Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Aufstand. Wird er kommen? Wenn ja wie?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Aufstand. Wird er kommen? Wenn ja wie?

05.01.2010 um 21:54
@betav
Eigentlich würde ich auch gerne hier weg. Aber den sicheren Job aufgeben... uff das ist mir mit der Family zu kribbelig.

Anzeige
melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Aufstand. Wird er kommen? Wenn ja wie?

05.01.2010 um 21:56
logisch, das möchte keiner.


melden

Der Aufstand. Wird er kommen? Wenn ja wie?

05.01.2010 um 22:53
@Burnistoun

Und was, wenn der sichere Job doch wegfällt?

Hast Du Dir schon mal darüber Gedanken gemacht?


melden

Der Aufstand. Wird er kommen? Wenn ja wie?

05.01.2010 um 22:57
Auch wenn es einigen nicht gefällt. Dr aufstand kommt nicht so schnell wie einige hoffen...


melden

Der Aufstand. Wird er kommen? Wenn ja wie?

06.01.2010 um 00:16
Zitat von farkasfarkas schrieb:das ist genau das was ich immer sage ,wenn man was bewegen will in deutschland ,als
1. den springer-verlag
2. bertelmann
3. rtl -group
usw... zerschlagen,
dann saemtliche lobbyisten verhaften und verurteilen,
politiker ohne fundiertes wissen sofort nach hause schicken mit h4 bezügen
Seh ich gar nicht ein,die übrigens noch viel weniger,deshalb werden sie auch bis zur letzten Patrone kämpfen,was die Leute nur noch saurer macht und die sie schliesslich an den Eiern aufhängen.Bevor das geschieht sollte man das ganze Pack ordentlich abfinden und auf ne Insel ins Exil schicken.Will natürlich auch keiner,bleibt also nur noch die Endlevelmassakeroption übrig.Na schön,die Revolution kommt nicht auf Rosenblüten daher,trotzdem ist es eher kontraproduktiv den Wechsel mit ner Nacht der langen Messer einzuleiten

/dateien/mg59322,1262733400,p94 3144


melden

Der Aufstand. Wird er kommen? Wenn ja wie?

06.01.2010 um 16:17
@Feingeist
seit der nachkriegszeit werden wir doch so schön klein gehalten und weich gedoddelt

in jedem anderen land wär man schon längst auf den barikanden


melden

Der Aufstand. Wird er kommen? Wenn ja wie?

06.01.2010 um 18:43
Gut ding will weile habe.
Naja denke die Leute in Deutschland sind so kleinkariert das Sie sich über ein Strafzettel mehr aufregen als über das zwischen Menschlicheleben das durch Gier, Hass, Misstrauen und Neid lange schon ausgehöhlt ist.
Ohne Vetrauen keine Gemeintschaftssinn.ohne Gemeinschaftsinn keine gleichen Interressen.
Man kann also auch durch Konsum die Bürger lahm legen.

Mfg


melden

Der Aufstand. Wird er kommen? Wenn ja wie?

06.01.2010 um 19:11
@Orido

Jo, dann geh ich mit meiner gesamten Family nach Schottland zu meinem Schwager. Der hat da ein Hotel... genug Platz... genug Arbeit.


melden

Der Aufstand. Wird er kommen? Wenn ja wie?

06.01.2010 um 19:21
Er kommt erst, wenns den Menschen schlecht geht. Im Moment wird viel gemosert, aber keiner muss Angst haben von Polizisten unschuldig auf ewig ins Loch gesteckt zu werden oder zu verhungern. Den meisten Leuten gehts super, die Anderen jammern auf einem verdammt hohen Niveau.


melden

Der Aufstand. Wird er kommen? Wenn ja wie?

06.01.2010 um 19:58
@Burnistoun
wenn es dir machbar ist--
was hast du zu verlieren ?


melden

Der Aufstand. Wird er kommen? Wenn ja wie?

06.01.2010 um 20:03
@farkas

...oh ich sag dir, ich würde soooooooo gerne da hin.


melden

Der Aufstand. Wird er kommen? Wenn ja wie?

06.01.2010 um 20:27
@Burnistoun
na dann los die highlands warten:-) and mc cloud :_)


melden

Der Aufstand. Wird er kommen? Wenn ja wie?

06.01.2010 um 20:33
Ja, das Hotel liegt in einem der wenigen Skigebieten in GB....Aberdeenshire....

http://www.allarguearmshotel.co.uk/ (Archiv-Version vom 23.12.2009)

http://www.lecht.co.uk/


Aber solange meine Eltern noch leben, wirds wohl bei Urlaubsbesuchen bleiben....


melden

Der Aufstand. Wird er kommen? Wenn ja wie?

06.01.2010 um 20:36
@Burnistoun

Haha! Die Gegend kenne ich. Im Radio war immer "Excellent skiing conditions, access roads closed". Ist schon ein wenig her. Haben die Schotten endlich gerafft, dass man Räumfahrzeuge und Winterreifen braucht?

;)


melden

Der Aufstand. Wird er kommen? Wenn ja wie?

06.01.2010 um 20:40
@voidol


neee, gerafft haben die es noch nicht... Winterreifen was???? Ab 2 cm Schnee bricht die flächendeckende Panik aus. Dieses Jahr ist es besonders heftig, aber diesmal hats ihnen wirklich mal Schnee hingehauen...


melden

Der Aufstand. Wird er kommen? Wenn ja wie?

06.01.2010 um 20:44
@Burnistoun
sehr schöne gegend


melden

Der Aufstand. Wird er kommen? Wenn ja wie?

06.01.2010 um 20:47
@Burnistoun

Aber ich lese grade für Lecht:
"Road Status: ROADS Open care required."

Ist ja schon was!


melden

Der Aufstand. Wird er kommen? Wenn ja wie?

06.01.2010 um 20:49
@farkas

Nun die Quenn weiß, warum sie in der Gegend ihren Sommersitz hat. Im Pub meines Schwagers ist sie aber noch nicht aufgetaucht ;)

@voidol

Ja... das ist wie mit dem Kochen bei den Briten... langsam lernen sie es^^


melden

Der Aufstand. Wird er kommen? Wenn ja wie?

07.01.2010 um 01:24
@silver.
also mir reicht es jetzt schon mit der totallen überwachung


1x zitiertmelden

Der Aufstand. Wird er kommen? Wenn ja wie?

07.01.2010 um 01:26
Zitat von tiktik schrieb:also mir reicht es jetzt schon mit der totallen überwachung
Bohr nicht in der Nase! Wie schaut denn das aus?


Anzeige

melden