Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachtskritik

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten Kritik Weihnachtskritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachtskritik

26.12.2009 um 11:10
So, jetzt mal meine Weihnachtskritik...

Erst wollte ich die Post noch loben, weil mein Päckchen bei meinem Freund schon 1 Tag nach versand ankam.
Mein Päckchen ist immernoch nicht da, obwohl er seins schon ne Woche vorher verschickt hatte.

Pääähhhhhh.... Der ganze Zauber, an Heilabend ein Päckchen aufmachen zu dürfen dahin.
toll. Danke Post.
Ich hoffe es kommt vllt. noch Montag.. ansonsten soll dem, ders geklaut hat 3x der Blitz treffen.

Anzeige
melden

Weihnachtskritik

26.12.2009 um 11:30
Fühle mich entsetzlich ungemütlich unter der neuen Wohnzimmerlampe. Da hing bis vorgestern noch die Funzel vom Einzug 1978 drin.
Die Kinder haben zusammengelegt für eine neue und die gleich aufgehängt. Das ist jetzt so ein Halogendinges mit kaltem, ungemütlichen Licht. Die Menschen (ausser mir) wirken so hässlich darin.
Bähhhh....


melden

Weihnachtskritik

26.12.2009 um 11:35
Du undankbarer :|


melden

Weihnachtskritik

27.12.2009 um 13:26
So und meine Weihnachtskritik lautet:

Noch nicht einmal zu Weihnachten hat mein Chef ein Herz. Ich finde es total mies,zu jedem Feiertag + Weihnachten auch noch zu arbeiten und dabei wartet meine kleine zu Hause auf mich.

So jetzt hab´sch mich aber ausgekotzt.


melden

Weihnachtskritik

27.12.2009 um 13:33
am 1. weihnachtsfeiertag brach das heizungsrohr in der etage über uns, nachdem es in den letzten jahren 3x von "profis" repariert wurde.

nun ist unser frisch renoviertes wohnzimmer wieder soweit das wir die wände aufreissen können.

am 2. feiertag hab ich mir dann was in den zahn gerammt was mich jetzt quält, ich liebe zahnschmerzen.
wird vorallem auch viel besser wenn ich dauernd hinterm kater her rennes muss um ihn abzuhalten den baum umzureissen, gut das meine frau grad den kater belustigt.


melden

Weihnachtskritik

27.12.2009 um 13:35
hhhhhhmmmmm...an feiertagen arbeiten? das kenne ich, mir geht es genauso. gestern hatte ich zwar frei, aber am 24 hab ich von 9-2 gearbeitet, und am 25 von 9-2 und von 4-9. dienstplan fuer die jahreswende: silvester von 4-9, neujahr von 9-2 und von 4-9.
und im november strich man mir den urlaub, obwohl ich im september schon die fluege nach deutschland gebucht hatte und jeder davon wusste.


melden

Weihnachtskritik

27.12.2009 um 13:40
Tja so ist das im Leben, mal ist man Hund, mal Baum..


melden

Weihnachtskritik

27.12.2009 um 13:41
@lateral
hast du nen tipp wie ich vom baum weg komm und mal hund sein kann? bin seit jahren sowas von durchnässt vom ganzen angep..... werden.


melden

Weihnachtskritik

27.12.2009 um 13:41
by the way, irish guy .. brauchste mehrere Maschinen nach DE ? :D
@azerate


melden

Weihnachtskritik

27.12.2009 um 13:43
@Tygo
Wende dein Gesicht gen Sonne, dann fallen die Schatten hinter dich!


melden

Weihnachtskritik

27.12.2009 um 13:46
@lateral: by the way...nee, einen nach deutschland und einen zurueck nach dublin, das sind ja mehrere fluege, ich hab mich nur ein wenig seltsam ausgedrueckt ;)

never mind, ich bin froh, dass jetzt fuer ein jahr ruhe ist vor diesem verlogenen fest


melden

Weihnachtskritik

27.12.2009 um 13:46
@ azerate:

Du bist ja genau so eine gebeutelte Weihnachtsente/~erpel, wie ich.

Herzlichstes Mitleid.


melden

Weihnachtskritik

27.12.2009 um 16:39
weihnachten ist ein recht besinnliches fest auch wenn ich jetzt mit dem relligiösem gedöns nichts am hut habe finde ich weihnachten doch ganz nett.
würde ich es allerdings aus traditionellen gründen feiern wäre ich verärgert das es nur noch ums schenken geht.
den eindruck bekommt man ja recht schnell.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: