thread, frag mal woanders nach


melden

Unerfüllter Kinderwunsch

20.12.2009 um 00:07
Leihmutterschaft finde ich etwas schwierig weil man nie weis was die leihmutter wirklich macht....außer es ist einer aus der familie....
adoption finde ich da schon echt gut,wenn ich keine eigenen kinder haben kann,einem anderen kind helfen kann eine familie zu haben..und das würde mich auch freuen


melden

Unerfüllter Kinderwunsch

20.12.2009 um 00:08
Weiss gar net wie das rechtlich bei uns ist mit Leihmüttern.


melden

Unerfüllter Kinderwunsch

20.12.2009 um 00:10
Wie können Ärzte denn feststellen, dass eine Gebärmutter zu klein ist? Ich meine, die ist im unbewohnten Zustand immer klein, nicht größer als der Kreis, den man aus Zeigefinger und Daumen bilden kann. ._.

Ich möchte dir wirklich keine unbegründete Hoffnung machen, aber vielleicht holst du dir ja einfach eine zweite Meinung ein?

Aber wie schon mehrmals hier erwähnt: ein Kind zu adoptieren ist auch schön und du wirst es sicher genauso lieben können, als wäre es ein eigenes. :)


melden

Unerfüllter Kinderwunsch

20.12.2009 um 00:10
Leihmutterschaft ist meines Wissens nach in D nicht erlaubt.


melden

Unerfüllter Kinderwunsch

20.12.2009 um 00:10
Ich weis das auch nicht ganz genau aber ich glaube mal gehört zu haben das,das noch nicht erlaubt ist


melden

Unerfüllter Kinderwunsch

20.12.2009 um 00:10
Prof. Dr. Filina hat gesprochen!


melden

Unerfüllter Kinderwunsch

20.12.2009 um 00:12
@lateral
Die sind wirklich so klein! :D Und mich würde echt mal interessieren, wie man das feststellen kann. Bis ich wusste, was genau bei mir kaputt war, musste ich auch mehrere Ärzte fragen. Tse.


melden

Unerfüllter Kinderwunsch

20.12.2009 um 00:12
@Schnurrgerüst
ich war in einem kernspintomographen und meine gebärmutter ist so klein wie eine knospe hat der arzt gesagt,aber wie schon gesagt ich will in nächster zeit nochmal zum arzt gehen


melden

Unerfüllter Kinderwunsch

20.12.2009 um 00:13
Die Gebärmutter gleicht einer Birne, und nun sag du mir bitte bitte nich, wie die aussehn -.-
und man kann das feststellen, anhand Ultraschall, oder indem man Ggf. bei unklaren Bauchbeschwerden eine explorative Laparotomie durchführt.


melden

Unerfüllter Kinderwunsch

20.12.2009 um 00:14
Ich glaube jetzt so spontan auch nicht, das eine Gebärmutter schlichtweg zu klein sein kann... dachte immer das wär ein Muskel...


melden

Unerfüllter Kinderwunsch

20.12.2009 um 00:15
@lateral
Äh, ist irgendwas passiert? ôo Meiner Meinung nach ist eine Birne nicht viel größer als der Kreis, den man mit Daumen und Zeigefinger bilden kann.


melden

Unerfüllter Kinderwunsch

20.12.2009 um 00:16
Soll ja auch nur ein Vergleihc sein, damit man sich das in etwa vorstellen kann. Die meisten denken ja, das ist von Natur aus ein Monstergerät.


melden

Unerfüllter Kinderwunsch

20.12.2009 um 00:16
Doch das gibt es und man kann das Wachstum durch eine Hormontherapie fördern


melden

Unerfüllter Kinderwunsch

20.12.2009 um 00:18
Ja, in der Pubertät wächst sie normal... hab aber grad in einem Forum gelesen, das eine Frau die eine kindliche kleine Gebärmutter hat, 2 Kinder bekommen hat, aber durch Kaiserschnitt.


melden

Unerfüllter Kinderwunsch

20.12.2009 um 00:19
Ja dann nimm mal ne Birne und versuch mal diese in den Kreis von Daumen und Zeigefinger "reinzuquetschen" ... naja.. wie dem auch sei!
Ausserdem wächst sie auch mit der Schwangerschaft.. ich würde mich einfach nochmal untersuchen lassen, und viele Patienten mit dieser Diagnose haben trotzdem gesunde Kinder gekommen.


Anzeige

melden