Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie macht man eine Frau an?

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie macht man eine Frau an?

11.02.2012 um 21:47
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Mit gutem Recht. Würde dich jemand mit nach Hause nehmen und mit dir schlafen, und du würdest es nicht mitkriegen, würdest du dich auch vergewaltigt fühlen, oder nicht?
Volltrunken heißt nicht dass ich mih an gar nichts mehr erinnere. Außerdem zählt nicht nur wie sich das Komasaufgirl danach fühlt, sondern was sie zu dem Zeitpunkt entschieden hat.
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Ich kannte ein junges Mädchen, das war mit 14 oder 15 auf einem Dorffest, hat sich abfüllen lassen, wurde anschließend ins Gebüsch geschleppt und vergewaltigt, noch dazu ohne Kondom. Nur weil sie zu schwach war, um sich zu wehren, heisst das nicht, dass es als einvernehmlich gilt :P
Und was ist mit der 25 Jährigen die im Vollsuff sich nen Typen abschleppt der auch besoffen ist und am Tag danach mehr Aufmerksamkeit will als sie in der Nacht bekam und Vergewaltigung schreit?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie macht man eine Frau an?

11.02.2012 um 21:50
Zitat von AhiruAhiru schrieb:hat sich abfüllen lassen
Allerdings ist das Mädchen in deinem Fall noch viel zu jung. Hier hätten die Eltern die Verantwortung gehabt, sie vom exzessiven Trinken abzuhalten bzw. sie darüber aufzuklären, wann es genug ist. Nur weil das Mädel so jung ist, kann ich das nicht gutheißen. Ältere Damen sollte ihre Grenzen kennen und solange man nicht im Koma liegt oder kollabiert, kann man einen sexuellen Akt nicht als Vergewaltigung bezeichnen; "nur" weil ein Part einen sitzen hat.


1x zitiertmelden

Wie macht man eine Frau an?

11.02.2012 um 21:53
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Volltrunken heißt nicht dass ich mih an gar nichts mehr erinnere. Außerdem zählt nicht nur wie sich das Komasaufgirl danach fühlt, sondern was sie zu dem Zeitpunkt entschieden hat.
Ein Mädchen, das eindeutig nicht mehr klar denken kann, mit dem schläft man einfach nicht. Das sollte man finde ich nicht extra betonen müssen.
Ein Polizist hat mir mal von einem jungen Mann erzählt, der im Suff auf ner Wiese gepennt hat und in der Nacht 3x vergewaltigt wurde. Auch sein Fehler?
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und was ist mit der 25 Jährigen die im Vollsuff sich nen Typen abschleppt der auch besoffen ist und am Tag danach mehr Aufmerksamkeit will als sie in der Nacht bekam und Vergewaltigung schreit?
Wie gesagt, wenn sie total hacke ist, lässt man es im Zweifelsfall lieber. Gibts ja einem total Betrunkenen ja auch nicht seine Autoschlüssel oder noch mehr Alk.
Wenn sie angedüdelt ist und freiwillig mit einem Mann schläft, gilt das natürlich nicht. Solche Frauen sollten meiner Meinung mach auch hart bestraft werden für solche Anschuldigungen, weil es sonst GENAU DAZU kommt, was hier gerade abgeht: Es wird generalisiert, alle diese Frauen hätten es ja "gewollt" und es sich am nächsten Morgen "anders überlegt".
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Allerdings ist das Mädchen in deinem Fall noch viel zu jung. Hier hätten die Eltern die Verantwortung gehabt, sie vom exzessiven Trinken abzuhalten bzw. sie darüber aufzuklären, wann es genug ist. Nur weil das Mädel so jung ist, kann ich das nicht gutheißen. Ältere Damen sollte ihre Grenzen kennen und solange man nicht im Koma liegt oder kollabiert, kann man einen sexuellen Akt nicht als Vergewaltigung bezeichnen; "nur" weil ein Part einen sitzen hat.
Und wenn sie 40 ist, wenn sie nicht mehr alleine gehen und nicht mehr gerade aus schauen und richtig sprechen kann, ist sie einfach tabu.
Wie gesagt, wie würdest du es finden, wenn jemand deinen Rauschzustand ausnützt.


