Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

sexualität und astralreisen

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Astralreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
eee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sexualität und astralreisen

03.08.2004 um 22:49
hey vielen Dank für eure Mühe

ich bin übrigens nicht schüchtern, sondern meine intuition ist mein problem, die sagt mir ja was ich zu tun habe und wenn ich mich nicht nach der richtung meines lichtes richte, muß ich das jedes mal bereuen, weil ich einfach so manche Dinge von vorneherein weiß( so ganz wie: S-bahn ist gerade weggefahren ,, bus kommt heute eine minute Früher und so). Denke eher das auf mich irgendjemand wartet - eine frau - die halt attraktiver ist und so meine intuition lenkt.

Die augenblicke , wo ich schüchtern bin und verlegen werde oder mir ganz schön warm wird, sind eher die augenblicke, in denen ich dann doch opfer einer frau werde und wo Frauen mich dann auch annehmen. Ansonsten denken die halt, ich wär so ein macho und aufreißer. Außerdem denke ich, dass frauen mich als sexualobjekt mißbrauchen. Oder dass Frauen mich erst annehmen, wenn sie mit drei anderen männer vorher gebumst haben, weil sie denken ich wäre genauso.

Im endeffekt suche ich eine frau die mich auch interlektuell/ gesellschaftlich abholen kann, wär irgend wie voll kuhl wenn man es machen würde , sie durch die sexualität mit ihrem astralkörpermeinen astralkörper aus mir herausziehen könnte. Fänd ich voll erotisch. das wär für die frau auch eine gute gesellschaftliche sprich interlektuelle rechtfertigung . Also liebe frauen, wenn ihr das könnt, gehört euch meine Liebe. Wobei : so professionelle Frauen gibt es wahrscheinlich gar nicht. deswegen werde ich eben weiter üben zum profi zu werden.

XBlack KnightX so was ist vielleicht auch mal überlegenswert.


melden

sexualität und astralreisen

03.08.2004 um 22:59
Ob ich das so >>>>>> kuhl<<<<< fände keine ahnung.... Wieso verbindest du sexualiät mit Astrahlkörper? hmm....

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

sexualität und astralreisen

04.08.2004 um 00:42
ich sag dir wo dein problem ist, eee. deine ansprüche sind übertrieben und du denkst zuviel drüber nach. du wirst dann guten sex haben, wenn du eine gute beziehung führst, wenn da vertrauen herrscht, was wiederum bei ein bisschen übung evtl auch deine astralsache in gang bringt. damit kenn ich mich nicht so aus. du redest nur von sex. wie wärs mal mit ner längeren beziehung, so als verpackung ums poppen drum?ok ich wede konservativ und sarkastisch. sorry. aber... du siehst das vielleicht anders als ich so von außen, als uneingeweihte. ich meine nur, versuch deine mädels vielleicht auf ner anderen schiene kennenzulernen. du wirkst doch relativ abgehoben auf mich...als mädel

signaturen lenken irgendwie vom beitrag ab, find ich.


melden

sexualität und astralreisen

05.08.2004 um 14:41
Mein Gott, so was hab ich ja noch nie gehört.

Such dir ne Prostituierte. Willst du denn als Jungfrau sterben?


melden
eee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sexualität und astralreisen

05.08.2004 um 14:48
ne das will ich nicht


melden
eee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sexualität und astralreisen

05.08.2004 um 14:51
wenn brauch ich eine für jede nacht - denk ich zumindest.


melden

sexualität und astralreisen

05.08.2004 um 15:29
@
eee
hast,du nun mal darüber nachgedacht,eine frau nicht nur anzuschauen,sondern nun auch einen weiteren schritt zu tun?lege mal dein,vermutungen beseite,das du als sexobjekt betrachtest wirst eee.es gibt einige frauen die auch so denken,aber ich glaube,wenn man jemanden kennen lernen will,sind die ersten gedanken sicher nicht ,wie mag die oder der im bett sein.sondern was hat sie/er für intressen,was liebt,was hast sie/er.frage sie einfachmal,wenn ihr beim kaffee oder wein seid,was sie so am leben mag,es gibt genug themen die sich nicht auf sex beziehen,das sollte erst viel später wenn man sich näher kennt tun.irgendwie kommt es bei die mir so vor,als würdest du einen jungfrau bevorzugen!und lass mal das astralkörper gerede beiseite,sorry aber damit vergraulst du wahrscheinlich 99% der frauen.

