Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesundheit

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesundheit

03.08.2004 um 20:44
meinen respekt@lazarus!
ich denke das ich dieses durchhaltevermögen hätte! nicht mal, wenn ich krank wäre!
@all
möchtet ihr denn wirklich wissen was ich so zu euch nehmt? mal ganz im ernst...



es ist nicht deine schuld, das die welt ist wie sie ist... es ist nur deine schuld wenn sie so bleibt


Anzeige
melden

Gesundheit

03.08.2004 um 20:56
Lieber nit...

"ähhh...ja individual psychologisch ist ja das verhalten bestimmter menschen in anbetracht der unendlichkeit gewissermaßen unergründlich sodass ich eine eindeutige folgerung daraus ziehen kann, welche jedoch mein eigenes sein in frage stellt und zusätzlich existenzielle zweifel über die anthropologie aufwirft was wiederrum die entfremdung der menschlichen rasse von ihrem irdischen dasein intensiviert sodass ich nicht weiss was ich hier rede...*lol*...tie" (silith)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesundheit

03.08.2004 um 21:05
@grey

Warum soll er einen an der Waffel haben? Versteh ich nich ganz. Zumindest nicht, wenn du das vorallem auf diesen Thread hier beziehst und wenn du erst 4 Posts (Wow!) von ihm gelesen hast, dann blick ich erst recht nicht wie du zu der Meinung kommst.^^ Ein ausführlicheres Kommentar würde helfen? Bin zu faul zu suchen. ^^

@jejoh

Warum nicht? Wenn du z.b. die Ursachen für dauerende Magenkrämpfe, Kopfschmerzen, Hautausschlag, dauerndes Sodbrennen, schlechte Durchblutung, hohen Blutdruck, schlechte Konzentration und abnehmende Intelligenz in der Bevölkerung ausmerzen willst? Warum na net.. ha?!? Geht immerhin um die Gesundheit. Da unser Gesundheitssystem eh am ***** is, wär es vielleicht besser, dass man vorbeugt.. bevor man das Nachsehen hat.

MFG

"What we see now is but a dim image in a mirror, then we shall see face to face"


melden

Gesundheit

03.08.2004 um 21:18
Das Problem ist eher, dass man uns in den Kopf ist, dass man bei jedem schjeiß krank wird. Leuds, ihr müsst einfacher positiver in die Zukunft sehen. (es ist erwiesen, dass "Pessimisten" öfters krank werden als "Optimisten") Net alles auf Essen, Gesundheitssystem und so schieben fangt in eurem Kopf an...

"ähhh...ja individual psychologisch ist ja das verhalten bestimmter menschen in anbetracht der unendlichkeit gewissermaßen unergründlich sodass ich eine eindeutige folgerung daraus ziehen kann, welche jedoch mein eigenes sein in frage stellt und zusätzlich existenzielle zweifel über die anthropologie aufwirft was wiederrum die entfremdung der menschlichen rasse von ihrem irdischen dasein intensiviert sodass ich nicht weiss was ich hier rede...*lol*...tie" (silith)


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesundheit

03.08.2004 um 22:49
@schadaiff
ich stimme dir sowas von zu! think positive! ;)

@sator
wenn ich solche probleme hätte, dann wäre es was anderes. dann würde ich vielleicht auch anfangen zu forschen um zu sehen was ich dagegen machen kann!
aber vorher, lieber nicht! mag ja blauäuig sein, aber man kann sich auch zuviele sorgen machen. oder sehe ich das falsch, eurer meinung nach?


es ist nicht deine schuld, das die welt ist wie sie ist... es ist nur deine schuld wenn sie so bleibt



melden

Gesundheit

04.08.2004 um 04:04
Ne du hast schon Recht jejoh!

Man sollte es nicht übertreiben!

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)L'ultimo giorno!!!



melden

Gesundheit

04.08.2004 um 04:13
Cola macht sexy und McDonalds ist vollwertige Nahrung. Ohne Pantene pro V sind meine Haare der Teufel und meine Haut soll doch bitte vor Glück sprühen !! Powerrade macht fit (oder darmkrebs, mal abwarten) und Quellwasser schmeckt ja eh nach nix. Dazu gibts Quenchy.

Noch fragen ????!!!!!!!

und wieder verschwindet alles im Schatten...................

man muss nur richtig hinsehen.........


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesundheit

04.08.2004 um 07:57
@sssschtaiff..

