Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

07.01.2010 um 02:14
@sternistaub

das ist zumindest ein guter anfang.
sie hat dir schon einige sms'n geschrieben, glaube nicht, dass es die letzte war..
das sagen sie oft..

das frage ich mich auch, wie man so sein kann, aber eine tatsache ist, dass du nicht der einzige bist, dem das schicksal oder eine frau einem das herz zerbricht..

Anzeige
melden

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

07.01.2010 um 02:15
@ymllakcuf
das ist übel, aber ich habe auch immer gesagt bekommen. Komm Schatz wir stehen alles zusammen durch egal was , ich werde immer für dich da sein


melden

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

07.01.2010 um 02:17
@Kovu
man fühlt sich halt so, als wäre man der einzige auf der welt und fragt sich , warum ich, habe ich es nicht verdient glücklich zu sein , bin ich so ein schlechter mensch.

mit jedem schlag den man mehr bekommt, versucht wieder aufzustehen wird es schlimmer


melden

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

07.01.2010 um 02:18
ja, das sagen doch alle am Anfang...wir Männer doch auch...und dann kommt ne hübsche, reiche Schauspielerin daher (ich nenne jetzt keinen Namen) und schon denkt man drüber nach...


melden

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

07.01.2010 um 02:18
Du wirst nicht glücklich, solange Du an das Unglück glaubst, denn dann wird es Realität !!!


melden

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

07.01.2010 um 02:18
@sternistaub

natürlich denkt man sich das, aber fakt ist eben, dass es nicht so ist, wie man es sich denkt
in diesem fall, am besten einfach liegen bleiben ^^


melden

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

07.01.2010 um 02:29
@Kovu
"am besten einfach liegen bleiben"

da muss man gegen seinen Kopf entscheiden und Aufstehen !


melden

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

07.01.2010 um 02:37
@ymllakcuf

das möchte ich sehen, dass du aufstehst, wenn deine freundin dich heiraten möchte, du sie abgöttisch liebst, für sie auch sterben würdest im fall des falles, und sie dich "einfach-so" abserviert ohne dir eine begründung zu nennen und noch die nerven hat eine sms an dich zu schreiben, wo drin steht "viel glück, ja?" vielleicht noch mit einem smilie, obwohl du ihr wochenlang hinterherläufst, dir den arsch aufreißt damit sie zurück kommt und ihr das sichtlich schei..egal ist.

du sitzt zuhause, fragst dich "wieso?", heulst inerhalb von 1 stunde 15 packungen tempos voll und wartest auf das klingeln an der tür und dass deine freundin reinkommt und sagt: "haha, alles nur n' joke - ich lieb dich natürlich noch immer und sei mir ja nich bös" ^^


melden

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

07.01.2010 um 02:43
Ich bin aufgestanden, im Knast vor 5 Jahren, als sie mir meinen Hausrat unvermittelt in den Knast brachte, mit ihrem neuen... Ich habe gesagt: "Dann wars keine wahre Liebe. Denn wahre Liebe überlebt alles."
Habe auch so einen Brief: "Vergiss mich. Lebe Dein Leben. Ich will keinen Kontakt mehr. Alles Gute. Sabine."
Und ich habe das Gegenteil von dem gemacht, was man von mir erwartet hat. Ich mache nicht mehr das, was andere von mir erwarten. Ich mache das, was ich will. Und das ist:
GLÜCKLICH SEIN ! LACHEN ! FREUDE HABEN ! und ich treffe mich jetzt heimlich mit ihr zum Kaffee, hat der neue Freund jetzt den Hut an :D


melden

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

07.01.2010 um 02:47
dir muss aber auch klar werden, dass diese anschauungen "wunsch-reaktionen" sind, und nicht ein jeder, so handeln kann.

