Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Teenager zu Mördern werden

806 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mörder, Teenager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 17:09
@VivaLosTioz
In Therapie ist sie gewesen oder so...weiß grad auch nicht genau. Hat 1-2 Jahre vor dem Mord einen Selbstmordversuch unternommen und danach Antidepressiva genommen. Geritzt hat sie sich auch.
Eigentlich sollte es ihre schuldfähigkeit mindern. Eigentlich.

Anzeige
melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 17:11
@VivaLosTioz

Und da liegt der Hund begraben.
Man muss unterscheiden können, Kinder können das oft noch nicht so gut.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 17:11
@ugur Naja Butter bei den Fischen maximal 2 Jahre dann bringt sich die um im Bau oder die stellen die so auf Antidepresiva dass die gemeine Schnecke noch reaktionsschnell dagegen ist

@zerafina joa aber ich fand die szene einfach hammer :D


1x zitiertmelden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 17:13
@outandabout_ Unterscheiden hat eigentlich nichts mit dem Alter zutun das ist nur n Versuch gewisses zu Verhindern. Den Unterschied hab ich schon mit 12 hinbekommen aber ich kenn leute die schaffen das mit 25 nich.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 17:14
Na ich finde wenn ein Junges Mädchen an dem borderline syndrom erkrankt ist,
ist es auch die Aufgabe der Eltern/Großeltern gewesen ihr zu Helfen mit einer guten Theraphie naja nun denn, es ist nichts passiert wie so oft schon.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 17:17
@VivaLosTioz
Zitat von VivaLosTiozVivaLosTioz schrieb:Naja Butter bei den Fischen
Kapier ich nicht.
:D


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 17:17
@VivaLosTioz

Ja, ist eben individuell.
Als ich noch ganz klein war und eigentlich nur Zeichentricksendungen gucken durfte/solle, dachte ich allen Ernstes, dass die Leute, die in 'normalen' Filmen sterben, wirklich sterben, also tot sind. Soviel dazu. Muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich da noch extrem klein war, ist mir grad auch etwas peinlich :D


1x zitiertmelden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 17:18
@ugur Ne redensart


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 17:20
@outandabout_ Hmm is halt jeder anderst aber sie konnte es nicht und naja mir tut sie leid und zwar mehr als die tote 9 Jährige oder ihre Eltern kA ist für mich das eigentliche Opfer


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 17:20
@outandabout

Wie süß,ich habe das auch immer gedacht.und habe das sie verstanden wie man sowas sehen konnte *lach*


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 17:26
@VivaLosTioz

Ich sehe sie doch auch als Opfer!?


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 17:28
@zerafina

^^


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 17:29
@outandabout_
@VivaLosTioz
@zerafina

Ich glaube sie tut uns allen irgendwie leid und wir sehen sie alle als Opfer.
Jedoch ist sie für mich...inzwischen, nachdem ich über alle Beiträge nachgedacht habe zu 51% Opfer und zu 49% Täter. Das zu einem so hohem Anteil, weil sie sich über die Konsequenzen bewusst war.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 17:29
@outandabout_ Joa war ja nur der teil an dich gerichtet der rest allgemein ^^


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 17:30
@outandabout_
Und da liegt der Hund begraben.
Man muss unterscheiden können, Kinder können das oft noch nicht so gut.
Zitat von outandabout_outandabout_ schrieb:Ja, ist eben individuell.
Als ich noch ganz klein war und eigentlich nur Zeichentricksendungen gucken durfte/solle, dachte ich allen Ernstes, dass die Leute, die in 'normalen' Filmen sterben, wirklich sterben, also tot sind. Soviel dazu. Muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich da noch extrem klein war, ist mir grad auch etwas peinlich
das ist doch völlig natürlich. ich verstehe nicht warum es dir peinlich ist?
kinder müssen erst lernen und begreifen.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 17:31
@ugur ich würd eher sagen 80% Opfer 20% Täter aber ich weiß worauf du hinaus willst und ja da stimm ich dir zu da is was schief gelaufen


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 17:33
@ugur


sie war also in therapie und wurde frühzeitig entlassen?


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 17:36
@Kovu

Sie war, so wie ich's verstanden habe, schon vorher wegen ihrer Depressionen und den Selbstmordversuchen (seit sie 11 war hatte sie anscheinend mehrfach versucht Suizid zu begehen!) in Therapie und hat da ihre Antidepressiva bekommen.
Jetzt im Gefängnis soll sie nochmal versucht haben sich irgendwie umzubringen oder so und wurde in ein "Mental Hospital" verlegt. Glaube ich. Kann auch was missverstanden haben^^


2x zitiertmelden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 17:40
@ugur

angenommen es ist/war so wie du sagst, dann muss ich klar sagen, diesem kind ist nicht mehr zu helfen.

interessant wären weitere berichte der jugendlichen, z.B, wie sie sich im "mental hospital" verhalten und ob es fortschritte, in welcher form auch immer, gab.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 17:41
@Kovu hmm aber wegsperren is keine lösung


Anzeige

melden