Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Teenager zu Mördern werden

806 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mörder, Teenager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Teenager zu Mördern werden

13.01.2010 um 04:47
@Goldwaag

Achso, haben alle Leute, die sich ritzen, Borderline?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Teenager zu Mördern werden

13.01.2010 um 04:49
<So wie man in einem anderen oft das liebt, was man selbst ist oder sein möchte, so wendet sich der Haß oft gegen die, die eigene Schwächen stärker ausdrücken, als man es selbst tun möchte. Hierin ist der Haß gegen einen Sündenbock begründet.>

Bei uns würde man sie nach §63 StGB in der Jugend-Psychiatrie unterbringen.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

13.01.2010 um 04:50
So wie man in einem anderen oft das liebt, was man selbst ist oder sein möchte, so wendet sich der Haß oft gegen die, die eigene Schwächen stärker ausdrücken, als man es selbst tun möchte. Hierin ist der Haß gegen einen Sündenbock begründet. (fehlte warum auch immer)


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

13.01.2010 um 04:51
@outandabout_
http://www.psychology48.com/deu/d/borderline/borderline.htm


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

13.01.2010 um 04:53
@Goldwaag

Ich weiß was Borderline ist, nur langsam hab ich den Eindruck, dass Du hingegen nicht soviel Ahnung von psychischen Krankheiten hast.
Depressive sind glücklich in ihrer Unglücklichkeit und nun meinst Du ein Mädchen, dessen Vorgeschichte Du nicht einmal zu kennen scheinst, hätte Borderline, 'nur' weil sie sich ritzt?


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

13.01.2010 um 04:55
@outandabout_
ich habe lediglich eine Frage, und zwar die nach den Schnitten am Handgelenk, beantwortet.
Und welchen Eindruck Du hast, das ist mir sowas von egal...


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

13.01.2010 um 04:58
@Goldwaag

Das hier
Zitat von outandabout_outandabout_ schrieb:Achso, haben alle Leute, die sich ritzen, Borderline?
war ironisch, aber naja, egal. Zurück zum Thema.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

13.01.2010 um 04:59
p.s.: Ich weiß nicht, was Borderline ist. Wissen das die Ärzte ? Ich versuche es mir lediglich vorzustellen aus meinem subjektiven Erfahrungsschatz. Und der beinhaltet einige Mädchen, die sich ritzen... mit denen ich mich lange unterhalten habe... denen ich eine Therapie in einer Klinik empfohlen habe, die darauf spezialisiert ist.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

13.01.2010 um 05:00
@Goldwaag

das ist sowieso das beste ^^


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

13.01.2010 um 05:01
@outandabout_

ich kann die seite nicht öffnen.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

13.01.2010 um 05:04
@Goldwaag

Sollte auch nicht blöd rüberkommen, tut mir Leid.
Bin grad nur irgendwie leicht gereizt und hab das wohl zum Teil hier ausgelassen.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

13.01.2010 um 05:05
@Kovu

Welche? Die mit den Bildern vom Handgelenk?

Das Bild meine ich

/dateien/mg59471,1263355546,alyssa-facebook2

Quelle: http://nosufferingfools.lefora.com/2009/11/28/alyssa-bustamante-lost-soul-what-her-astrological-/


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

13.01.2010 um 05:07
@outandabout_

jap, genau ^^ danke.

ganz klarer fall von ritzen ^^
nun verstehe ich aber nicht, wieso du gefragt hast: "sieht ihr die schnitte auch?"

als ob das nicht zu erkennen wäre - deutlicher gehts echt nicht mehr (...)


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

13.01.2010 um 05:09
@Kovu

Weiß ich grad auch nicht, liegt wohl irgendwie an der Uhrzeit.
Wenn ich jetzt nochmal drüber nachdenke, hört sich das ja echt total bescheuert an :D
Ist ja so, als würde ich fragen, welche Farbe haben ihre blauen Augen - BLAU :D
Ich schreib grad irgendwie nur noch Stuss -.-


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

13.01.2010 um 05:13
Les grad, dass der Vater und der Bruder des ermordeten Mädchens ebenfalls im Gefängnis sitzen. Frag mich, was das da überhaupt für ein Viertel ist ....


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

13.01.2010 um 05:13
Viewers have asked if Elizabeth’s father and brother, Dale Olten Sr. and Dale Olten Jr., would be released from prison to attend Elizabeth’s funeral.

Both men are behind bars at Northeast Correctional Center in Bowling Green, Mo. on drug and burglary charges.


Anzeige

melden