Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

07.01.2010 um 01:45
@Kovu
ja, sie hat mir zu verstehen gegeben , das keinerlei Gefühle mehr da sind und es definitiv kein zurück gibt. Sie möchte das ich sie vergesse und mein Leben lebe, so wie ich es mir vorstellen

Leider gehört sie da im moment dazu, ein Leben ohne sie kann ich mir im moment nicht vorstellen

Sie wird jetzt nach Östeereich gehen, das was wir zusammen vor hatten:(

Anzeige
melden

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

07.01.2010 um 01:47
@sternistaub

verstehe.
hat sie dir auch gründe genannt?
vielleicht irgendwas erzählt über ihren "neuen" ?

du wolltest nach österreich ziehen?


melden

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

07.01.2010 um 01:50
@Kovu
ja wir wollten dort unser leben gemeinsam aufbauen , dort sollte es wirklich beginnen. Sie hat einfach gesagt, das es keinerlei gefüle mehr gibt ohne einen Grund zu nennen

Erst verliere ich meinen besten Freund und nun sie. Ich weiss nicht, ich komme mir im moment total wertlos vor.


melden

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

07.01.2010 um 01:52
@sternistaub

du bist nicht wertlos!
irgendwo kannst du froh sein, dass es möglicherweise andere gründe hat, als ein neuer freund ..

und zu euren plänen:

wieso gerade dort und nicht in deutschland?
bin auch aus österreich.. schade das eure träume, wie eine seifenblase, platzen mussten..


melden

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

07.01.2010 um 01:54
kann .. ja! eindeutig


melden

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

07.01.2010 um 01:54
*nochmalzurückkomm*
Ja, das vergeht ! Ist wie mit Sucht. 6 Jahre clean, was sind Drogen, was ist Alk ?
Aber wenn ich immer diesen Stuss höre "vergiss mich", jaja, fdisk Gedächtnis...
format Erinnerung...meine Fresse, zu feige zum Reden, sich damit auseinanderzusetzen.
Einen Menschen einfach im Regen stehen zu lassen ohne Schirm...
Ich sags offen, wer so redet (das konnte Sabine auch gut), der hat uns gar nicht verdient.
Und ich gebe zu, am Anfang wollte ich auch die Türe zuknallen, falls jemals die Bitte um Hilfe kommt. Diese Bitte kam, und ich hatte die Größe, sie hereinzubitten und war nicht so arschig zu fragen "Wer bist Du, habs vergessen und wills auch nicht wissen..."


melden

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

07.01.2010 um 01:57
@Kovu
einfach weil uns das Land gefallen hat und wir zusammen neu anfangen wollten, zusammen glücklich werden, unser beider leben war nicht einfach.

Ich gebe so viel , ich hätte mein Leben ohne zu zögern für sie oder meinen besten Freund gegeben. Ich war immer für sie da, nie habe ich mich beschwert und was habe ich davon?

Es zerreisst mich , ich sitze hier und heule , ich kann das alles nicht mehr.


melden

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

07.01.2010 um 01:58
@sternistaub
Ich hab dazu noch im Knast gesessen, als es passierte...das war wirklich Super-Gau.
Die potentiellen neuen Frauen hatten alle Uniformen an und waren partout nicht bereit, mit mir ins nächste Café zu gehen...


melden

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

07.01.2010 um 01:59
ich verstehe dich, aber weiß zugleich, dass nicht ein "jeder" so denkt ..
wenn meine ex-freundin mich besuchen würde und mich ausfragen würde, oder gar hoffnungen ausprechen würde, würde ich ihr zuhören und mein herz entscheiden lassen.

sie hat mich zwar verletzt und mein leben verändert, aber dennoch ist sie mir weiterhin viel wert ..


melden

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

07.01.2010 um 02:02
@sternistaub
ist leider wahr...aber mal was anderes:
Hast Du keinen, mit dem Du mal weggehen kannst ? Sitzt Du da jetzt alleine und heulst vor Dich hin ? Wenn Du möchtest, kannst Du herkommen. Habe ein Gästezimmer... mit Internetzugang und grad heute einen neuen PC gebaut, mit skype und allen Schikanen.
Und genug Kohle...


