Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen-Schwingungszustand

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Bitte nutze die Suchfunktion
Seite 1 von 1
monroe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen-Schwingungszustand

13.02.2010 um 19:53
hallo,
ich möchte gerne lernen, wie man astralreisen unternimmt und habe mich auch schon viel damit beschäftigt..(bücher, internet...)

ich habe es allerdings nur zweimal bis zum schwingungszustand geschafft und dort nicht richtig reagiert. seit dem schaffe ich es nicht mehr bis dort...kann mir hier vielleicht jemand tipps geben wie ich ihn besser erreichen kann und wie ich genau reagieren soll, wenn ich es wieder schaffe..!?

liebe grüße
alina

Anzeige
melden

Astralreisen-Schwingungszustand

13.02.2010 um 19:58
Astralreisen (Seite 14)


melden

Astralreisen-Schwingungszustand

13.02.2010 um 20:00
Benutz mal die SuFu, da kriegste sehr viele Themen dazu ;)


melden

Astralreisen-Schwingungszustand

13.02.2010 um 20:40
Ich denke, diese Thema sollte nicht unbedungt gleich dicht machen, weil die wichtig ist.
Schwingungen, wir reden viel darübert, was eigentlich es ist?


1x zitiertmelden

Astralreisen-Schwingungszustand

13.02.2010 um 21:02
Ich weiß auch nicht, aber wenn ich die Zahnseide spanne und daran herumzupfe, dann schwingt sie.

Ich glaube, das sind die einzigen Schwingungen, die in diesen Bereich des Forums gehören.


melden

Astralreisen-Schwingungszustand

13.02.2010 um 21:06
@jelena
Was meinst du was diese Schwingungen sind?


melden

Astralreisen-Schwingungszustand

13.02.2010 um 21:29
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Schwingungen, wir reden viel darübert, was eigentlich es ist?
Das ist eine durchaus interessante philosophische Frage.

Und worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen Schwingungen und Vibrationen?

Ausserdem ist mir aufgefallen, dass "Schwingungen" in der Esoterik-Szene etwa gleich beliebt ist wie "Feinstofflichkeit". Sind Schwingungen nicht auf feinstofflich?

^^ -_- ^^


melden

Astralreisen-Schwingungszustand

13.02.2010 um 23:33
man nennt oft "Schwingungen" - die Schlafstarre" obwohl es nicht so ist. Jeder, wer so was je erlebt hat, weiss, dass hinter diesem Wort viel mehr verborgen ist.
Es habe es schon hunderte male erlebt, und wie es sich anfühlt, kenne ich zu gut.

Gewöhnlich passiert so was während des Schlafens, ich liege im Bett und dann bin ich plötzlich wie von einem mächtigen Laserstrahl getroffen; ich will mich befreien, es geht aber nicht, weil ich völlig gelähmt bin. Natürlich gerate ich in Panik, bin völlig beängstigt, und dass einzige, was ich will, dass es endlich aufgehört hätte. Ich stehe unter Strom, und die Energien fliessen so einfach durch meinen Körper, als ob ich löcherlich bin.

Alles vibriert in meinem Körper, jeder einzelne Zelle hat sich magnetisiert, und wird von irgendwelche Kraft nach oben gezogen.
Das schlimmste habe ich im Koppf, es wird mein Gehirn heftig geschüttert, auf und ab, und irgendwas machen sie mit meinem Gehirn, so wie im PC, da wird jeder einzelne Zelle abgelesen, jeder Gedanke überprüft. Ich fühle mich völlig ausgeliefert.
Wieso machen sie so was, und was wollen die Götter von uns?

Dieser Zustand nennt man auch Übergangphase zur einen AKE. Und wenn man sich gegen diesen göttlichen Energien wehrt, dann entladen die sich so schmerzhaft.

Wenn wir aufhören, uns gegen diesen Energien zu wehren, dann werden sich diese Energien sich so anfühlen, als das Beste was überhaupt gibt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Bitte nutze die Suchfunktion