Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sehe ich aus ???

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aussehen, Ausstrahlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehe ich aus ???

03.08.2004 um 21:22
@ Guten Abend

Woran liegt das, dass zwischen hunderte Menschen, die für Job-Interview gekommen sind, nur eine gewinnt? Hat sie/er eine bessere Ausstrahlung oder was?

Es gibt einige, die nie Probleme haben, und egal wo sie sind, sind immer willkommen und jede versucht ihnen behelflich zu sein, aber warum???

Ist das nur Ausstrahlung oder gibt es noch was wichtigeres dahinter?

Anzeige
melden

Wie sehe ich aus ???

03.08.2004 um 21:25
Vielleicht war er/sie einfach die beste/r???

"ähhh...ja individual psychologisch ist ja das verhalten bestimmter menschen in anbetracht der unendlichkeit gewissermaßen unergründlich sodass ich eine eindeutige folgerung daraus ziehen kann, welche jedoch mein eigenes sein in frage stellt und zusätzlich existenzielle zweifel über die anthropologie aufwirft was wiederrum die entfremdung der menschlichen rasse von ihrem irdischen dasein intensiviert sodass ich nicht weiss was ich hier rede...*lol*...tie" (silith)


melden

Wie sehe ich aus ???

03.08.2004 um 21:27
naja irgendwo dazwischen, nicht zuviel ausstrahlung weil chefs angst kriegen sie könne die kontrolle verlieren, und auch nicht zuwenig ausstrahlung sonst denken die, du bisn looser. Kommt auch drauf an was fürn Chef, die sind verschieden. Also guck den Chef genau an, versuche herauszufinden was er von dir erwartet dann belüge ihn! Die sind alles Halsabschneider, Sklaventreiber und geldgierige Abzocker!

german language suxor
Du bist das Widerspruch.



melden

Wie sehe ich aus ???

03.08.2004 um 21:34
Ich schätze ein ganz klein wenig kommt es auch auf die qualifikation an....


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehe ich aus ???

03.08.2004 um 21:50
@Auweia

Du hast vollkommen RECHT!!!


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehe ich aus ???

03.08.2004 um 22:43
ich stimme euch zu, es kommt auf die qualifikation an. theoretisch!
eine freundin von mir arbeitet zum beispiel in einem büro, da werden wirklich nur gutaussehende mädels eingestellt. traurig aber wahr.
und glaubt man nicht, daß die irgendwie besser wären als die anderen die sich da bewerben! eher umgekehrt!



es ist nicht deine schuld, das die welt ist wie sie ist... es ist nur deine schuld wenn sie so bleibt



1x zitiertmelden

Wie sehe ich aus ???

03.08.2004 um 23:10
Es kann immer nur eine(n) geben. Auch wenn mehrere in frage kommen.

Schonmal "Mensch ärgere dich nicht" gespielt?


Letzte Aktualisierung 00:56 Uhr.



melden

Wie sehe ich aus ???

04.08.2004 um 00:00
^^

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Wie sehe ich aus ???

04.08.2004 um 00:33
also wenn man es auf sämtliche lebensbereiche bezieht...ich denke, es hat was mit der einstellung zu tun und dem selbstbewusstsein. wer die meisten dinge mit selbstverständlichkeit tut, dem wird man fehler weniger zutrauen. es gibt einfach leute, die haben ne extraportion selbstbewusstsein. das merkt man halt. und irgendwie kann man sich dem schlecht entziehen, selbst wenn man es arrogant findet. ich gehör dazu nicht. umso mehr ärgert es mich-.- bwenn man noch dazu tiefblickende glubschäuglein und n kussmündchen hat, gibts kaum noch probvleme. ich glaube, dass wir wesentlich beeinflussbarer sind, was äußerlichkeiten angeht, als wir uns eingestehen.

signaturen lenken irgendwie vom beitrag ab, find ich.


melden

Wie sehe ich aus ???

04.08.2004 um 08:40
Guten Morgen!

aussehen allein ist nicht wichtig, das wissen wir alle. aber in manchen bereichen steht das aussehen im vordergrund. leider.

wenn man mal vom job absieht ist das aussehen und die ausstrahlung eine "kobination" die sich ergänzt. ich kenne menschen die kein makelloses gesicht haben, das sogenannte idealgewicht überschritten und sich auch sonst nicht kümmern um das was "in" ist und doch eine unglaubliche ausstrahlung haben. viele sagen dann, dieser od. jener mensch ist was besonderes. warum kann aber niemand sagen.
vieles spielt da zusammen.
wenn menschen zuviel aufmerksamkeit dem -aus-sehen widmen, haben sie etwas zu verbergen od. möchten auf diesem weg etwas hervorheben.

selbstvertrauen in sich ist das beste mittel dafür, gut auszusehen und die ausstrahlung zu verstärken.

Wünsche euch einen schönen tag - Selana

Wandlung ist nie ein Verlust - sie ist Wandlung, weiter nichts.
Vernon Horwart



melden

Wie sehe ich aus ???