3x zitiertmelden

Wie macht man eine Frau an?

11.02.2012 um 21:55
Ich mache keine Frauen an. Ich habe 31 Jahre ohne Frauen gelebt. So halte ich es sicher noch die restlichen 2/3 meines Lebens ohne Liebe und Sex aus.

Ich finde es gut, dass ich allein bin.


1x zitiertmelden

Wie macht man eine Frau an?

11.02.2012 um 21:56
@weisserschnee
Ernsthaft?


melden

Wie macht man eine Frau an?

11.02.2012 um 21:58
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Ein Polizist hat mir mal von einem jungen Mann erzählt, der im Suff auf ner Wiese gepennt hat und in der Nacht 3x vergewaltigt wurde. Auch sein Fehler?
Das ist doch ganz ne andere Situation. Mit solchen "vergleichen" kannst du niemanden aus seinem Bau locken.

Ich habe dir oben eine Szene beschrieben, du kannst die aufgreifen oder es sein lassen.
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Wie gesagt, wenn sie total hacke ist, lässt man es im Zweifelsfall lieber. Gibts ja einem total Betrunkenen ja auch nicht seine Autoschlüssel oder noch mehr Alk.
Siehe oben.
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Wenn sie angedüdelt ist und freiwillig mit einem Mann schläft, gilt das natürlich nicht. Solche Frauen sollten meiner Meinung mach auch hart bestraft werden für solche Anschuldigungen, weil es sonst GENAU DAZU kommt, was hier gerade abgeht: Es wird generalisiert, alle diese Frauen hätten es ja "gewollt" und es sich am nächsten Morgen "anders überlegt".
Das ist schon eher die von mir geschilderte Situation. Wenn die Frau zum Zeitpunkt des Sex besoffen war , es aber gewollt hat, so what.

Deine Geschichten drehen sich nur um Leute die erst gar nicht einwilligen konnten. Da ist dann natürlich Vergewaltigung.
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Wie gesagt, wie würdest du es finden, wenn jemand deinen Rauschzustand ausnützt.
Ich hab mich super gefühlt muss ich sagen :D

Wie oben erwähnt, wenn beide einwilligen können und dies tun, ist es keine Vergewaltigung. Egal wie sehr mans am Tag danach bereut, weil der Typ dann doch nicht so toll aussieht.


1x zitiertmelden

Wie macht man eine Frau an?

11.02.2012 um 21:58
Wer als Frau oder Mann seine Suffgrenze nicht kennt, sollte beim saufen nicht unter Leute gehen.
So sehe ich das.

Woher soll der evtl ebenfalls sturzbesoffene Mann wissen, das die Frau neben ihm, selbst völlig blau ist ?
Ich denke in solchen Situationen können wir Frauen auch sehr "vereinnahmend" sein.
Selbst völlig besoffen können auch wir sehr stupide und niveaulos baggern.

Und danach Vergewaltigung schreien?
Entschuldigt, aber da hört der Spaß ja wohl echt auf.

Mir tun die Frauen leid, die wirklich vergewaltigt wurden.
Genau diese werden dann wegen dieser Suffopfer runtergestuft auf "die ist bestimmt selber schuld"

Wer sich nicht beherrschen kann, muss zu Hause bleiben.
Nur wer auf sich selbst Acht gibt, kann von einem reinen Gewissen reden.


melden

Wie macht man eine Frau an?

11.02.2012 um 21:58
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Und wenn sie 40 ist, wenn sie nicht mehr alleine gehen und nicht mehr gerade aus schauen und richtig sprechen kann
Wenn man ersteres betrachtet, dann ist es zumindest moralisch fragwürdig, sie flach zu legen. Habe ich das Gefühl, dass sie einen Absturz schiebt, dann rufe ich 112.