es gibt starke und schwache .. damit meine ich nicht die körperlich sondern die geistliche "kraft"

er ist eben da ganz anders und hat nicht die kraft, den schmerz "einfach-so" zu unterdrücken.
es ist alles noch viel zu frisch, viel zu verschwommen, als das er jetzt alles einfach so in die "nie-passiert" schublade stecken könnte ^^


melden

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

07.01.2010 um 02:49
es ist passiert und damit muss man den Rest seiner Zeit verbringen. Aber man kann sich dahingehend manipulieren, dass es nicht mehr in der Prioritätenliste an #1 steht, sondern ganz weit hinten... hinter Freude


melden

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

07.01.2010 um 02:54
@Kovu
viel schlimmer ist es, wenn man den Menschen, den man liebt, durch ein Unglück verliert. Kenne einen Mann, der hat damals auf einen Schlag Frau und 2 kleine Kinder bei einem Flugzeug-Absturz verloren; der hatte jeden Grund, kaputt zu sein... aber doch nicht wegen Vorsatz ! Die wollte doch nur, dass "Stern" jetzt so dahängt, das kann man sich doch vorstellen... auch wenn auch er Fehler gemacht hat... dieses "Good Bye" auf nimmer wieder ist doch ne ganz feige, naive Masche.
Allerdings gebe ich Dir recht, man kann es nur subjektiv wahrnehmen... von seinem Standpunkt aus. Ich kenne beide nicht, war nicht dabei, so wie ein Zeuge bei Gericht...


melden

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

07.01.2010 um 02:59
@ymllakcuf

genau das meinte ich..
wir sind (und der rest auch) einfache nebencharaktere, die helfen möchten aber im grunde nicht wirklich etwas verändern können..
gut zureden ist schön und gut, aber hilft es was?
es gibt soviele kleine, im ersten blick unwichtig erscheinende dinge, die am ende aber sehr wichtig sind, um die hintergründe verstehen zu können..


melden

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

07.01.2010 um 03:11
SEIN Leben verändern kann jeder nur für sich. Ebenso sein Glück finden, weil jeder was anderes drunter versteht. "Meine Ex" weiß nicht mal, was sie glücklich machen könnte, da ist die Suche schon nicht einmal sinnvoll... suchen ohne zu wissen, was man sucht ?
Ich suche nichts, sondern lasse mich dahintreiben, wo das Glück ist... und komme oft genug an, weil ich dran glaube... mit Gewalt geht eh nichts... das kommt von ganz alleine zu Dir... liegt auf dem Weg... aber man sollte es haltnicht an einem anderen Menschen fixieren... das kann (fast) nie gut gehen... ich kenne zumindest keinen, der glücklich ist, nur weil der Partner so toll ist... wie gestern: Dachte, ich brauche einen dritten PC, heute krieg ich einen geschenkt... 3 GHz... ja, ich glaube dran


melden

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

07.01.2010 um 03:13
die zeit, wird ihm den weg zeigen und das schmerzliche gefühl, sich immer mehr entfernen..


melden

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

07.01.2010 um 03:33
@Kovu
Der Knast ist der einzige Ort, an dem die Zeit FÜR einen läuft :D
wollts nur mal erwähnt haben...


melden

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

07.01.2010 um 03:35
@ymllakcuf

ja, daumen hoch, du hast gerade den größten schwachsinn aller zeiten "erwähnt" :D :D


melden

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

07.01.2010 um 03:52
@Kovu
Wieso ? Stimmt doch. Draußen ist man ständig gegen die Zeit am kämpfen, die einem immer wieder fehlt. Drinnen hat man mehr als genug davon :D


melden

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

07.01.2010 um 03:54
@ymllakcuf

einfach so ^^
du hast damit schon erfahrungen, was? :D :D :D


melden

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

07.01.2010 um 11:02
@Kovu
Sind wiur doch mal ehrlich...aufgewärme Beziehungen werden nie so sein wie sie mal waren. Ich kann da nicht mitreden, da ich meine Exfreundinnen immer nach ein wenig Spass sitzen gelassen habe..ich war mal ein richtiger Drecksack... :D


Anzeige

melden