04.08.2004 um 09:04
Vieles hängt sicherlich auch von der Sympathie / Antipathie der gegenüber ab.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Wie sehe ich aus ???

04.08.2004 um 09:09
moin

hallo!!!

es wurde schon gesagt.



warum gewinn ich nicht im lotto??

sowas ist der letzte scheiss, so´n thread.

du siehst scheisse aus , habib !

by the way , hast du mit deinen beiden brüdern habib und habib eigentlich noch die tankstelle ?

ich könnte al auslösen....


buddel



kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Wie sehe ich aus ???

04.08.2004 um 10:57
deine antworten sind auch nicht sinnbringend @buddel

und wenn dich das thema nicht interessiert, brauchst du nicht zu antworten.

mfg. Sela.

Wandlung ist nie ein Verlust - sie ist Wandlung, weiter nichts.
Vernon Horwart



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehe ich aus ???

04.08.2004 um 11:29
@buddel

Ich bin weder von dir verletzt noch beleidigt, du tust mir nur Leid!

Du brauchst Hilfe, in Dir ist so viel Hass und Grollen, aber Warum???

Auf Dein Profil sieht man das Bild der Hinrichtung eines Schwarzes Mannes und daneben Dein folgende Kommentar:

<< da bleibt einem doch glatt die spucke weg
für die freunde der selbstjustiz >>

Ich kann mir vorstellen, dass Du viele Probleme hast und keinen Ausweg mehr findest! Bitte geh zu Thrapie und mach was schönes von Deinem Leben!

Es hilft Dir nichts anderen zu schimpfen und versuchen allen in jedem Threads zu erniedrigen.

In Thread von Bücher ( In Unterhaltung) hast Du Cybele Castanedas Bücher empfolen, dann sag mal, was hast Du von ihm gelernt???

Anstatt auf jedem Wand ein Schimpfwort zu schreiben, fragt Dich selbe,
" WAS IST MEIN PROBLEM??"
" Wonach sehne ich so stark???"

Ich bete für Deinen Sieg

Mit Respekt & Liebe
Habib

p.s ich habe keine Tankstelle:-)))


melden

Wie sehe ich aus ???

04.08.2004 um 12:33
Also ich habe bisher die Erfahrung gemacht das es auch darauf ankommt wie man sich gibt. Wenn man verbissen versucht ein Bild von sich aufrecht zu erhalten was nicht der wirklichkeit entspricht wirft das meißt kein gutes Licht auf einem. Der Cheff denkt man hätte was zu verbergen, logischerweise. Wenn man ganz natürlich bleibt und auch ruhig mal zugibt das man nicht so cool ist wie alle anderen, bringt das wesentlich mehr als eine gespielte coole Miene.
Ich habe mitlerweile schon viele Vorstellungsgespräche hinter mir und bisher hat es mir nie jemand übel genommen wenn ich aufgeregt war und das nicht versteckt habe. Man muß sich auch nicht zurechtmachen bis zum Abwinken, es reicht wenn man gepflegt und ordendlich dor auftaucht.
Ich denke viel Wert wird auf umgänglichkeit und Zuverlässigkeit gelegt. Wenn man das schafft in einem Gespräch rüber zu bringen hat man gewonnen.

Alles Liebe

Lillith

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehe ich aus ???

04.08.2004 um 13:51
@ningit

<< also wenn man es auf sämtliche lebensbereiche bezieht...ich denke, es hat was mit der einstellung zu tun und dem selbstbewusstsein. wer die meisten dinge mit selbstverständlichkeit tut, dem wird man fehler weniger zutrauen. >>

Deine Zeilen sind reine Wahrheit!

@selana

<< "kobination" >> Das ist auch richtig, man kann nicht eine Stelle z.B lange beibehalten, wenn man dafür nicht qualifiziert ist, aber für erste Auftritt " AUSSTRAHLUNG sehr wichtig ist. Und zwar von diesem Wort meine ich SELBSTBEWUSSTSEIN. Sichere Auftritt, ohne Angst!

@lillith

<< Ich denke viel Wert wird auf umgänglichkeit und Zuverlässigkeit gelegt >>

Die Zuverlässlichkeit in erste Auftritt wird nicht Sichtbar, aber sichere Auftritt und gute Umgang sind sehr wichtig!


melden

Wie sehe ich aus ???

04.08.2004 um 17:06
moin

selena,
wenn meine posts nicht sinnbringend sind hab ich klar versagt.
aber daß du überhaupt reagiertest führt deine aussage ad absurdum.

mich interessiert n diesem thread vor allem die dahinter steckende motivation.
die war leider nicht zu erkennen,
also ging ich von einem unterhaltungsthread -falsch gepostet- aus.
mein fehler.

@habib und seine brüder (habib 2+3)

geil.
du meinst ich finde keinen ausweg mehr?

das beste ventil für meine "aggressionen" sind verbale rundumschläge
und so´ne deppen wie du bieten sich geradezu dazu an.
somit ist meine psyche im einklang (mit allem) und der gang zum therapeuten überflüssig.

immer wieder herrlich, die reaktionen auf mein profil.


ach so, da diesem schwachsinnsthread scheinbar der status der seriosität unterstellt wird :

ich seh gut aus


buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Wie sehe ich aus ???

