Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize eines Mannes

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reize Mannes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 20:15
@krungt
Möglich möglich...aber ich war fast immer mit Frauen zusammen die nicht nur sozial bessergestellt waren und weitaus mehr Kohle hatten,sprich Anwältinnen,Medizinerinnen,Architektinnen,Galeristen,Lehrer uswusw und die Wert darauf legten die Versorgung selbst zu besorgen,emanzipiert eben,kein Weibchen.

Anzeige
melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 20:15
@krungt

Glaub mir, mir isses scheißegal ob mein Gegenüber überhaupt n Konto besitzt.


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 20:17
@Warhead

Naja wer weiß, was dann alles zum Vorschein kommen würde. Vielleicht ist die Hautfarbe gar nicht echt :D *gg*



@Tygo

Hmmmmm - ich habe eine Zeit lang mal ausgeprägter BM gehört, damals war mein Haarwuchs tatsächlich besser, aber das ist sicher nur ein absurder Zufall :D :D




@krungt

Die Idee scheitert schon an der Frau, die keinen Nachwuchs möchte. Ein Standardmodell ist in keinster Weise auf Individuuen übertragbar, und zudem bestimme ich über mich, und nicht meine Erbanlagen und unbewußt verankerte evolutionsbedingte Arterhaltungstriebe.


1x zitiertmelden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 20:17
wer sich die frauen aussucht die nur auf die dicke des kontos achten hat diese auch verdient *hust*


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 20:18
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Hmmmmm - ich habe eine Zeit lang mal ausgeprägter BM gehört, damals war mein Haarwuchs tatsächlich besser, aber das ist sicher nur ein absurder Zufall
hrhr tatsächlich nur zufall? *g*


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 20:18
@Pantheratigris
Warten wir mal ab, wenn du dein "Herzblatt" erwählt hast! Gell?


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 20:18
@Pantheratigris
Ich besitz nichtmal ein Portemonnaie...von nem Handy ganz zu schweigen


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 20:18
@Pantheratigris
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Glaub mir, mir isses scheißegal ob mein Gegenüber überhaupt n Konto besitzt.
Du lügst doch ....! Gib es zu, ganz insgeheim träumst du auch davon, dich an die vergoldete Brust des Milliardärs von nebenan zu werfen ;)


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 20:19
@krungt

Da können wir gerne abwarten, nur lasse ich mir nicht mal n Bier von anderen bezahlen, geschweigedenn Miete, Leben, Auto und Urlaub.


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 20:20
@Sidhe
Overdressed und Übertätowiert


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 20:20
@Sidhe

Nja jetzt haste mich durchschaut, muss ja sehr offensichtlich sein :D


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 20:20
@Sidhe
Deine Worte hör ich wohl. Aber deinem Unterbewußtsein kannst auch du dich nicht entziehen! Was wehrst du dich eigentlich so? Da ist doch nichts Verwerfliches dabei!


1x zitiertmelden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 20:21
@Pantheratigris
Das können wir abwarten und aussitzen! Grins!


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 20:22
Zitat von krungtkrungt schrieb:Deine Worte hör ich wohl. Aber deinem Unterbewußtsein kannst auch du dich nicht entziehen! Was wehrst du dich eigentlich so? Da ist doch nichts Verwerfliches dabei!
Sag mal ... was redest du denn hier jedem ein? Bist ja wie der Typ, der neulich nicht glauben wollte, dass es keine weltweite Verschwörung gedankenlesender Frauen gegen ihn gibt.


1x zitiertmelden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 20:23
@Pantheratigris
vermutlich fährt krungt ein auto marke "gemächtprothese" und hat so ein trippelndes weibchen das zur ledergarnitur passt *scnr*


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 20:23
@Pantheratigris
Grins! Ne, der Typ bin ich nicht! Aber ist ja egal! Kommt Zeit kommt Rat!


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 20:24
@Pantheratigris
Hab ich kein Problem mit,erschnorre mir von Freundinnen bedenkenlos Kino und Theatereinladungen...und auch Urlaube.Wozu selbst bezahlen wenn man mit einer Gönnerin zusammen ist die ihr Geld gerne ausgibt,und ausserdem ist meine geistreiche Gesellschaft unbezahlbar


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 20:25
@Sidhe
cananhouari schrieb:
Glaub mir, mir isses scheißegal ob mein Gegenüber überhaupt n Konto besitzt.


Du lügst doch ....! Gib es zu, ganz insgeheim träumst du auch davon, dich an die vergoldete Brust des Milliardärs von nebenan zu werfen
Meine Worte! Grins!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 20:26
@Pantheratigris

Wie Krungt es gerade auch bei mir "erkannt" hat - unser Unterbewußtsein ist stärker!
Es ist egal, ob du für dich entscheidest, selbstständig und nach gewissen Idealen und Werten zu leben, du machst dir damit nur selber etwas vor, und je eher du dich dir selber stellst, reich heiratest und 7 - 10Kinder zeugst, umso eher wirst du wahres Glück erfahren!
Stelle dich deinem Schatten - TSCHAKKA!


@Warhead

Du hast kein Handy? Wie kannst du es wagen, ohne Handy überhaupt zu existieren?!
Sowas uncooles.... ;-)



@krungt

Ich finde es schlimm, daß du einen Trieb der nur auf Oberflächlichkeiten zur Grundlage einer Partnersuche definierst. Damit wertest du das Menschsein ab, nein eigentlich verkennst du es sogar, und ebenfalls würde ich meinem Empfinden nach einen gutbetuchten Mann sehr beleidigen, wenn ich auf seine Geldbörse, anstatt auf ihn selber achten würde.

Aber keine Sorge - Gleiches zieht Gleiches an.


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 20:27
@Tygo
Was hast du den gedacht! Grins!


Anzeige

melden