Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Teenager zu Mördern werden

806 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mörder, Teenager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Teenager zu Mördern werden

20.04.2011 um 11:26
Gerade gelesen:

Texas: Kind kommt mit Pistole zur Schule

Schock in einer Schule im US-Bundesstaat Texas. Ein Sechsjähriger bringt dort eine geladene Pistole mit. Die Waffe fällt dem kleinen Buben in der Kantine aus der Tasche, ein Schuss löst sich. Die Kugel hat den Buben selbst und zwei seiner Klassenkameraden verletzt. Zum Glück aber nicht lebensgefährlich. Die Kinder sind im Spital und werden vorraussichtlich wieder ganz gesund, heißt es von der Schulbehörde.

Noch völlig unklar ist, wie der Knirps an die Waffe gekommen ist, die US-Polizei ermittelt.

Die Polizei ermittelt. Echt?
Das dürfte doch klar sein, die Pistole lag bestimmt seinen Frühstücksflocken bei.

Und jetzt: Er wird als Erwachsener angeklagt und erhalt lebenslänglich, ohne die Möglichkeit einer vorzeitigen Entlassung.

Anzeige
melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

20.04.2011 um 12:19
@klipper63
Letzteres ist mir neu. Er wird angeklagt? Hab ich gerade anders gehoert.

Es ist ja unklar, wieso er die Pistole hat und vor allem woher! Da kann man ihn ja nicht anklagen...


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

05.06.2011 um 12:44
@klipper63
Und jetzt: Er wird als Erwachsener angeklagt und erhalt lebenslänglich, ohne die Möglichkeit einer vorzeitigen Entlassung.
Und wo steht das?


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

05.06.2011 um 14:59
@klipper63
Hast du en Link dafür? Wäre nett ;)


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

05.06.2011 um 20:41
Hoffentlich wird @Megamaldi nie zum Mörder.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

05.06.2011 um 20:48
ich kann dir nichts versprechen @kofi


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

05.06.2011 um 21:15
Ach ja, die Alyssa Bustamante... mit der habe ich mich auch eine ganze Weile beschäftigt. :)


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

16.06.2011 um 22:16
Ich auch, regelmäßig.

http://cmm.lefora.com/2010/08/07/elizabeth-olten-alyssa-bustamante-murder-trial-dat/


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Teenager zu Mördern werden

16.06.2011 um 22:18
Warum sollten Teenager bessere Menschen sein als Erwachsene?


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

04.02.2012 um 00:09
Sind Sie nicht, Sie folgen Ihrer Erziehung und Ihrem Umfeld.
Müssen Sie deswegen lebenslang weggesperrt werden?

Hierzu was neues:
http://www.krone.at/Nachrichten/15-Jaehrige_toetete_Kind_Wollte_sehen._wie_es_sich_anfuehlt-Mord_in_den_USA-Story-307862

Es ist erwiesen,das Kinder anders denken als Erwachsene. Sie machen sich vor allem über die Konzequenzen Ihrer Handlungen keine oder geringere Gedanken.

Diese Tatsache ist allgemein anerkannt, nur im Land der unbegrenzten Möglichkeiten scheintsie sich noch nicht rumgesprochen zu haben.

Jens


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

04.02.2012 um 00:12
@klipper63
Hier findest du den Thread: Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin
Kannst dich ja dort auch an der Diskussion beteiligen, wenn du magst.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

13.02.2012 um 16:24
Ich seh das hier gerade und verstehe den Sinn nicht -.-

Warum sollten Erwachsene schlechtere Menschen sein, bzw allgemein abgebrühter oder kaltblütiger, nur weil sie einige Jahre älter sind?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Teenager zu Mördern werden

13.02.2012 um 17:42
Üblicherweise haben Erwachsene meist mehr Machtmittel zur Verfügung als Kinder.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

13.08.2012 um 12:24
Hier ein Video von "Most Evil Children"

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=WQj1S0lcP64


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

09.06.2013 um 13:14
Tolles Video


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

09.06.2013 um 17:21
Als ich kleiner war hab ich auch mal ein anderes Kindergartenkind mit einem spitzen Nagel, der an einem Holzstück befestigt war, abgestochen. Der Junge hatte wohl schwere Verletzungen am Rücken.