Ich popp keine Frau im Delir und auch keine die schläft etc. Aber gerade wenn ich selbst intus hab, dann lass ich mir doch nicht unterstellen, dass ich sie vergewaltige, nur weil sie aufgrund ihres Promille-Pegels nicht mehr so klar kommt wie im Alltag.

Edit: Mit Absturz meine ich, dass sie kurz vorm Kreislaufzusammenbruch steht.


1x zitiertmelden

Wie macht man eine Frau an?

11.02.2012 um 21:58
@Ahiru
Ja! ernsthaft!

Mir ist das ganze Getue zu blöd, ich habe noch nie Frauen näher kennen gelernt, und, oh wunder, ich lebe noch!


melden

Wie macht man eine Frau an?

11.02.2012 um 22:02
Zitat von weisserschneeweisserschnee schrieb:Ich mache keine Frauen an. Ich habe 31 Jahre ohne Frauen gelebt. So halte ich es sicher noch die restlichen 2/3 meines Lebens ohne Liebe und Sex aus.

Ich finde es gut, dass ich allein bin.
Du hast aber ein Premium-Account bei Brazzers, oder?


1x zitiertmelden

Wie macht man eine Frau an?

11.02.2012 um 22:02
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Deine Geschichten drehen sich nur um Leute die erst gar nicht einwilligen konnten. Da ist dann natürlich Vergewaltigung.
Ja, wollte natürlich extra betonen, dass ich solche Fälle meine.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich hab mich super gefühlt muss ich sagen :D

Wie oben erwähnt, wenn beide einwilligen können und dies tun, ist es keine Vergewaltigung. Egal wie sehr mans am Tag danach bereut, weil der Typ dann doch nicht so toll aussieht.
Ja das ist klar.
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Wenn man ersteres betrachtet, dann ist es zumindest moralisch fragwürdig, sie flach zu legen. Habe ich das Gefühl, dass sie einen Absturz schiebt, dann rufe ich 112.

Ich popp keine Frau im Delir und auch keine die schläft etc. Aber gerade wenn ich selbst intus hab, dann lass ich mir doch nicht unterstellen, dass ich sie vergewaltige, nur weil sie aufgrund ihres Promille-Pegels nicht mehr so klar kommt wie im Alltag.
Deswegen habe ich ja geschrieben, nur weil sie nicht mehr "nein" sagen oder sich wehren kann, hat sie nicht eingewilligt. Wenn sie natürlich noch einigermaßen klar im Kopf ist, geht das schon. Aber ein normaler, geistig einigermaßen gesunder Mann, sollte die Grenze einfach kennen... Leider gibts genug, die das nicht tun.

Stealth 7039a8 965272
Was glaubst du wie viel kaputte Leute es gibt, die sowas ernst nehmen?

@weisserschnee
Wieso?


1x zitiertmelden

Wie macht man eine Frau an?

11.02.2012 um 22:06
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Du hast aber ein Premium-Account bei Brazzers, oder?
Was ist Brazzers? Das ist ja ein häßliches Wort. Fast so hässlich wie Fotze(ganz im Ernst, ich habe dieses Wort noch nie in meinem Leben gesprochen, es ist ein primitives, unwürdiges Wort!)


melden

Wie macht man eine Frau an?

11.02.2012 um 22:09
@Ahiru

Wenn wir von erwachsenen Frauen ausgehen, dann obliegt es jeder Frau selbst, wie viel Alkohol sie konsumieren möchte. Solange ihr niemand den Stoff gewaltsam einführt, ist es an ihr, auch mit den Konsequenzen leben zu müssen. Sofern sie nicht in einen Tiefenrausch fällt, der ihre Gesundheit und den Geist aushebelt.
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Wenn sie natürlich noch einigermaßen klar im Kopf ist,
Ja und? Wer beurteilt das in der Situation? Wenn sie komatös vor sich hinvegetiert, dann checkt das jeder. Aber wo zieh ich die Grenze? Ich kann auch nicht in die Köpfe hineinschauen. Erst ab einem gewissen Grad des Verlustes der Wahrnehmung kann ich daraus schließen, dass SIE nicht mehr klar kommt. Dazwischen gibt es eine riesige Grauzone mit Interpretationsspielraum.


