Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Teenager zu Mördern werden

806 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mörder, Teenager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 18:28
@Esperanza Klar kann ich nichts machen würde ich aber wenn ich könnt ^^

Anzeige
melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 18:28
@zerafina

Natürlich nicht! Aber trotzdem ist man in meinen Augen mit 15 nicht wirklich "Kind" mehr, schon garnicht wenn man solche Gedanken umsetzt!
Sorry, aber ich kann Esperanza nur zustimmen!


3x zitiertmelden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 18:29
Na Gott sei Dank kannst Du nicht...


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 18:29
Hier ein paar Updates und Notizen aus ihren diversen Accounts wie Facebook...speziell im Facebook gibt es interessantes, was ihre Psyche etwas...verdeutlicht.

http://tommackenzie.wordpress.com/2009/11/03/15-year-old-killer-alyssa-bustamante/

Hier ein "Who is Alyssa Bustamente".
Hier steht, sie hätte 2007 versucht sich umzubringen...von einer anderen Seite habe ich, dass ihre Freunde gesagt hätten, sie hätte es mehrmals seit sie 11 ist versucht. Keine Ahnung was jetzt stimmt.

http://www.connectmidmissouri.com/news/story.aspx?id=379234 (Archiv-Version vom 23.11.2009)


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 18:30
Zitat von zerafinazerafina schrieb:Ich glaube aber das keiner von uns mit 15 eine Tiefgehende Depression hatte also kannst du das kein stück vergleichen.
*augenbraue heb....

hm, ich würde das nicht so pauschalisieren.
wenn ich manche beiträge in diesem forum lese kommen mir ganz andere gedanken @zerafina


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 18:31
Zitat von chuchichuchi schrieb:Aber trotzdem ist man in meinen Augen mit 15 nicht wirklich "Kind" mehr
aber gewiss nur in deinen augen.
und in "amerika" ist man erst ab 21 volljährig!

und in den meisten anderen ländern ab 18.

also, ohne weiteres ein kind ..


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 18:31
Na jeder hat seine eigene Meinung darüber.
Aber wenn sie mit 11 schon so Depressiv war kann man auch davon aus gehen das sie nicht wirklich den stand einer Normalen 15 Jährigen hatte.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 18:32
@Kovu .....und das wird den Eltern des Opfers auch sch.... egal sein!!!

@VivaLosTioz.... eine Therapie ist totaler Blödisnn, kann mir nicht vorstellen, dass es ihr hilft! Da müsste sie auch selber 100% hinter stehen und wirklich wollen, und ich denke das tun die wenigsten!


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 18:33
@chuchi

das wird wohl so sein, und ich kann es verstehen.

eine therapie ist kein blödsinn, mehr die beste greifbare lösung!


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 18:34
@chuchi für die eltern ;)


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 18:34
/dateien/mg59471,1263144872,bustamente 158584i

Natürlich muss die in den Knast. Schaut euch doch mal das Bild an. Die ist von Grund auf böse.

Nein, aber mal ernsthaft, wenn sie's getan hat sollte man sie einsperren, ganz klar.
Ist doch egal was sie vielleicht für Probleme hat oder wie schlecht ihre Kindheit verlief, für 'nen Mord wird man eingesperrt. Basta.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 18:36
@Bukowski


Darum geht es doch garnicht.

Natürlich muss sie bestraft werden,jedoch sollte man in solchen fällen auch mal andere Seiten sich anschauen und nicht immer nur die oberfläche der ganzen Geschichte.


1x zitiertmelden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 18:37
@Kovu

ich meinte damit eigentlich vom "denken" und "handeln"! Auch wenn man mit 15 "offiiziell" ein Kind ist, so denken sie doch schon so "klar" wie ein Erwachsener und handeln teilweise auch so!


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 18:38
keine frage.
einsperren und einige versuche starten, ihr den aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu machen. sonst würde kritik hageln, bist die gefägnismauern zerbersten


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 18:38
@zerafina
Zitat von zerafinazerafina schrieb:Natürlich muss sie bestraft werden,jedoch sollte man in solchen fällen auch mal andere Seiten sich anschauen und nicht immer nur die oberfläche der ganzen Geschichte.
Welche anderen Seiten?


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 18:38
@chuchi

das ist absoluter schwachsinn.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 18:39
@Kovu

Wieso?


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 18:40
There has been a lot of speculation around this case, and I have to admit being particularly interested in it. I cannot say why. There are bizarre criminal cases that seemingly pop up every day. This one caught my attention. Not just my attention, I’m borderline obsessed with it.

This case just involves so many social topics, it’s just plain fascinating. How much does family dysfunction contribute to delinquency? How much does Prozac contribute to homicidal behavior? How could a 15 year old do such a thing? The questions are seemingly endless.

The fact that this was a totally random (albeit planned) crime suggests that this girl is a sociopath. She has been raised with a sense of right and wrong, she understands that killing is wrong. The sense of desire to feel something greater than herself was just too strong. This is a fundamental problem, and one with which I am not unfamiliar. I was raised as a religious person, attended 12 years of Catholic school, and subscribed for quite a bit of it. But the fact is, when you can’t count on your faith to pull you through, you need to start counting for yourself. Familial problems, religious extremism, social invalidism, all contribute to this sense of hopelessness. It’s a damn shame. But, and this is a big BUT, if you take someone who is imbalanced from birth (this should be obvious) and subject them to the environmental problems that this girl endured, you’re bound to (at least some small percentage of the time) end up with this result.

Ms. Bustamante, in my opinion, is a reality. A reality based on statistics. At some point society creates this troubled person. It’s a shame. And although I believe that this girl is permanently damaged, I can’t help but feel a sense of sympathy for what she’s been through. I, like I said before, raised in a catholic (and a good one at that) home and had all of the privileges of a middle-class upbringing. I honestly can’t say that had I been subjected to the same lifestyle that I wouldn’t be a criminal. It’s a scary thought, but something that always comes to mind when thinking about this tragedy.

I know that society in general is ready to hang this girl, but somewhere in my over-logical mind, I don’t think it’s the answer.
Quelle:
http://tommackenzie.wordpress.com/2009/11/20/alyssa-bustamante-2/


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 18:41
@chuchi

weil es absoluter unfug ist!
mit 15 denkt & handelt man nicht wie ein "erwachsener"


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 18:41
@ugur

danke für den link :)


Anzeige

melden