Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mickey&Donald???

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Donald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mickey&Donald???

14.08.2004 um 12:11
Ich hoffe, das wirkt nicht zu kühl....

Anzeige
melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mickey&Donald???

14.08.2004 um 12:30
@
neurotiker
ganz einfach,du willst nicht verstehn! ! ! :( ^ und das ist auch etwas was man kindlich nennen könnte,trotz.nicht die kleinste einsicht ist dir möglich.aber jeder kann mit seinen gefühlen umspringen wie er will. und wenn es dir so gefällt ist das ganz alleine deine angelegenheit.

Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Mickey&Donald???

14.08.2004 um 12:39
HURRA!
Ich habe also doch meine "kindliche Seite" bewahrt!
Und ich dachte schon, ich wäre ein gefühlloser Eisklotz.
Puhh, jetz bin ich aber beruhigt!


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mickey&Donald???

14.08.2004 um 12:51
@
neurotiker
auch noch,sarkastisch,prima du machst dich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Mickey&Donald???

14.08.2004 um 12:54
Danke, Großmütterchen


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mickey&Donald???

14.08.2004 um 17:22
@neurotiker: Mhh... ich verstehe nicht ganz, wieso du jetzt in den Bereich des Spottes übergehst, nur weil du eine andere Meinung hast.
Deshalb wirkt es auf mich auch so, wie @sabrina schon sagte: du machst dicht und verschliesst dich anderen Ansichten.

Natürlich will dir hier niemand seine Meinung aufzwingen oder dich als allgemein gefühlskalt hinstellen, nur entsteht durch deine Verhaltensweise so langsam dieser Eindruck.

Ich habe das Gefühl, du willst gar nicht verstehen, was wir dir hier zu sagen versuchen; du sprichst immer nur von den Verhaltensmustern eines (Klein)Kindes, aber wie ich schon mal sagte, es geht um das Prinzip, dass ein KInd verkörpert.

Wer nicht in der richtigen Balance lebt, wird das auch irgendwann bemerken -wohl allerdings erst später :|

Greets,
Sidhe

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Mickey&Donald???

18.04.2005 um 23:29
>ja ihr lest richtig,ich ticke manchmal nicht reif genug für mein alter,weil ich oft verrückte sachen mache,die man wohl nicht tun sollte wenn man als reif und erwachsen durchgehn will<

Das zitat ist von sabbel höchstpersönlich!

So, und nun will ich noch mal EINE beschwerde hören, wenn die leute ihren knacks im birnchen öffentlich zugeben & sogar gleich nen ganzen thread dazu aufmachen, mein lieber hughinger!

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltend Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

Mickey&Donald???

18.04.2005 um 23:59
@sabrina:
>ja ihr lest richtig,ich ticke manchmal nicht reif genug für mein alter,weil ich oft verrückte sachen mache,die man wohl nicht tun sollte wenn man als reif und erwachsen durchgehn will lol!<

Wieso..? Es ist doch egal wie alt Du bist...! Richtest Du Dich etwa nach dem Alter und wie man sich dann zu verhalten hat..? Ich glaube kaum...Ich finde das Denken sowieso schwachsinn..ganz ehrlich..

Wie benimmt man sich den mit 18 oder 25 oder 30 oder 50..?

Ich kann es nicht leiden, in so Schubladen gesteckt zu werden....

Tu was Du willst und Du weißt was Du kannst!

Und ich würde von mir selber niemals behaupten, nicht richtig zu ticken, obwohl das bestimmt eine menge Leute von mir denken....



°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mickey&Donald???

19.04.2005 um 08:00
@pottwal
oh habe ich dein ego angekratzt ,dass tut mir aber leid .:p
so verbittert das du nach threads von mir suchst ,um mir einen auswischen zu wollen? man mußt du zeit haben um nichts besseres zu tun und sich bei einigen hervorzutun .
ich beschwere mich nicht über spässe ,ja ich mache sogar gerne welche mit ,aber was du in letzter zeit hier abgibst ist weder lustig noch witzig ,sondern einfach nur lächerlich .
du mußt ja echt verbittert sein ,sich so freunde suchen zu wollen , die deine missratenen spässe mitmachen .
es ist aber witzg das du gesucht hast bis du etwas gefunden hast , um dich von deinen sachen freisprechen zu wollen .
einen knacks in der birne den hast wohl eher du ,denn das was du hier abziehst ist einfach unter aller sau , aber was will man von der giggles auch anderes verlangen ,das hirn eines wales ist eben zu klein , um mal nachzudenken was man so mit einigen unüberlegten sachen anrichten kann .
du ziehst über vieles user her und denkst indem du versuchst sie runter zu machen groß dazustehn ,nein das tust du nicht ,es ist einfach nur peinlich ,ja und deshalb weiß ich das ich dich einfach nur lieb haben muß ,denn sonst laufen dir zuviele freunde fort .also horrido auf ein neues ,bin schon irrsinnig gespannt ,was für schöne dinge zu noch parat hast um mich und hugh pisacken zu wollen , es macht uns spass das du so darauf angesprungen bist ,ebenso wie deine kleinen usersklaven .
so ist hier wenigstens was los .