Ich selbst hab mir nicht viel dabei gedacht, aber ich hab es verdrängt, bis ich den Jungen dann einmal wieder getroffen hab, als ich 9 oder so war.
Das Treffen war natürlich nur zufällig, aber eine Bekannte war mit ihm in dem Dorf unterwegs und hat mich dann begrüßt. Als er dann erzählt hat, dass er immer noch tiefe Narben im Rücken hat, hat mich das total erschreckt. Das ist ein Beispiel, wo es auch hätte tödlich enden können.

Aber bei Teenagern ein anderes Strafrecht gelten zu lassen, finde ich persönlich blöd. Die Menschen wissen meistens genau was sie tun, ob nun mit 16 oder mit 21.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.06.2013 um 17:06
In der Gegend in der ich wohne ist auch in ner Kita vor längerer Zeit was passiert. Als die Kinder zum schlafen mittags in die Bettchen gebracht wurden, ist ein kleiner Junge in das Bett eines anderen Kindes gekrabbelt und hat ihn mit Bissen schwer verletzt. Ich meine dass ein Kind ein anderes mal beißt ist ja nichts neues. Aber gleich 15 mal und dann noch so heftig? Da war ich auch sehr geschockt als ich das gelesen hab..


Hier der link zum Artikel:

http://www.sol.de/titelseite/topnews/Kind-Koerperverletzung-KiTa-Kind-beisst-Kind-in-St-Ingbert-Schwer-verletzt;art26205,3952794


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.06.2013 um 17:59
Also, ich bin jetzt 13. Und das einzige mal als ich jemanden töten wollte, dass war die, die mich gemobbt hat, und ich wollte sie schlicht und einfach weg haben. ja, das hört sich krank an. aber die meisten die gemobbt werden wollen sich selbst umbringen. ich halt sie. :D
naja, aber wenn man sagt, man tötet aus neugier, ist das schon leicht psycho.. ich finde das thema interessant. generell was in köpfen solcher menschen vorgeht. Aber vielleicht war das gar nicht der richtige grund, sondern vielleicjt ein ventil um frust abzulassen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.06.2013 um 20:07
Killer immer jünger:


Tragisches Unglück in Arizona Vierjähriger erschießt seinen Vater

Etwa jeder dritte US-Amerikaner hat eine Schusswaffe bei sich im Haus. Immer wieder gelangen die Waffen in die Hände von Kindern. Ein tödlicher Zwischenfall sorgt erneut für Erschütterung.

Wieder hat in den USA ein kleines Kind einen Menschen getötet, weil es Zugriff zu einer Waffe hatte. Nach Angaben des Senders CNN vom Sonntag erschoss ein vierjähriger Junge im US-Staat Arizona unbeabsichtigt seinen Vater. Die Waffe lag anscheinend in der Wohnung herum.
Anzeige

Wie CNN unter Berufung auf die Polizei berichtete, hatte im aktuellen Fall der 35-jährige Vater mit seinem Sprössling einen Bekannten in Prescott Valley besucht. Kurz nach der Ankunft habe das Kind eine kleinkalibrige Handfeuerwaffe aufgehoben und seinen Vater gefragt, was das für ein Ding sei. Dann habe der Kleine abgedrückt.

Der Vater sei tödlich in die Brust getroffen worden. Die Polizei sprach von einem tragischen Unfall. Sie appellierte zugleich an Waffenbesitzer: "Wenn euch ein Kind besucht, dann packt als erstes eure Waffe weg."

Erst vor wenigen Wochen hatte ein Fünfjähriger in Kentucky seine zweijährige Schwester erschossen, während die Mutter gerade draußen auf der Veranda war. Die Waffe war ein Kindergewehr der Marke "My First Rifle" ("Mein erstes Gewehr"), das der Junge im Vorjahr geschenkt bekommen hatte. Auch in New Jersey kamen im April zwei Menschen durch mit Waffen spielenden Kindern ums Leben.

(Stern online von heute)


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

11.06.2013 um 00:55
Wieso sind die Waffen in der Wohnung eigentlich immer geladen?

Tötungswaffen an sich sind ja schon eine Sache, aber wieso läd man die Dinger wenn man sie gerade nicht benutzt? Sind Amerikaner so paranoid, dass sie permanent damit rechnen, dass urplötzlich ein Irrer mit Kettensäge unbemerkt aus ihrem Schlafzimmerschrank herauskommt?


Anzeige

melden