1x zitiertmelden

Wie macht man eine Frau an?

11.02.2012 um 22:11
@weisserschnee

Jetzt tu doch nicht so du Lustmolch.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie macht man eine Frau an?

11.02.2012 um 22:33
Wie man eine Frau anmacht?
Am besten mit ein paar Zwiebeln in Butter bei mittlerer Hitze auslassen.


melden

Wie macht man eine Frau an?

12.02.2012 um 00:03
@weisserschnee
Stehst du auf Männer oder bist du asexuell? Solls ja auch geben.
Ich würde das jedenfalls nicht schaffen und mich freiwillig dazu entscheiden könnte ich auch nicht.
Das is ja wie Porsche fahren in der 30er Zone

@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Ein Polizist hat mir mal von einem jungen Mann erzählt, der im Suff auf ner Wiese gepennt hat und in der Nacht 3x vergewaltigt wurde.
WTF, Lohizzle :D
Da sein Glied ja wohl etwa die Konsistenz von Wackelpudding gehabt haben wird wenn er dermaßen prall war gibt es eigendlich nur einen Weg auf dem man(n) ihn noch hätte vergewaltigen können....
echt bitter.



BTW: Sex ist sogar in der Mathematik: http://www.lautschrift.de/kurvendiskussion/ (Archiv-Version vom 16.02.2012)
(Die U6 is die U-Bahn zur Uni^^)
Irgendwelche Mathestudentinnen hier?^^


melden

Wie macht man eine Frau an?

12.02.2012 um 00:17
@1.21Gigawatt

nee, Du, ich steh sicher nicht auf Männer, ich finde Titten zwar sehr sehr toll, aber ich will nicht mit einem anderen Menschen, mit einer Frau zusammenleben.


melden

Wie macht man eine Frau an?

12.02.2012 um 00:19
@weisserschnee
Woher willst du wissen, dass du es nicht willst wenn du es nie versucht hast?


melden

Wie macht man eine Frau an?

12.02.2012 um 00:25
@1.21Gigawatt
ich hab mich dran gewöhnt, und Mensch ist ein Gewohnheitstier, ich fühl mich ohne Partner auch glücklich.


melden

Wie macht man eine Frau an?

12.02.2012 um 01:35
@1.21Gigawatt
Ja, er hatte Sperma von 3 verschiedenen Männern in seinem Rectum und ist die nächsten Tage wohl auf einem Donut gesessen.

@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ja und? Wer beurteilt das in der Situation? Wenn sie komatös vor sich hinvegetiert, dann checkt das jeder. Aber wo zieh ich die Grenze? Ich kann auch nicht in die Köpfe hineinschauen. Erst ab einem gewissen Grad des Verlustes der Wahrnehmung kann ich daraus schließen, dass SIE nicht mehr klar kommt. Dazwischen gibt es eine riesige Grauzone mit Interpretationsspielraum.
Wenn sie wirklich am nächsten Tag zum Arzt geht und der den Promillegehalt nachrechnet, entscheidet es im Zweifelsfall der Richter.
Wie gesagt, in solchen Fällen lieber Vorsicht als Nachsicht. Klar ist es von der Dame auch nicht schlau, sich ins Koma zu saufen. Aber ich sag immer, das wichtigste für eine Frau ist es, in der Gruppe unterwegs zu sein. Da sollte dann wenigstens immer einer dabei sein, der einigermaßen nüchtern ist und aufpasst.
Aber ich schätze dich einfach mal so ein, dass du recht gut beurteilen kannst, wo die Grenze ist.
Das Problem sind eher die, die genau wissen dass die Frau ihrer Wahl weit jenseits dieser Grenze ist, und das ausnutzen. Auf der anderen Seite der Medaille sind dann wieder Frauen, die ihre Fehlentscheidungen auf den Mann abwälzen wollen.
Kompliziertes Thema.

@weisserschnee
Nur weil man Titten mag muss man nicht gleich mit welchen zusammenwohnen :)


Anzeige

1x zitiertmelden