gruss Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ehe du anfängst deine Feinde zu lieben,bemühe dich,deine Freunde besser zu behandeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
eee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sexualität und astralreisen

05.08.2004 um 17:24
@sabrina
mit jungfrau stimmt es vielleicht auch. Aber die wahrscheinlichkeit ist relativ gering, dass man da eine findet - oder?
Dieser ganze psychische eifersuchtskram und das "hab ich jetzt was verpasst" würde dann wegfallen. Und dann könnte man sich auch in ruhe auf einander zubewegen.


melden

sexualität und astralreisen

05.08.2004 um 17:35
frag nicht mich eee,es steht keiner vor der stirn geschrieben,noch wird sie es dir sagen!eee, wenn man liebt gehört eifersucht dazu.denn sie zeigt das man liebt ,nur sollte man sehr vorsichtig mit ihr umgehn,denn sie kann zerstören.verpassen tun wir eh alle viel zu viel im leben,glaube mir.aber man muss auch vertrauen zueinander haben.man kann nicht bei jeder kleinigkeit denken,das der partner eventuell fremd gehn könnte.

Sabrina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ehe du anfängst deine Feinde zu lieben,bemühe dich,deine Freunde besser zu behandeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
eee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sexualität und astralreisen

05.08.2004 um 17:55
@sabrina

ich hab nicht direkt dich gefragt. ...Dass hast du jetzt aber allgemein gesagt und nicht mir oder? hatt sich so einbißchen super weise angehört. Tue sowieso nicht das was ich sage.;-)


melden

sexualität und astralreisen

05.08.2004 um 17:59
na es klang aber so eee! ja ich meine dich wen denn sonst.

@sabrina
mit jungfrau stimmt es vielleicht auch. Aber die wahrscheinlichkeit ist relativ gering, dass man da eine findet - oder?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ehe du anfängst deine Feinde zu lieben,bemühe dich,deine Freunde besser zu behandeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
eee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sexualität und astralreisen

05.08.2004 um 18:16
Ich wollte nocheinmal eine frage zu sexualität und astralreisen aufwerfen, weil einige leute gemeint hätten das man das auf keinem fall verbinden könnte...

Und zwar warum bekommen Männer kurz bevor sie sterben eine Erektion. ???


melden
eee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sexualität und astralreisen

05.08.2004 um 18:19
Und noch etwas. Die männliche erektion ist nicht mit dem sympathikus- , sondern mit dem parasympathikusnerv, der praktisch entspannungszustände verursacht, verknüpft. Ich selbst empfinde sexualität auch als etwas sehr entspannendes, aber auch gleichzeitig belebendes.???


melden
eee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sexualität und astralreisen

05.08.2004 um 18:24
@ sabrina
ich hatte jetzt gedacht. Du meintest ich hätte dich indirekt gefragt, ob du eine jungfrau bist. in die sprache kann man halt viel reininterpretieren - Sorry:aber das was du gesagt hast ergibt sich sowieso aus dem leben - die möglichkeit, das man sich arrangiert ist immer gegeben.


melden

sexualität und astralreisen

05.08.2004 um 18:49
@eee :

Das mit der Jungfernschaft setzt Du zu hoch an, fürchte ich,
denn nach "dem ersten Mal", merkst Du es auch nicht mehr,
falls "deine Jungfrau" fremd gehen sollte...
Und :
Eine Beziehung, deren Basis nicht auch von Vertrauen gebildet wird,
hat sowieso wenig Aussicht auf dauerhaften Bestand.

Die allgemeine Gefahr bei Astralreisen, ist übrigens die, das die Reisenden oft
nicht wieder ganz auf den "Boden der Tatsachen" zurückfinden...

Nur mal so, ohne Dir da was einreden zu wollen.

Und den Tip, zu einer Prostituierten zu gehen,
kannst Du meiner Meinung nach gleich knicken.
Für Leute, die auch nur Ansatzweise spirituell erwacht sind,
ist Sex für Geld der pure Frust !