Mag schon stimmen, ändert aber nu ma nix an der Tatsache, dass gewisse Stoffe auf den menschlichen Organismus wirken. Negativ als auch Positiv. Und es ist nunmal auch "wissenschaftlich" erwiesen, dass solche Stoffe in unseren Lebensmitteln vorhanden sind. Und du nimmst doch nich ernsthaft an, dass in unserer Gesellschaft die meisten Menschen dauernd über ihre Gesundheit nachdenken und über das was sie essen? Meist erst wenn die Symptome eintretten, dann machen sich die meisten Gedanken und nicht erst wenn sie von irgendwelchen Medien darauf gebracht werden. Ich leide unter ein paar Allergien gegen bestimmte Nahrungsmittel. Kümmert mich es z.b., wo die Ursache liegen mag? Nö, kein bischen. Ich ess halt einfach das Zeugs nich was mir nich bekommt. Ob das nun an "Normalen" oder "Abnormalen" liegt is mir egal. Aber ich mit Sicherheit nicht mental erst darauf hingearbeitet. Das trifft auch auf alle anderen zu.. behaupt ich jetz mal. Das was du meinst, sind wahrscheinlich lediglich Magengeschwüre und Kopfschmerzen, die "seelischen" Ursprungs sind, aber sowas wissen die Leute, die das betrifft dann auch meist selber und schieben das nicht auf irgendwas. Aber wenn du schon mal dabei warst, was "genau" wurde denn wissenschaftlich erwiesen? Also welche Symptome treten auf, und deren höchstwahrscheinlicher und wissenschaftlich erwiesener Ursprung? Würd mich mal interessieren. ;)

mfG

"What we see now is but a dim image in a mirror, then we shall see face to face"


melden

Gesundheit

04.08.2004 um 11:18
@sator
ups den Post mit den Ekzemen haben ich überlesen sry
das hat dann halt so geklungen als wär er n Umweltfanatiker oder so.

Et In Arcadia Ego


melden

Gesundheit

04.08.2004 um 22:49
@sator
Da hast du schon recht, aber trotzdem net den Teufel an die Wand malen.

"ähhh...ja individual psychologisch ist ja das verhalten bestimmter menschen in anbetracht der unendlichkeit gewissermaßen unergründlich sodass ich eine eindeutige folgerung daraus ziehen kann, welche jedoch mein eigenes sein in frage stellt und zusätzlich existenzielle zweifel über die anthropologie aufwirft was wiederrum die entfremdung der menschlichen rasse von ihrem irdischen dasein intensiviert sodass ich nicht weiss was ich hier rede...*lol*...tie" (silith)


melden

Gesundheit

05.08.2004 um 22:28
@Schdaiff
Ich gebe dir vollkommen recht mit dem positiven Denken, da wirklich sehr viele Erkrankungen von unserem phsychischen Wohlbefinden abhängen.

Zum Andern sage ich immer wieder, der Mensch ist das beste Schwein im Verwerten. Die meisten Tiere würden an den Schadstoffen, Antibiothika, Pestiziden, E Zutaten etc. die sich in unserem Essen befinden zu Grunde gehen. Z.B. behandelt man Fütterkarotten nicht mit Mitteln zur besseren Haltbarkeit, weil es die Tiere nicht vertragen.

Ich esse auf was ich Lust habe, mein Magen rebelliert schon, wenn es nicht gut ist ;) oder tut. Umgekehrt weiss ich, dass zum Beispiel die IP Produktion eingeführt wurde, um gesünderes Obst etc. zu Produzieren. Vom Bauern selber weiss ich aber, dass er seither mehr Spritzmittel verwenden darf, er fand das ganze selber lachhaft.

Grins mit all dem Antibiothika, das wir übers Fleisch zu uns nehmen, sollten wir eigentlich nicht mehr krank werden.

Schliesslich müssen wir uns ja irgendwie ernähren.
Ich bin froh, dass ich keine Probleme habe, wie ihr zum Teil, mit den Nahrungsmitteln.
Ich esse vor allem viel Obst und Gemüse und wenig Fleisch, einfach das worauf ich Lust habe und vertrage.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Intervallfasten und OMAD (one meal a day)
Menschen, 1.235 Beiträge, am 14.02.2024 von gruselich
gruselich am 29.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 59 60 61 62
1.235
am 14.02.2024 »
Menschen: Der große Veganer/Vegetarier Thread - Austausch, Fragen, Tipps und Tricks
Menschen, 1.942 Beiträge, am 25.04.2024 von Raspelbeere
woertermord am 07.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 95 96 97 98
1.942
am 25.04.2024 »
Menschen: Leben ohne Zucker
Menschen, 741 Beiträge, am 04.12.2023 von Orpinal
King_Kyuss am 02.11.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
741
am 04.12.2023 »
Menschen: Warum wird Alkohol so verherrlicht?
Menschen, 442 Beiträge, am 06.10.2023 von Berryl
SeiraButterfly am 09.11.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
442
am 06.10.2023 »
von Berryl