04.08.2004 um 17:26
Na wenn das kein Magnetismus is!!?

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehe ich aus ???

04.08.2004 um 20:55
@buddel

Ich glaube doch, dass Du gut aussiehst! Ich hoffe, dass Du selbe das auch glauben würdest! Ich wollte Dich nicht verletzen, es ist nicht mein Art anderen zu bleidigen!

Ich versuche den Sinn dieses Threads für Dich ein bisschen klarer zu machen!

Man kann unsere Seele oder unsere geheime Gedanken entschlissen lassen, wenn man für eine Weile unsere Sachen, Verhalten, Anziehen und unsere Hobies beobachtet!

Wenn man eine Person sieht, dass er viel mit Bilder der Bäume, Pflanzen oder Tiere wie Schmetterlinge beschäftig ist, geht man davon aus, dass diese person eine Fan von Natür und im Endefekt ein Liebeer Mensch ist.

Wenn jemand umgekehrt mit Bilder der Dämonen, Wampiere, Satan, Graben in Dunkelheit oder Hinrichtungen u.s.w zu tun hätte, dann ist der Opfer eines schlimmen Ereigniss!

Unser Auftritt egal wo, im Internet, am Arbeitsplatz oder bei den Freunden gibt immer ein Bild von unserer Seele und unserem inneren Krieg!

Die schönsten Menschen der Welt können auch keine Garanti für eine erfolgreiche Job-Interviw sein, wenn ihre Ausstrahlung negativ ist.

Egal was Du von mir hälst, ich halte Dich als ein liebes Kind Göttes

Schönen Abend


melden
shima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehe ich aus ???

04.08.2004 um 21:34
Aloha :)

Hmmm... Also Aussehen und Job... Ich denke bie deisem thema kommt es vor allem auf den Personalchef und seine/ihre persönliche Einstellung an. Und natürlich auch auf den Job.

Dass die richtige Qualifikation an erster stelle steht, ist ja klar. Aber der Rest? Generell würde ich sagen, muss der Mitarbeiter vom Erscheinungs- und Persönlichkeitsbild zum Rest des Teams passen.
Es ist ja wohl schlecht jemanden, der total "überkanditelt" ist, in ein Team zu bringen, welches vorwiegend im Background-Bereich arbeitet und hauptsächlich Jeans trägt.
Genauso falsch ist es, jemanden, der sehr "natürlich" ist (also ggf. nicht sehr viel Wert auf ein "perfektes" Erscheinungsbild legt, im Front-Bereich (z.B. als Stewardess oder im Marketing) arbeiten zu lassen.
Das sind natürlich nur Beispiel, vielleicht auch schlechte *g*

Ein guter Chef kennt außerdem die charakterlichen Eigenschaften die Team-Mitglieder und kann beurteilen, ob der/die Bewerber/in dazu passt (ob die Eigenschaften der Teammitglieder gut oder schlecht sind sei dahingestellt)

Dann gibt's natürlich noch die Arschloch-Chefs:

Eine Freundin von mir sieht mal richtig klasse aus. Lannge Beine, hübsches Gesicht, etc.
Bei einer ihrer letzten Bewerbungen kam die Vorbewerberin weinend raus und schluchtzte was von "er hat gesagt ich bin qualifiziert aber zu hässlich". Das Mädchen war sehr gepflegt und nur etwas rundlich und nicht ganz sooo hübsch, aber sympatisch. Als meine Freundin ins Büro kam sagte dieser Arsch zur Begrüßung "Ach, endlich mal was fürs Auge". Meine Freundin antwortete "Und das fürs Auge geht auch gleich wieder" und war weg. Da will man doch net arbeiten, oder?!

Fazit: A's gibt's überall. Und wenn Du für einen job nicht genommen wirst obwohl Du im Gespräch ganz Du warst, dann wars halt nicht der 100% richtige. Klingt gemein in Zeiten der Arbeitslosigkeit, hat Dir aber vielleicht viel Stress und ggf. sogar Mobbing erspart ;)

NAMASTE

Shima




Ich bin was ich erlebe,erlebe was ich denke,denke was ich fühle,fühle was ich glaube,glaube was ich will, will was ich liebe,liebe was ich BIN



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehe ich aus ???

04.08.2004 um 21:51
@shima!

Du hast Recht! Eine bekannte von mir hat sich für einen Ausbildungsplatz beworben und letzendlich war im einem Gespräch!

Eine Frau und ein Mann haben mit ihm gesprochen und haben seine Qualifikation gut bewrtet, aber sie haben am Ende ihm gesagt, " Es tut uns Leid, wir möchten liebe hier alle mit Anzug und Krevatte haben!"

Ob Du es glaubst oder nicht, ich habe ihm vorher gesagt gehabt, dass er so richtig anziehen sollte, aber er hatte im Gespräch wie immer Jeans angehabt.

Auftritt ist ein Kampf, um zu Überleben!!!


Anzeige

melden