Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Situation

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Freundschaft, Kumpel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Situation

18.02.2010 um 17:48
@hulkster


Nein, Hulkster :D

Anzeige
melden

Komische Situation

18.02.2010 um 17:50
@insideman
Ach dann hat Bud Spencer das von dir! :)


melden

Komische Situation

18.02.2010 um 17:54
@hulkster


Meinte ich , dass ich dich zitiert habe ;)

Von dir habe ich das als letztes gehört :D


melden

Komische Situation

18.02.2010 um 17:54
@apraxus
schieß beide in den wind. ein freund der so etwas schreibt und weiß das du was von dem mädel willst. das ist kein freund. auf soetwas kann man verzichten.

dein mädel, was wohl eigentlich von dir etwas will hält dir aber vor das du hinter ihrem rücken gewisse "macho" sprüche abgelassen haben sollst. weil sonst würde er ja nicht so was machen. du hast ihr aber gesagt das sei quatsch. ich gehe davon aus, da die sache ja noch geklärt werden muß......., das sie dir deine version nicht abnimmt.
was willst du mit einem mädel was dir nicht glaubt?

such dir was anderes.
gruß


melden

Komische Situation

18.02.2010 um 18:11
@barbiesenemy

Toller Beitrag, klingt richtig erwachsen wie Du Probleme lösen möchtest :|


melden

Komische Situation

18.02.2010 um 18:17
@BlackPearl
was willst du denn machen?
angenommen sein freund heißt peter... soll er zu ihm hingehen und sagen: du, lieber peter, ich finde es echt blöd was du da getan hast, das war sehr gemein von dir...


resultat: der peter wird ihn auslachen und weiter verarschen. ich nehme mal an der ersteller ist noch nicht ganz so alt, da ist (bei meinen kollegen) auch sehr oft blut geflossen in dem alter. gehört dazu...


und noch was: ich habe NIE gesagt, dass ICH das so lösen würde... ich hätte da ganz andere pläne ... ohne blut und schläge


1x zitiertmelden

Komische Situation

18.02.2010 um 18:19
Zitat von barbiesenemybarbiesenemy schrieb:a ist (bei meinen kollegen) auch sehr oft blut geflossen in dem alter. gehört dazu...
ach....das gehört dazu?

au weia


melden

Komische Situation

18.02.2010 um 18:20
@barbiesenemy

Ich sag ja auch nicht das ab und an mal n krätiger Arschtritt dazu gehört, aber man kann eben nicht alles mit Schlägen lösen und den Threadsteller auch noch ermutigen.
Klar soll er nicht bitte bitte bei dem Typen machen, aber wenn er seine "Süße" und den Kerl an einen Tisch bekommt wird dem das schon genug unangenehm sein zumal ich davon ausgehe das der andere nur was von dem Mädchen will und darum so reagiert hat.


melden

Komische Situation

18.02.2010 um 18:20
@apraxus
Dein Freund ist kein Freund...nur weil man sich 20 Jahre kennt....das heißt nix...

Ich würd ihn mir vor ihr zur Brust nehmen, und schauen wie deine Süsse so reagiert....

Danach Abflug...für beide...(-;

ja,ja, bei Geld und Wei...äh Mädels hört die Freundschaft auf...

schönen Abend!


melden

Komische Situation

18.02.2010 um 18:21
@apraxus
Nimm es cool.
Sag deinem Freund das war scheiße.

Wenn "deine süße" deswegen auf ewig sauer ist lass sie laufen und nimm die nächste.

ich meine du kennst ihn seit 20 Jahren..


melden

Komische Situation

18.02.2010 um 18:21
@CurtisNewton
naja meine damaligen kollegen waren russen, armenen, kasachen und albaner, die dem gängigen klischee entsprachen... an und für sich aber ewig nette menschen, nur naja auf andere etwas herablassend, aber zu freunden immer sehr vorbildlich :) achja ich hab bulgaren vergessen. :D


1x zitiertmelden

Komische Situation

18.02.2010 um 18:22
@apraxus

Da Du eh schon mit beiden gesprochen hast um die Situation richtig zu stellen, ist der Keks eh fast gefrühstückt.

Du kannst Deinem Freund klar machen: Noch son Ding und die Freundschaft ist gelaufen...und dies berichtest Du auch Deiner "Süßen"......wenn solche SMS nochmal kommen kann sie Dir die ja zeigen.

Aber:
Freunde bauen auch mal scheisse und da sollte man nicht gleich 20 Jahre Freundschaft wegwerfen!


melden

Komische Situation

18.02.2010 um 18:25
@barbiesenemy
Zitat von barbiesenemybarbiesenemy schrieb:naja meine damaligen kollegen waren russen, armenen, kasachen und albaner, die dem gängigen klischee entsprachen
ah, und Dir fällt nicht auf, dass Du dieses gängige Klischee noch weiter ausbaust?


melden

Komische Situation

18.02.2010 um 18:35
gewalt ist keine lösung!


melden

Komische Situation

18.02.2010 um 18:37
Zitat von apraxusapraxus schrieb:sie hat mich darauf etwas entrüstet angerufen und wollte quasi von mir wissen, was das ganze soll.... (Hier sollt ihr noch wissen, das ich nicht der typ bin, der hintenrum so redet,
also so zeug wie oh man die würd ich aber gern mal...und der ganze mist.....)
Sie denkt wahrscheinlich, das ihr euch über sie lustig macht…nun bist du erstmal ein sch…* Kerl!
Das ist Fakt!!! @apraxus


melden

Komische Situation

18.02.2010 um 19:35
@apraxus
dein kumpel ist eben wie die meisten männer sind. ein ferkel eben.
deine süße wie du sie nennst ist wie die meisten frauen sind. misstrauisch.


melden

Komische Situation

18.02.2010 um 20:23
@CurtisNewton
nenn es wie du willst, ich nenne es fakt. ich sagte doch an und für sich nette menschen, nur eben etwas brutal...da gibts nichts schönzureden, wie es die heutige gesellschaft gerne tut :P


melden

Komische Situation

18.02.2010 um 21:23
Macht n Rudelbums zu viert und entspannt euch erstmal. Danach könnt ihr distanziert und relaxt über das weitere Vorgehen diskutieren.

Grüsse
Fosolif


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Situation

19.02.2010 um 09:43
Ganz einfach:

Frau sausen lassen, Typ sausen lassen - sollen sie miteinander glücklich werden.

Neue suchen.

Da draussen gibt's rund 4 Milliarden Frauen.

Das Leben ist zu kurz, um es an einen Menschen zu vergeuden.


melden

Komische Situation

19.02.2010 um 12:36
Sag deinem Kumpel er solle sowas unterlassen, aber sag ihm das DEUTLICH !

Bissle komisch kommt mir die Situation trotzdem vor, warum würde dein
Kumpel sowas schreiben, so intim.. vllt steckt da mehr dahinter.. nun ja

mfg


Anzeige

melden