Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Teenager zu Mördern werden

806 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mörder, Teenager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 18:04
Wenn ein Mensch einen anderen umbringt, der hat sein Recht auf Leben verwirkt, der wird entweder in den USA hingerichtet oder mit Medis ruhiggestellt wer will so einem Unmenschen schon helfen?? Also ich würde es nicht tun und viele andere auch nicht.

Anzeige
melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 18:04
@Kovu erstens is si 15 zweitens tut die das ja nich direkt vor den eltern

und ich weiß nich aber ich stell mir n leben auf antidrepsiva nich so toll vor


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 18:06
@Esperanza Ich würd ihr helfen auch wenns für viele unverständlich is


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 18:07
Dann machst du dich in den Augen der Agehörigen und vieler anderer Mitschuldig, denn du kannst nicht garantieren das so ein Unmensch für immer geheilt ist.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 18:08
@VivaLosTioz

das mädchen hat mit 11 schon einen menschen umgebracht, und wenn sie jetzt 15 ist, ist sie schon ganze 5 jahre unter "beobachtung"

sie hat schon oft versucht sich das leben zu nehmen, ist aber klagend gescheitert.
jetzt wird sie bewacht und hat keine möglichkeit sich in irgendeiner form zu verletzten.

die einzige möglichkeit wäre: "sterbehilfe"
dass die ärzte unerlaubt eingreifen und es als unfall hinstellen.

was aber absurd wäre und menschlich nicht tragbar.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 18:09
@Esperanza

es ist eine mörderin aber dennoch noch ein kind!


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 18:09
@Kovu
Ab 7 oder 8 glaube ich.

@Esperanza
Ich würde mich erst noch über die Umstände des Mordes und das Leben des Mörders informieren.
Wenn es ein Mörder ist, der in wohlbehütetem Hause aufgewachsen ist und absolut nett und zuvorkommend war und einfach nur "Lust" hatte jemandem zu töten stimme ich dir zu (bis auf die Todesstrafe, da bin ich dagegen).
Wenn es allerdings ein Fall ist wie bei Alyssa Bustamente (sie litt an Depressionen, diverse Selbstmordversuche, Vater im Knast und Mutter Junkie, etc.), dann würde ich ihr helfen wollen und zwar ohne Medikamente.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 18:09
@Esperanza Hmm mir is das egal was die Angehörigen denken aber dat Mädel is einfach viel zu viel Opfer um Täter zu sein.

@Kovu Den Mord hat sie wohl kürzlich begangen


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 18:10
@Esperanza

Wo Du grad von Schuld sprichst. Wer ist denn Schuld daran, dass sich das Mädchen in solch eine Richtung "entwickelt" hat, mhm ?

@Kovu

Was schlägst Du denn vor oder fändest Du angemessen?
Abgesehen von der Sterbehilfe.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 18:10
@Kovu
Sie hat mit 11 noch niemanden umgebracht.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 18:10
@ugur

viel kann sie von dem "unwürdigen verhalten" ihrer eltern, dann wohl nicht mitbekommen haben.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 18:12
@VivaLosTioz

und wenn sie mit 14 den mord begangen hätte, es ist dasselbe! mit 14 oder von mir aus 15, ist sie auch noch keine "erwachsene", reife dame ;)

sie ist eine mädchen, mit schrecklicher vergangenheit.


1x zitiertmelden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 18:13
In den Usa hat die keine Chance ,denn Teenager werden nach dem Erwachsenenstrafrecht bestraft.Dort werden Mörder noch wie Mörder behandelt .

Das ist ja das schlimme mann man sich um den Unrat mehr Sorgen als um die armen Opfer oder deren Angehörige.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 18:13
@Kovu lies dir ma meine posts der letzten seite durch ich bin gegen das einsperren des mädels -.-


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 18:15
@Esperanza Das Mädel is 15 und soll jetzt lebenslang in Bau bei der Vorstellung läufts mir aber eiskalt den Rücken runter...


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 18:15
@Kovu
Mit 15 hat sie ihn begangen.
Zitat von KovuKovu schrieb:sie ist eine mädchen, mit schrecklicher vergangenheit.
Eine Vergangenheit geprägt von Turbulenz und Unruhe.


@VivaLosTioz
Ich würde ihr auch lieber helfen, als sie in der Klapse verrotten zu sehen. Da gehören andere Menschen, wirklich schreckliche Mörder hin, aber nicht sie. Auch wenn das, was sie getan schrecklich, unverständlich und unverzeihlich war.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 18:15
@outandabout_

einsperren und betreuen. wenn es sein muss, bis zu ihrem tot.
vorallem: alles daran setzten, dass sie wieder in die richtige spur findet!

vielleicht einem hobby nachgehen - in denn meisten einrichtung, gibt es beschäftigungen, ich kenne bei uns sogar "psychiatrien" mit integrierter musikschule, wo die inhaftierten jeden freitag mit anderen, zusammen spielen können.

scheint viel geholfen zu haben.


1x zitiertmelden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 18:17
@ugur

so ist es!

schade, dass du nicht mehr informationen hast.
würde mich brennend interessieren.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 18:17
Ja dann kann ich nur sagen selber schuld, wer sowas macht der muss büßen.Die wird wohl Lebenslang bekommen so ists recht. Denn die war sich dessen voll bewußt was sie getan hat.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 18:17
@Kovu

Aber mit der Option auf Entlassung, oder? Wenn sie sich wirklich (wider Erwarten) sehr gut erholen würde.


Anzeige

melden