Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

sexualität und astralreisen

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Astralreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

sexualität und astralreisen

08.08.2004 um 20:43
@hughberinger: wir ham nen ollen opel astra und der ist sexy!weil ich mit fahre! dass ich da keine erektion drin krieg liegt wohl dran, dass ich ne frau bin*g* irgendwie gar nicht sinnfrei das alles, nö?

signaturen lenken irgendwie vom beitrag ab, find ich.


melden
eee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sexualität und astralreisen

08.08.2004 um 22:54
Auch du gehörst wahrscheinlich zu denen die schlechte Erfahrungen mit männern gemacht haben. Wie kannst du glauben das frauen füher immer ausgebeutet und unglücklich waren. hatt dir das deine mutter erzählt? Wahrscheinlich hast du noch nie einen Orgasmus erlebt sondern einfach nur schmerz den du in deiner noch Unselbstständigkeit als orgasmus interpretiert hast. Hast ja gar keine andere wahl.
außerdem respektier bitte einfach mal meine meinung und Erfahrung. Wir können uns hier auch einfach nur gegenseitig beleidigen. Hier gehts im endeffekt um thesen zur männlichen sexualität, von der du überhaubt gar keine ahnung hast. Und wenn ich dir sage, dass es auch verlangen bei frauen gibt, mußt du mir das eben glauben. Vielleicht bist du wegen deinen schlechten erfahrungen etwas erkaltet.


melden

sexualität und astralreisen

08.08.2004 um 23:07
eee,du bist echt das letzte,du unterstellst das frauen keine ahnung von den sexualleben von männern haben,aber du gibst dir das recht dazu darüber zu urteilen ,was in frauen umgeht wenn sie an sex denken,was bildest du dir ein du knilch.wer so beleidigend frauen hassend schreibt verdient es genau so.lerne du erstmal benehmen einer frau gegenüber,aber du schaffst das eh nicht.wahrscheinlich erregt es dich sogar wenn du so einen mist von dir gibst!!erfahrung nennst du das,ich kenne andere die reden einfühlsamer mit frauen und das ist es was sie wollen nicht sowas niveauloses zeuch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ehe du anfängst deine Feinde zu lieben,bemühe dich,deine Freunde besser zu behandeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
eee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sexualität und astralreisen

08.08.2004 um 23:12
Die sexualität ist auch die grundstruktur des lebens. das ist einfach die stärkste kraft in unserem Körper. Außerdem muß ich sagen dass ich auf frauenbeiträge echt verzichten kann weil ihr absolut keine Ahnung von der Männlichen sexualität habt, genauso wie frauen für mich etwas sind, was es zu entdecken gilt. deswegen antworte ich auch nicht mehr auf frauenbeiträge. Man kann endlos diskutieren oder sich dumm stellen. Wollte halt nur meine art vorstellen, wie ich meine sexualität aus erfahrung lebe und das könnt ihr einfach mal so akzeptieren. und glaubt mir für jeden mann ist das ein geschenk was ich geschrieben habe. weil ich habe in meiner Kindheit masturbiert und bin davon impotent geworden und pickelig usw. und habe durch Yoga taichi und diese sexualpraktig das super wieder hinbekommen und weiß wie man wieder potent wird und wie ich potent bleibe und zwar bis an mein lebensende. Und das könnt ihr entweder glauben oder nicht, aber es war einfach mein bedürfnis das mitzuteilen ihr Hohlköpfe.

und jetzt meld ich mich einfach mal 2 wochen nicht mehr.


melden

sexualität und astralreisen

09.08.2004 um 13:38
Looooollll eee du bist wirklich Goldwert *g*
Mit Leuten wie dir wird das Forum nie langweilig ohhh man.....

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sexualität und astralreisen

09.08.2004 um 13:50
"Weil ich habe in meiner Kindheit masturbiert und bin davon impotent geworden und pickelig usw."

MWAHAHAHAHAHAHA!

Ich lach nicht über dein Schicksal, sondern die mittelalterlichen Vorstellungen.

"und habe durch Yoga taichi und diese sexualpraktig das super wieder hinbekommen und weiß wie man wieder potent wird und wie ich potent bleibe und zwar bis an mein lebensende."

Alter Hut! Im alten China gab es garkein Wort für Impotenz. Sie ist nur in den wirklich aller seltensten Fällen körperlich bedingt. Da muss ich dir recht geben.

Aber:
MASTURBATION IST NICHT SCHÄDLICH!

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden

sexualität und astralreisen

09.08.2004 um 14:16
moin

2 wochen wichs-pause, mal das gehirn "durchblasen", was ?

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

sexualität und astralreisen

09.08.2004 um 16:24
ich finds schön was du mir unterstellst. hast bestimmt astralmäßig übers internet meinen körper durchleuchtet und mein gehirn dass du soviel über mein liebesleben weißt wie? *kicher* du weißt so wenig über frauen, wie du uns unterstellst, was wir über männer wissen würden. glaubst du außerdem wirklich, du kannst andferen männern hier aus der schublade von taichi erzählen und denen gute ratschläge geben? von masturbation in der kindheit impotent...(tja, wer sich nicht an was lebendiges rantraut, verwichst sein leben, fällt mir da spontan ein. aber das wäre genauso niveaulos wie dein gequatsche.) schon mal dran gedacht, dass deine impotenz mit deiner einstellung zu sex zutun haben könnte? oder deiner liebevollen haltung zu frauen (und zu dir selbst)?

signaturen lenken irgendwie vom beitrag ab, find ich.


melden

sexualität und astralreisen

09.08.2004 um 18:01
@ eee

mannomann.
kann es sein, dass du dich in der forumgemeinde vertan hast
und mit deinem astralkörpergeschmarre deinen exhibitionismus
nur tarnen willst?

tschuldigung, wenn ich da mal harsch werden muß,
aber eee, du hast vielleicht von tuten und blasen ne ahnung,
aber definitiv keinen schimmer von frauen
geschweigedenn vom weiblichen o.
brief und siegel drauf.


melden

sexualität und astralreisen

09.08.2004 um 18:57
@Carmuur :

Ich bezweifle stark, das eee von tuten Ahnung hat... ; )

Möge DIE MACHT mit Dir sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

sexualität und astralreisen

09.08.2004 um 19:43
@MIKESCH
so ungewöhnlich eloquent ;) ;) ;) ;) ;)

Mögen meine Taten sein wie meine Worte, und meine Worte wie mein Herz


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas
Menschen: Das Thema mit der Diversität (Vielfalt)
Menschen, 145 Beiträge, am 27.11.2023 von martenot
Cherymoya am 06.11.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 27.11.2023 »
Menschen: Asexualität - Krank, exotisch, Option oder Jackpot?
Menschen, 313 Beiträge, am 17.01.2023 von Doors
Nobody.121212 am 27.02.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
313
am 17.01.2023 »
von Doors
Menschen: Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?
Menschen, 1.259 Beiträge, am 11.02.2023 von DnreB
XavResa am 05.05.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.259
am 11.02.2023 »
von DnreB
Menschen: Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Menschen, 33 Beiträge, am 19.10.2022 von paranormal_1
bloodycheeks am 19.01.2020, Seite: 1 2
33
am 19.10.2022 »