melden

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

07.01.2010 um 02:03
@ymllakcuf
ich würde ihr niemals meine Hilfe verweigern , egal wieviel ich leide oder wie weh es tut


melden

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

07.01.2010 um 02:04
@sternistaub

ich kann mit dir fühlen und weiß wie es ist..
am liebsten würde ich mich mit dir zusammensetzen und das ganze besprechen und dir mut zureden..

lass dich nicht hängen ..

sie ist das nicht wert .. dir ist sie es wert, das merkt man, das spürt man..
ich habe mich von anfang an in deine lage versetzt ..und glaube mir eines..ich weiß wie das ist..
aber so kommt man auf keinen grünen zweig ..

du musst die für dich beste lösung finden

z.B:

sie vergessen (funkt nicht. wissen wir.. du hängst und liebst sie viel zu sehr)
irgendeiner beschäftigung nachgehen ..
mit freunden sprechen (hat mir damals viel geholfen..mit "freunde" meinte ich real..)

am ende wirst du es schaffen und vielleicht sogar darüber lachen..
ich bin auch da gesessen und habe gefühlt/gespürt wie mein herz in tausend teile zerspringt, aber heute sitzt ich da und denke mir: "wie blöd bist du eig. gewesen?"

ich wollte nicht einsehen, dass es zu ende war .. aber im endeffekt konnte ich daran nichts ändern ..


melden

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

07.01.2010 um 02:05
@ymllakcuf
ja sitze ich :( meine beste Freundin wohnt ihn Hamburg und sonst gibt es nicht viele. Die meisten wohnen einfach zu weit weg


melden

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

07.01.2010 um 02:06
@sternistaub
offen gesagt, hätte ich von Dir auch nicht erwartet...
Wie gesagt, wenns langweilig oder ganz mies wird, gehen wir hier mal ins Coyote-Ugly...
hab noch etwa 4 Wochen keine Lust zu arbeiten...vielleicht länger...EDV-Business *gähn*


melden

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

07.01.2010 um 02:08
mache bitte nur einen Fehler nicht: Alk ! (außer mit mir im Coyote-Ugly, ich trinke nichts mehr seitdem... ich fahre...)


melden

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

07.01.2010 um 02:10
ich weiß zwar dass es bei ihm nicht der fall ist, aber .. es gibt einige, denen dieser frust ordentlich zusetzen würde..
er ist nicht der mensch, der suizid-gedanken tätigt, aber hatte schon mehr als nur einmal das vergnügen (freundeskreis)..


melden

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

07.01.2010 um 02:11
eventuell helfen Zettel in der Wohnung nach Dr. Murphy (Die Macht des Unterbewusstseins): "Ich bin frei und glücklich !"
habs mit "Ich bin glücklich und habe Glück" probiert uns es klappt. Wirklich.
(sonst hätte ich ja auch kein Geld und wäre clean...und hätte mir beim Motorradunfall im Dezember irgendwas gebrochen...)


melden

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

07.01.2010 um 02:12
@ymllakcuf
Danke für das Angebot :) werde darauf zurück kommen, wenns noch mieser wird

@Kovu
ich habe mir vorgenommen , morgen wieder mit dem Sport anzufangen, sonst dreh ich noch durch.
Grade habe ich ihre letzte sms bekommen , einfach nur viel glück und machs gut. Kein Gefühl, nichts persönliches gar nichts nichts , wie geht so was . wie kann man so sein, einfach alles vergessen


melden

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

07.01.2010 um 02:13
@sternistaub
mir hat se meinen Hausrat in den Knast gebracht und war zu feige, mir das ins Gesicht zu sagen...boah, haben die gemeckert auf der Kammer...


melden

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

07.01.2010 um 02:14
@ymllakcuf
trinke nur ganz wenig alk, und drogen? niemals! habe ich nicht probiert und werde ich niemlas probieren


Anzeige

melden