Ich zitiere hier mal Udo Lindenberg :

"Da mach ich´s mir noch lieber selber,
dann hab ich wenigstens Jemanden dabei,
den ich gut leiden kann."

Wach auf Junge ! Das hier ist der Planet ERDE und wir schreiben das Jahr 2004
-Paßt mir auch nicht wirklich, ist aber so. -

Im übrigen gibt es Selbsthilfegruppen für Sexsüchtige,
mal als Tipp. -
Vielleicht lernst Du da ja mal eine reale Frau kennen...
; D -Sorry - Mußte jetzt mal sein.

Möge DIE MACHT mit Euch sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

sexualität und astralreisen

05.08.2004 um 20:26
Ich glaub nicht das, dass eine Sexsucht ist...
Und ob nun gerade Sex mit einer Jungfrau so toll ist???
Für uns Frauen nicht...
Und Frauen betrügen Männer (Im Normalfall) nur wenn ihnen etwas in der Beziehung fehlt...
Ich weiß nur das man nie nach dem perfekten Partner suchen sollte...den gibt es nicht...irgentwo hat jeder Mensch seine Fehler und Makel...
Darum kann ich dir nur den Ratschlag geben dich nicht auf deine Intuition zu verlassen sondern dich einfach von Gefühlen leiten lassen...

Drusilla


Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar...
Auf dem alles,was Leben hat,
geopfert werden muss...



melden

sexualität und astralreisen

05.08.2004 um 23:14
@eee

Ih chek zwar nicht wirklich was du willst.

Aber es ist dein Leben wünch dir viel Glück!

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)L'ultimo giorno!!!



melden

sexualität und astralreisen

07.08.2004 um 00:25
du solltest dir lieber eine suchen die erfahrung und verständnis hat... weil eine entjungferung für ein mädchen ne schwierige und schmerzhafte sache sein kann. außerrdem musst du in der sexualität erstmal fußgefasst haben bis du dann mit astral etc anfangen kannst... würd ich wirklich sagen. du übernimmst dich total junge. vor dem sex ist eines wichtig: echte liebe. nicht für jeden vielleicht, aber es macht die sache viel einfacher und besser. nimm die erst mal das zum ziel und dann kommt der sex schon von selber.

signaturen lenken irgendwie vom beitrag ab, find ich.


melden
eee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sexualität und astralreisen

