Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Teenager zu Mördern werden

806 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mörder, Teenager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Teenager zu Mördern werden

13.01.2010 um 04:15
@outandabout_
Nee stört mich nich im geringsten xD Da hatte ich schon nertötendere Namen :D






Alleine ihre Aussage : Ich wollte wissen wie es sich anfühlt......grausam

Anzeige
melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

13.01.2010 um 04:15
@Sira

eine gestörte psyche - zu verhindern wäre es wohl nicht gewesen, da die kleine unauffällig gewesen ist und man mit sowas nicht rechnen kann.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

13.01.2010 um 04:17
@Kovu

Unfauffällig? Nicht zu verhindern?


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

13.01.2010 um 04:17
Trotzdem Krank.....ich sag zwar auch ab und an ma zu unserem Spülboy auf der Arbeit das ich ihn irgendwann wenn er es nicht erwartet mit dem Kop in Spüler stecke, aber ich würde es nie tuN!





@outandabout_
Ich bin nich müde :P


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

13.01.2010 um 04:18
@outandabout_

man kann einen menschen nicht rund um die uhr bewachen - dass sie zu so einer grausamen tat fähig ist, hätte wohl niemand gedacht.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

13.01.2010 um 04:18
@Nippels

Sicher ist sicher, ab sofort stehst Du unter Beobachtung.
Nicht, dass dem armen Spüljungen noch was passiert :(


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

13.01.2010 um 04:20
@Kovu

Naja aber allein dass sie ihrer Freundin gesagt hat, sie würde gerne wissen, wie es sich anfühlt jemanden zu töten . Ich mein, das ist ja jetzt nichts, was man einfach mal so sagt, v.a in Anbetracht ihrer 'Vorgeschichte' hätten da eigentlich die Alarmglocken klingeln sollen.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

13.01.2010 um 04:21
@outandabout_
Der geht mir aber auch immer auf den Sack xD
Also falls in der Zeitung demnächst steht :" Spüljunge Christian wurde auf brutalsterweise mit dem Kopf in die Spülmaschine gesteckt"
Wisst ihr wer es war xD


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

13.01.2010 um 04:22
@Nippels

meines auch ;)

@outandabout_

das ist unbestritten, ja, aber dennoch kein grund gewohnheiten zu ändern, und die polizei handelt sowieso meist (viel) zu spät.

nach dieses aussage hätte man weitere schritte tätigen "können"
soweit kam es am ende jedoch nicht und sie beging einen sehr großen fehler, der unverzeihlich auf ihr lastet.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

13.01.2010 um 04:28
@Kovu

Man kann nur hoffen, dass die Menschen durch solche Fälle aufmerksamer werden und ggf. schneller reagieren, also falls ein Verdacht bestehen sollte.
Traurig aber wahr.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

13.01.2010 um 04:31
Ich bezweifel es, gutes beispiel hier, die Amokläufe....Junge ruhige Jungs/Mädchen, keiner merkt was...und dann wenn es passiert ist, fällt den Personen ein ach doch da war ja was


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

13.01.2010 um 04:32
@Nippels

Ja, oder die Nachbarn.
"Ja doch, also wenn ich mal so überlege, der XY war immer schon irgendwie komisch (....)" den Wahrheitsgehalt kann man, glaube ich, getrost in Frage stellen.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

13.01.2010 um 04:33
@outandabout_

nehmen wir "normale" morde als beispiel - stichwort: "erwachsene - morden"

es wird immer gemordet, immer und immer wieder. verbesserung gab es dennoch keine.
ich glaube nicht, dass es irgendetwas gebracht hat.

ich hoffe es aber.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

13.01.2010 um 04:36
@Kovu

Ja, Du hast Recht. Man sollte aber auch bedenken, dass Erwachsene nicht so unter "Beobachtung" stehen, wie Kinder. Ist zwar nur meine persönliche Meinung, aber ich denke, dass Kinder Signale senden (bewusst/unbewusst, keine Ahnung), nur werden die leider in den meisten Fällen ignoriert, nicht wahrgenommen oder schlichtweg entschärft, indem man sagt "och, der/die meint das gar nicht so" ....


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

13.01.2010 um 04:39
@outandabout_

das ist, wie gesagt eine komplexe geschichte.
sicherlich, wird es meist verniedlicht.

kein wunder, sofern es sich um die eigenen handelt.

etwas zu bekämpfen, das man nicht sieht, dürfte schwer werden.
es ist ein feind, den es zu besiegen gilt aber niemand kann ihn treffen, weil er so verdammt unberechenbar ist.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

13.01.2010 um 04:41
@Kovu
@Nippels

http://www.cbsnews.com/blogs/2009/11/23/crimesider/entry5747352.shtml (Archiv-Version vom 19.01.2010)

Sehr ihr die Schnittwunden an ihrem linken Handgelenk?


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

13.01.2010 um 04:45
Borderline. Aber das man Bilder einer Minderjährigen veröffentlicht...


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

13.01.2010 um 04:46
Hab eine Seite entdeckt und dort haben einige Leute Alyssas Myspace Pinnwandeinträge kopiert. Den hier fand ich besonders schlimm:

1 day ago, keea27 said:
i hope you get the death penalty u fu**** bitch!!! n as a mother i wish i could kill u myself!!!! i hope u get whats comin 2 you!!! dat lil girl was someones baby...U SHOULD HAVE JUST KILLED YOURSELF INSTEAD CUZ THEN NOONE WOULD HAVE CARED!!! n i hope all the mothers in your jail make it HELL 4 YOU cuz thats where u belong!!!!!!!!!!!!


Anzeige

melden