Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie macht man eine Frau an?

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie macht man eine Frau an?

12.02.2012 um 01:37
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Ja, er hatte Sperma von 3 verschiedenen Männern in seinem Rectum und ist die nächsten Tage wohl auf einem Donut gesessen.
Wie soll ich jetzt noch einschlafen?

Anzeige
melden

Wie macht man eine Frau an?

12.02.2012 um 01:41
@Ahiru
Oder wer immer das geschrieben hat.

Nur weil man Titten mag muss man nicht gleich mit welchen zusammenwohnen :)



Den Spruch merke ich mir und rahme ihn ein.


melden

Wie macht man eine Frau an?

12.02.2012 um 01:42
@1.21Gigawatt
Auf dem Rücken? :)


melden

Wie macht man eine Frau an?

12.02.2012 um 02:15
Auf dem Rücken geht gar nicht.


melden

Wie macht man eine Frau an?

12.02.2012 um 02:33
Auf dem rückend schlafend, kann ein Mann aber nicht die Vorzüge erleben, von einem Mann wie eine Frau angemacht zu werden. Damit der Traum wahr wird, empfehle ich Embryostellung oder eine Bauchstellung. Nur mit dem Kopf nach unten blickend und den Rest nach oben entzückend, macht aber bestimmt jeden Mann an, blitzt der Mond hell aufgehend dem Mann entgegen.


melden

Wie macht man eine Frau an?

12.02.2012 um 11:44
Am besten gar nicht, DENN:
Alles was Räder und Titten hat macht Ärger !
(ich spreche aus Erfahrung)


melden

Wie macht man eine Frau an?

12.02.2012 um 12:45
@Ahiru
Ach und wenn mich ne Frau abfüllt und mit mir schläft is das dann normaler Sex oder was?


melden

Wie macht man eine Frau an?

12.02.2012 um 16:36
Nur zur Info: Ich habe gut geschlafen :D

Ich weiß aber nichtmehr in welcher Stellung.


melden

Wie macht man eine Frau an?

12.02.2012 um 19:10
@paranomal
Hab ich das gesagt oder was? :p

@1.21Gigawatt
Na immerhin.


melden

Wie macht man eine Frau an?

12.02.2012 um 19:51
@Ahiru
Kam ganz so rüber


melden

Wie macht man eine Frau an?

12.02.2012 um 19:52
@paranomal
Nein, kam es nicht.
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Mit gutem Recht. Würde dich jemand mit nach Hause nehmen und mit dir schlafen, und du würdest es nicht mitkriegen, würdest du dich auch vergewaltigt fühlen, oder nicht?



melden
Natan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie macht man eine Frau an?

13.02.2012 um 14:33
Einfach auf "Anschalten" drücken!


melden

Wie macht man eine Frau an?

13.02.2012 um 16:11
899 0


melden

Wie macht man eine Frau an?

13.02.2012 um 16:25
@Doors
Das könnte hinkommen... :)

oder so: ;)

FernbedienungOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Wie macht man eine Frau an?

14.02.2012 um 16:46
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Wie macht man eine Frau an?
Gar nicht.
Urinieren auf andere Personen ist eine äußerst miese Respektlosigkeit und sogar strafbar wenn ich mich nicht irre.
^^

Es soll zwar Damen geben die darauf abfahren, aber ich bin nicht so der "2 Girls and a Cup"-Typ *kotz*


melden

Wie macht man eine Frau an?

14.02.2012 um 23:38
@solitär
Dich will auch keiner haben. :D


melden

Wie macht man eine Frau an?

15.02.2012 um 08:35
@Repulsor

Das will ich schwer hoffen :P
Ich würde mich nicht zu solchen Schweinereien hinreißen lassen! XD

Wenn das aber darauf hinauslaufen soll, wie man eine Frau richtig anspricht finde ich, dass der Ausdruck "Anmachen" auf sexsüchtige Typen zutrifft, die keinen Deut Ahnung davon haben wie man mit einer Dame umgeht.
Ich hab in meiner Teenagerzeit mehr als genug Herzen gebrochen und es ja auch dementsprechend zurückbekommen.

Irgendwas muss man ja aus seinem Leben lernen ;)

Es schickt sich jedoch nicht mit einem Ständer durch die Gegend zu rennen und zu versuchen alles anzuhüpfen was 2 Möpse und ein Döschen hat rolleye0010


melden

Wie macht man eine Frau an?

15.02.2012 um 23:50
einfach normal sein PUNKT


melden

Wie macht man eine Frau an?

15.02.2012 um 23:54
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb am 11.02.2012:Wie macht man eine Frau an?
GARNICHT! denn bevor ein Mann A sagt ist er bei Z unbewu0t angelangt!
sowas nennt man auch ein tritt in die Eier!


melden

Wie macht man eine Frau an?

16.02.2012 um 01:20
@solitär weiß es mit einer Frau umzugehen! :) immer wieder bin ich hingerissen von seinen beiträgen :)


Anzeige

melden