07.08.2004 um 11:51
ihr seid alle echt schlau. Du bist wahrscheinlich keine jungfrau mehr und machst praktisch reklame für sexuelle erfahrene frauen. Aber die frau verdient auch nur soviel liebe, wie sie halt verdient. Und wenn sie lieb und nett ist, ist sie liebenswert und man kann mit ihr normalen kontakt haben. Aber die meisten frauen find ich eigentlich nicht so attraktiv, dass es sich lohnen würde ihnen den Hof zu machen. Warum lern ich denn keine frau jenseits der sexualität kennen, ganz einfach weil die Frauen die sexualität nicht aus ihrem kopf kriegen und sobald sie merken, das sexuelle gefühle entstehen, fangen sie an ihre sexualität zu verkaufen. Und wenn ich sie erst einmal nicht hübsch genug finde oder körperlich nicht zu mi rpassend kriegt man es nicht auge um auge heimgezahlt, sondern 5 augen um ein auge.Die meisten männer umgehen das dann indem sie einfach das erzählen, was die frau hören möchte aber eigentlich auf der anderen seite die frau auch auf distanz halten. Oder dann einfach wieder gehen wenn sie gekriegt haben was sie wollen. Und ich muß dann den frust dieser frauen ertragen. Insgesamt kann man glaube ich gesellschaftlich sagen, dass wir uns von der Ehe verabschieden, die frauen aber auf einer gewissen ebene immer noch so programmiert sind. Ich glaube fast jede Jungfrau würde am liebsten bei dem mann der sie entjungfert hat bleiben und der liebe eine Chance geben. Wenn sie dann verlassen wird wird sie eher anstatt zur Quelle der liebe zu einer frustschleuder, die die welt halt immer angespannter macht. irgendjemand zieht dann die arschkarte. Im moment sind es halt die islamischen Selbstmordattentäter. Das problem der frauen ist gerade, dass sie slbst von den männern absolute hingabe und so weiter fordern aber überhaupt gar nicht realisiert haben, dass sie gar nicht mehtr die frau nur eines mannes sein können. Vielleicht haben die meisten männer doch recht, wenn sie sagen, dass frauen belogen werden wollen. Irgendwann werden sie dann die Lösung darin finden einen impotenten Mann zuheiraten oder sie maturbiert und ich darf mir dann immer schön brav einen runterholen. Eigentlich schade das ganze oder? Und was ist meine lebenstaktik, die ich eigentlich gar nicht mal so schlecht finde .Log mich halt tagsüber bei den frauen in den astralkörper ein und besorgs mir nachts mit dieser gefühlmäßigen verbindung, aber ohne meinen samen zu verlieren. Viele leute sagen, dass es absolut nicht normal ist, dass ein mann seinen samen verliert. Und dass das das große übel dieser welt ist, weil es unweigerlich zur impotenz führt, diese dann zum frust der frauen usw. Die Impotenz führt zu einer sexuellen Unbewußtheit beim mann und so können die männer gar nicht mehr die frauen verstehen. Die Impotenz ist auch für eine weile nicht gleich sichtbar , weil die frau ihrem mann von anderen Männern die Energie zuschanzen möchte, es so kompensiert und ihn so von sich abhängig machen möchte. Vielen frauen -vielleicht auch unbewußt - ist ein sexuell unselbstständiger mann lieber, inder angst niemanden mehr zu haben, als ein mann der sexuell bewußt ist, dafür aberverständnis für die sexualität hätte. Aber für jeden ist es dann ersichtlich wie die gesellschaft bald vollends aussehen wird, wenn Frauen die männliche sexualität beherschen wollen. Immer immer immer mehr öffentlichkeit - von den frauen insceniert und durch die impotenz verursacht. Warum traut sich die Frau nicht offen in der öffentlichkeit zu sein, weil sie zu hause nicht sexuell befriedigt wird und sich ständig nicht sexuell beschützt fühlt. bei mir fühlen sie sich halt sexuell beschützt und dann masturbieren sie mit mir und halten sich dann einen impotenten Mann zu hause. Vielleicht brauch ich Frauen um mich herum , die fremd gehen wollen. Dazu müßte ich dann vielleicht noch seriöser werden. Aber man lernt dazu.


melden
eee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sexualität und astralreisen

07.08.2004 um 20:14
zur Entjungferung:
natürlich ist die Entjungferung für die frau ein großes erlebniss. es ist halt ein großer Augenblick. Deswegen hat man ja früher, als es mit deutschland noch bergaufging und die menschen ein viel ehrlicheres únd sexuell offeneres verhältnis zu einander gehabt haben ein großes fest gefeiert. Und es war der größte tag und durfte auch der größte tag im leben einer frau sein. Und für die beiden wurde alles getan, damit sie eine zukunft haben konnten. In Russland , wo alles noch viel ursprünglicher ist , kriegt z. b. ein Paar das Heiratet soviel geld geschenkt, dass sie sich davon ein haus kaufen können. Und die Leute waren auch voll geil drauf und zwar so geil ,dass die Frau es nicht geschafft hat über die türschwelle ins bett zu laufen, weil sie schon vorher so einen Orgasmus bekommen hatte, dass sie nicht mehr laufen konnte und getragen werden mußte. Und dann tut es auch nicht mehr weh, wenn das jungfernhäutchen zerreißt.

Ein Problem ist auch, dass die Frauen sich gegeseitig als vorbild nehmen. Anstatt sich sich mal wirklich zu emazipieren und das große risiko einzugehen eine eigene meinung zu haben. Wahrscheinlich liegt es daran das es sen meisten Frauen noch körperlich besser geht als den Männern ( siehe lebenserwartung) und sie da einen größeren Spielraum haben.

Und warum kann heut zutage die ältere Generation der jüngeren das nicht mehr organisieren. Warum können sie nicht mehr so Selbstlos sein. Ganz einfach weil die Männer durch die Ejakulation degenerieren und ein "alter/ degenerierter " mann auch noch die jüngeren Frauen um sich um sich herum braucht, um sich aufzugeilen und dewegen sie nicht abgeben kann.


melden