@doktrine
Ich finde das Denken sowieso schwachsinn..ganz ehrlich..
ja denken ist ja so schwierig ,lass es weiterhin sein ;) es stört wenn man sich unterhalten will und wenn man was erreichen möchte . :|
es läßt sich ein jeder in die schulade zurückpacken ,aus der er entfeucht ist trinchen ;).
trinchen du tickst auch nicht richtig ,ebenso wie alle die hier posten ,hast du den ganzen thrtaed gelesen oder nur den anfangspost ?
um darüber urteilen zu können ,was hier gemeint ist mußt du das schon .

ja und ich tue tag ein was ich will und ich lasse mich aber auch von keinen ,so wie ihr es tut beeinflussen ,ich habe meine eigene meinung und würde nie auf einen trittbrett mitfahren ,auch wenn es eine so einfache sache ist .

PS:danke an flipper , dass du meinen thread nach vorne geholt hast :D




______________________________
Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft , hat schon verloren .
______________________________
Wünsche sind so individuell und vielfarbig , wie die FARBEN DER SONNE in einem Wassertropfen .



melden

Mickey&Donald???

19.04.2005 um 08:11
@sabrina^

ich weiss, wir haben ja eigentlich waffenstillstand, sprich frieden ;)

aber dennoch möchte ich an dieser stelle mal sagen, dass es auffällig ist, dass du und hugh stehts mit irgendwem im streit liegt... na? ist der groschen gefallen?

liebe und friedvolle grüsse

fosi

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mickey&Donald???

19.04.2005 um 08:25
@Fosolif
das ist doch kein streit das ist spass ,giggles worte !
du mußt nur es nur richtig aufnehmen ;)
ich anworte nur ,dass ist nur höflich ,ich bin eben anständig :D
ein forum ist ein ort den keiner ernst nehmen sollte , aber das tun zu viele ....

______________________________
Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft , hat schon verloren .
______________________________
Wünsche sind so individuell und vielfarbig , wie die FARBEN DER SONNE in einem Wassertropfen .



melden

Mickey&Donald???

19.04.2005 um 10:24
Vielleicht ist Sabrina immer nur die Person auf die sich die anderen Streithähne einlassen.Vielleicht zieht sie die Leute so magisch an.
Vielleicht,Vielleicht ,Vielleicht.......viel zu leicht.*G*

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

Mickey&Donald???

19.04.2005 um 11:19
Och sabbel, wa garn icht schwer den thread zu finden, hab einfach rechts oben bei >suchwort< Schwahsinn eingegeben, dann hat er mir deine threads alle angezeigt...

;)

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltend Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

Mickey&Donald???

19.04.2005 um 11:46
Musstest Dich aber erst durch den Müll von Deinen Posts wühlen....kann man ja verstehen wenn sone Grundschule zum ersten mal ein EDV-Kabinett einrichtet,müssen halt alle mal probieren was da mit der virtuellen Welt so ist.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mickey&Donald???

19.04.2005 um 12:27
@flipper
was anderes fällt dir wohl nicht mehr ein , hast dein gehirn ausgang , nein es ist wohl keines mehr vorhanden ..;)
bei dir kann man threads eingeben und man findet nichts , wurden alle gelöscht weil unintressant , oder nur spam drin beinhaltet ist .
es heisst im übrigem *schwachsinn* ,bisschen nervös was ? *grins*

______________________________
Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft , hat schon verloren .
______________________________
Wünsche sind so individuell und vielfarbig , wie die FARBEN DER SONNE in einem Wassertropfen .



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von psyclone geschlossen.
Begründung: streit... macht das wo anders aus. nicht im forum!